floraprima.de

62.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten352.981 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Die Bestellung war einfach und unkompliziert

Ich bin schon länger Fleurop Kunde und es gab bisher nie eine Enttäuschung. Lieferungen erfolgen zuverlässig durch freundliche Boten und sie liefern hohe Qualität. Blumen halten sich nach Lieferung noch recht lang, die Beschenkten haben wirklich etwas davon. Gut finde ich auch die jährliche Erinnerung durch den Kundendienst und die vielfältige Auswahl der Blumen.
BN
Bettina N.
Bad Belzig
02.10.2024

Alles super bis auf die Glückwunschkarte

Besonders ist hervorzuheben, dass tatsächlich alles pünktlich ankam. Die Blumen blühen nach einer Woche immer noch, der Kuchen war etwas süß aber mit dem Foto eine echte Überraschung. Kritisieren möchte ich, dass in der extra bestellten Karte nur ein Schnipsel mit einem Computerausdruck eingelegt war. Das machte einen billigen Eindruck und kam nicht so gut an.
BT
Biggi T.
Rheinfelden
28.09.2024

Guter Service

Habe zum ersten Mal hier Blumen bestellt. Sollte Blumenstrauß mit Schokolade sein..Leider war die Schokolade wohl ausverkauft.. Schade, wäre mir wichtig gewesen.. Bin ein Tag vorher informiert worden das der Strauß ohne Schokolade geliefert wird. Geld habe ich zurück bekommen. Strauß wurde am gewünschten Tag geliefert..Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Alles perfekt …

Ich habe Blumen für meine beste Freundin bestellt, die leider etwas weiter weg wohnt. Nachdem ich erfuhr,dass sie einen Autounfall hatte, habe ich ihr sofort einen Blumenstrauß bestellt und dieser kam auch gleich am nächsten Tag bei ihr an. Ihr haben die Blumen sehr gefallen. Werde nur noch hier bestellen. Danke für eine so schnelle und schnelle Lieferung.

Sehr guter Service

Ein sehr guter, unkomplizierter und schneller Service, angefangen bei der Bestellung, bis hin zur Auslieferung. Die Blumen kommen meisten sehr frisch und in einer sehr guten Qualität an. Sollten doch, was sehr selten vorkommt, einmal kleine Pannen entstehen, so ist man emsig bemüht, diese im Interesse und zur Zufriedenheit des Kunden wieder gut zu machen.
27.09.2024
Immer wieder gern. Wir haben die Blumen als Unternehmen versandt. Leider bin ich bei der Nutzung der Sofortüberweisung gescheitert, weshalb ich um Rückruf bat. Dieser ist prombt erfolgt. Zwischenzeitlich wurde mein Fehler bemerkt, und die Bezahlung auf Rechnung umgestellt. Danke! únd die Beschenkte hat einen wunderschönen Strauß zum Geburtstag bekommen.
26.09.2024

1A Qualität! Sehr schnelle Lieferung!

Mir hat die große Auswahl der Blumensträuße und die Möglichkeit der schnellen Zusendung gut gefallen. Sehr schöne Auswahl von verschiedenen Blumen für alle Gelegenheiten des Lebens. Bestellung war super einfach , übersichtliche Floraprima Website, ihr Kundenservice ist sehr schnell als Ansprechpartner erreichbar und schnelle Antworten. Vielen dank dafür .

Wunderbar trotz 2 Tagen Reise

Die Überraschte war begeistert von den wunderschönen Blumen zum Geburtstag. Sie wurden Samstags verschickt, Montags zugestellt, genau am Geburtstag, aber meine Tante stand unter der Dusche und konnte die Blumen nicht in Empfang nehmen; hat sie dann aber in der Postfiliale abgeholt, wo sie deponiert waren. Die Blumen waren in einem Tiptop Zustand!!!!
AP
A. P.
Cottbus

Wir sind begeistert von dem Straus

Wir sind begeistert von dem Blumenstraus.Die Haltbarkeit ist hervorragend. Das Einzige wo wir nicht so begeistert sind sind die Aufnahmen von den Sträusen. Z.B. das Herz kommt auf dem Foto so ganz in den Blickwinkel, im Straus sieht man aber das Herz nicht so richtig. Man muß den Straus von oben betrachten um das Herz so richtig wirksam zu sehen
WD
Waltraud D.
Mühldorf am Inn
12.10.2024
Habe schon oft bei Ihrer Firma bestellt. Anfangs hat sich der Wunsch-Termin nie realisieren lassen(bzw. nicht angekommen). Das hat sich jetzt geändert. Das begrüße ich. Ich kann per Überweisung bezahlen, das ist für mich sehr ausschlaggebend. Wenn es anders wäre, würde ich nicht mehr bestellen!! Auch die Qualität der Blumen ist besser geworden.
MG S.
Lindau
Die Lieferungen sind immer pünktlich. Die Hortensien hielten sich über lange Wochen und der danach bestellte Herbststrauss sieht auch nach einer Woche noch sehr gut aus. Das macht die weniger guten Erfahrungen, die wir auch schon gemacht haben wieder wett. Diejenigen, die von mir über FloraPrima beschenkt wurden haben sich immer sehr gefreut.
09.10.2024
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Nicht gefallen, da kann Floraprima nichts dafür: Anlieferung klappte so gar nicht. Hätte ich nicht nachgeforscht wo die Lieferung steckt, wären die Pflanzen zurück gegangen. Die Empfängerin wurde nicht informiert wo das Paket ist. Durch die Länge Liegezeit, sahen die Blumen nicht mehr so gut aus.

Darstellung Internet und tatsächliche Lieferung

Ich habe exakt eine Woche vor diesem Auftrag den gleichen beauftragt. Die erste Lueferung war optisch genau so wie im Internet abgebildet. Die aktuelle Lieferung mit pink, eine Farbkonstellation, die mir überhaupt nicht gefällt. Außerdem hat der Strauẞ mager ausgesehen. Vielleicht weil in dem Fall die Auslieferung sehr lange gedauert hat☹️
MR
Mona R.
Hattersheim
Es lief alles reibungslos und vor allem waren die Blumen wunderbar und halten bisher schon eine Woche. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass die Blumen einen Tag nach dem vereinbarten Termin ankamen ohne zu informieren. Diesmal war das ok, weil nicht zeitkritisch, aber wenn es ein Geburtstagsstrauß ist, dann wäre es nicht i.O.
Annett S.
Stockholm

Gute Qualität

Leider ist es mit der Bezahlung aus dem Ausland nicht so einfach, daran könnte man noch arbeiten. Die Qualität der Blumen ist super. Laut dem Empfänger halten die Blumen lange und sind gut verpackt. Einige Male wurde weder Freitags noch Samstags ausgeliefert, obwohl die Blumen bereits "Unterwegs" zum Empfänger waren. Sehr ärgerlich.
05.10.2024
Ich habe erst an meinem 93. Geburtstag von Ihrer Firma erfahren, als mir meine Nichte einen Blumenstrauß samt Vase über Sie(Ihre Firma zukommenließ. Das war am 5.8.2024 seitdem habe ich 2mal Ihren service in Anspruch genommen und kann nur sagen:"PRIMA ", Gute Ware, Pünktlichkeit,freundliche Mitarbeiter bei der Bestellung per Telefon.
28.09.2024
Habe schon öfters Blumen versendet und dieses Mal hat meine Bezahlung nicht funktioniert- Blumen wurden dennoch zugestellt 😀 finde ich echt mega toll das ihr das Risiko eingegangen seit - natürlich war die Freude beim „überraschtem „ groß! Von einem auf den anderen Tag hat die Versendung geklappt und alles frisch und toll gebunden
Wunderbare Blumen und nachdem ich zum ersten Mal ein Paket über Flora prima verschickt hatte, das als zugestellt galt, aber nicht angekommen war, hat man mir auf Anfrage sofort den Empfänger genannt. Ein Nachbar, der sich noch nicht bei den eigentlichen Adressaten gemeldet hatte. Jetzt ist alles gut. 👌 Toller Service 👍
12.10.2024
Wie immer die Blumen sehr frisch und schön, leider hat es diesmal mit meinem Wunschtermin nicht geklappt. Aber es war auch eine sehr kurzfristige Bestellung, die innerhalb von 24Stunden ausgeliefert werden sollte. Es wäre schön gewesen, aber auch kein Problem in diesem Fall . Ich kann Floraprima jedem sehr empfehlen!
TF
vor 1 Tag
Ich bin von den vielfältigen Angeboten und der Qualität überzeugt worden. Ebenfalls die Abwicklung bei der Bestellung, wie auch die Lieferung haben überzeugt. Bei einem anderen Namenhaften wurde ich schon ein paar mal enttäuscht. Ich werde Floraprima mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen.