floraprima.de

Marco H.
Burgoberbach
23.04.2024

Top Qualität

Ich bestelle schon viele Jahre bei FloraPrima und bin auch diesmal mit der Qualität sehr zufrieden. Leider hat der Lieferservice Jahr für Jahr nachgelassen (DPD). Somit zählte ich auch heuer nicht zu den 90% der pünktlichen Lieferung. Dies war sehr schade. Trotzdem werde ich wieder bestellen !!
18.04.2024

Hohe Qualität

Die hohe Qualität des Blumenstraußes, der mit der Abbildung im Netz identisch war, und die reibungslose, pünktliche Abwicklung haben wiederum voll überzeugt. Zudem ist die aufgrund der Frische der Blumen gegebene Langlebigkeit des Straußes herauszustellen - insgesamt vollste Zufriedenheit.
Die Sträuße sind schön und kommen gut an, allerdings gibt es immer wieder Problem mit der Lieferung, die doch recht teuer ist. Es sollte doch bei der Menge möglich sein mit dem Lieferservice eine Art garantierte Zustellung zu verhandeln. Ansonsten bin und bleibe ich zufriedener Kunde.
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Schnelle Klärung der "Probleme" bei der Zustellung. Es konnte sofort die Lösung herbeigeführt werden. Vielen Dank. Sehr gefreut haben sich die von mir mit Blumen Beschenkten über den zweiten Strauß, der wie vereinbart am Di geliefert wurde.
16.04.2024
Toller Kundenservice! Ich hatte bisher gute Erfahrungen gemacht, aber wirklicher Service zeigt sich ja meist erst im Reklamationsfall. Diesen gab es nun und ich habe hier enorm zuvorkommendes Verhalten und Kulanz erfahren. Ab jetzt immer meine erste Wahl in Sachen Blumenversand! Danke.

Empfänger*innen finden es gut...

Die Rückmeldungen der Beschenkten sind durchweg positiv, und alle freuen sich über die beiliegende Vase und ggf. Pralinchen (bei Blumensträußen)...! Bei mir hat die Lieferung bisher immer pünktlich geklappt, selbst bei "spontanen" Bestellungen. Ich kann also uneingeschränkt empfehlen!
EW
Erika W.
Sonderhofen
Lieferung genau am Wunschdatum, sehr gute Verpackung, wunderschöne Blumen, der Strauß sieht in Wirklichkeit genauso aus, wie auf dem Beispielfoto im Online-Shop, sehr leicht verständlicher und übersichtlicher Online-Shop, 1A Verkäufer, jederzeit gerne wieder, vielen herzlichen Dank!
Hallo, die Überraschung für meinen Mann war gelungen, alles hat gut geklappt, die Blumen kamen "unverletzt" (gut verpackt )und pünktlich bei uns an. Danke! Ich werde wieder bestellen (im August ) und Sie auch weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß Sabine Knoblauch aus Konstanz
ER
Elke R.
Ahrensfelde
22.04.2024

Frisch und lecker

Die Produkte, die angeboten werden, sind sehr hochwertig. Ich habe eine Sachertorte bestellt und meiner Tochter zum Geburtstag geschickt. Die Lieferung war pünktlich und alles ordentlich und sicher verpackt. Die Torte war frisch und und hat der Beschenkten sehr gut geschmeckt.
VR
Vera R.
Wanzleben
Die Bestellung wird termingerecht ausgeführt. Habe bereits mehrmals bestellt, immer korrekt geliefert und die Blumen waren sehr frisch und bruchsicher verpackt. Immer wieder gern. Auch Bekannte haben den Versand bereits in Anspruch genommen. Alle sehr zufrieden. Weiter so!
21.04.2024

Wunderschöne Blumen und Beigeschenke

Die Auswahl der Blumen und Zusatzgeschenke sowie die Karten haben mich sehr angesprochen. Vom Emfänger habe ich auch nur positives Feedback bekommen, Rosenqualität super, Vase schön und passend. Schon die Verpackung hat gefallen. Rund um Happy auch mit dem Timing! Danke!
LR
Liesel R.
Weiskirchen
12.04.2024
Es war alles gut, außer, dass ich bei einer Bestellung, die Sendungsverfolgung nicht im PC aktivieren konnte. Das war für mich etwas problematisch, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte und ich unbedingt wissen sollte, ob die Sendung rechtzeigig ausgeliefert wird.
12.04.2024
Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden….. Meine Bestellung für Frau Liane Götz war aber gar nicht in Ordnung. Sie wurde nicht pünktlich geliefert und war leider auch von der Qualität miserabel. Sehr schade! Ich hoffe sehr, dass es einmalig schief ging. Marion Kroß
Die Blumen sind pünktlich da gewesen. Und sie waren sehr schön und frisch. Der Strauß war in einem sehr stabilen Karton verpackt und auch gut bewässert. Ein Punkt muss ich leider abziehen, weil ich persönlich die Schleife nicht so hochwertig fand. Sonst war alles top!👍
25.04.2024

Kommunikation

Die Führung durch das Angebots- Programm im Internet ist schlüssig und immer zutreffend- wenn ich zum Thema "A" wähle, kommt Thema "A". Das ist in vielen anderen Programmen nicht so. Auch durch direkte Fehlermeldung durch das Telefon ist eine gute Bearbeitung möglich
21.04.2024
Die Zustellung ist leider nicht immer zuverlaessig. Ich verschicke sehr häufig mit Flor Prima und es kommt doch immer wieder vor, dass die Blumen verspätet zugestellt werden oder im Postamt abgegeben werden. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Preis und Leistungsangebot.
Alexandra S.
Offenbach
Ihre Lieferungen haben immer gut gefallen, alles hat stets pünktlich geklappt. Gut gefallen mir die Zusatzgeschenke - über die schönen Blumensträuße hinaus -, vor allem die Torten. Das ist sehr praktisch für die verschiedensten Geschenkanlässe, vor allem Geburtstage.
15.04.2024
Wir haben schon x-fach Blumen an Freunde und Familie verschicken lassen. Es war immer zur vollsten Zufriedenheit, sowohl was die Qualität der Sträuße als auch die Pünktlichkeit der Auslieferung betraf. wir können den Blumenversand mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wir bestellen sehr häufig Blumen für Geburtstage unserer Mandantinnen. Sie kommen pünktlich und sehr frisch dort an und halten dementsprechend auch sehr lange. Wir erhalten viele Anrufe von den Beschenkten, die sich über die wunderschön gebundenen Sträuße bedanken.
17.04.2024

Nachdem Blumen erst nach Ostern geliefert wurden und nicht mehr frisch waren, hat FloraPrima ohne Probleme eine neue, kostenfreie Blumensendung vorgenommen. Diese war pünktlich und frisch. Ich habe ich sehr über die unkomplizierte und schnelle Problemlösung gefreut.