floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

VL

Sehr guter Service

Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung. Die Qualität der Blumensträuße ist immer wieder sehr gut. Die Sträuße halten mindestens 1 Woche. Was mich sehr beeindruckt hat, ist das ich ständig auf dem Laufenden gehalten wurde über den Stand der Bestellung. Perfekt-immer wieder gerne. Weiter so.
SK
St. K.
Burkardroth
Ein super grosser premium-Strauß zum Geburtstag meiner Mutter habe ich ihr geschickt. Am Wochenende habe ich meine Mutter für 6 Tage besucht und der Strauss war immer noch frisch und wirklich Premium mit einer grossen schweren dunklen Vase. Ich bin sehr zufrieden. Viel besser als ein Strauß für die Hälfte des preises

Hallo, habe leider nicht die volle Punktzahl vergeben, weil sich möglicherweise bei der Verfügbarkeit der Hotline etwas zum Nachteil für den Kunden geändert hat. Hoffe, dass wir Flora Prima auch nach der Neuwahl des Vorstands 2025 als Bonuspartner begüßen können. Freundliche Grüße Winfried Eisele Geschäftsstelle VHH
MW
Marion W.
Chemnitz
Bestelle schon seit Jahren bei Ihnen , in der letzten Zeit ist es mit den Lieferdienst nicht gut gelaufen, es kam verspätet in einem sehr schlechten Zustand an und von DHL kam am 18.11.2024 eine Fehlmeldung das die Anschrift nicht richtig ist( habe schon mehrmals bei Ihnen zu dieser Adrese Blumen liefern lassen)
KP

gut

nachdem die von mir bestellte Sendung 2 volle Tage mit DHL herumgefahren wurde und am 3.Tag ankam , waren die Blumen am 2.Tag schon dahin. Auf meine Reklamatin hin, bekam ich eine kostenlose Blumensendung . Nun sind die Blumen noch immer sehr schön und zeigen keinerlei Verwelkungszeichen . Danke vielmals ;-))
05.10.2024

Gerne wieder!

Ich habe eine Wasserpflanzen für ein Glas mit LED-Licht bestellt und termingerecht erhalten. Die Pflanze war sehr gut verpackt und feucht eingewickelt. Das Glas und der Holzboden waren ebenso sehr stabil und sicher eingepackt. Ebenso gab es auch Batterien dazu. Es war ein Geschenk und dieses kam sehr gut an.
12.10.2024

9 von 10 Bestellungen pünktlich…

9 von 10 Bestellungen wurden pünktlich umgesetzt. Schlechte Erfahrungen lediglich mit einer "Weinrebe" - hier wurde nur ein vertrockneter Ast geliefert.... Verbessert werden könnte die Verwendung unvermeidbaren Verpackungsmaterials bzw. wieder verwendbarer Verpackung - anstelle von Standardverpackungen.
GK

Entgegenkommender Kundendienst

Es gab etwas "Pech" mit einer Blumenlieferung, die 3 Hortensien haben gleich den Kopf hängen lassen ... aber der Kundendienst war sehr freundlich und entgegenkommend und hat einen Ersatzstrauß geliefert. Ich war dafür sehr dankbar, weil es sich um einen "Trauer-Gruß" gehandelt hatte. Nochmals Danke. gk
MT

Blumenstrauß wunderschön, Vase kaputt …

Der Blumenstrauß war wunderschön und wurde auch pünktlich geliefert. Leider war die dazugehörige Vase nicht gut verpackt und somit kaputt. Kann ja passieren, aber dass der Kundenservice sich nicht meldet auf meine Reklamation ist nicht so schön. Ich weiß bis Heute nicht, ob die Vase ersetzt wurde.
05.10.2024
Die Ware ist stets frisch und hält sehr lange vor. Leider ist es mir jetzt 2x passiert, dass die Blumensträuße nicht am Wunschtermin zugestellt wurden, trotz der höheren Gebühr. Allerdings habe ich 1x das Geld erstattet bekommen. In der Regel kommen die Blumengrüße aber pünktlich beim Empfänger an.
KM
Kerstin M.
Mühlenbeck

War schon mal glücklicher...die letzten…

War schon mal glücklicher...die letzten Bestellungen waren nicht so prickelnd. Entweder klappte es mit den Grüßen nicht,oder die Bestellung wurde nur zur Hälfte ausgeliefert! Hätte ich den Empfänger nicht kontaktiert, wäre es auch nicht heraus gekommen. Es wurde zwar nachgeliefert, leider zu spät.
09.10.2024

Weiterempfehlung !!!

Die Sträuße sind wunderschön !!! Preise auch super fair. Würde definitiv wieder dort bestellen. Bestellung war gut verpackt und die Lieferung ging problemlos. Ich finde es toll, dass es eine Vase und Giotto gratis dazu gibt und man kann noch super vieles extra dazu bestellen, finde ich auch toll.
AD
28.09.2024

Schöne Sonnenblume im Topf

Ich hab etwas Schönes für meine Freundin Christine gesucht, die in einer anderen Stadt wohnt und hab hier eine tolle Sonnenblume in einem Körbchen gefunden. Von der Bestellung bis zur pünklichen Lieferung hat alles super geklappt, und das wichtigste, die Sonnenblume im Topf ist sehr schön, danke.
27.09.2024
Die dieses mal Glückliche teilte mir auch diesmal mit, dass sie sich über den schönen Blumenstrauß gefreut hat. Der Hinweis von Ihnen, einen Tag früher zu avisieren war erfolgreich, somit kam der Strauß genau am Geburtstag an. Ich selbst bin sehr zufrieden mit Ihnen. Keine leeren Versprechen....
27.09.2024

Empfehlenswert

Der bestellte Blumenstrauß sah lt. Empfängerin ansprechend aus. Leider hat es bei der Zustellung nicht geklappt, dass das Paket bis zur Wohnung der Empfängerin hoch gebracht wurde, obgleich es auf dem Adressaufkleber stand! Somit lag der Strauß einen halben Tag lang im Hausflur, was schade ist.
08.10.2024
Es war meine erste Bestellung bei Ihnen und ich war überrascht wie reibungslos alles geklappt hat. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen auch der Termin war auch genau richtig einfach toll. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Ich werde sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Petra Steitz
01.10.2024
Die Bestellung kam pünktlich. Die Blumen waren frisch und wie auf der Seite beschrieben. Er hätte schöner gebunden sein können deshalb 1stern Abzug. Ansonsten bin ich nachdem ich bei anderen Lieferdiensten bestellt habe, mit diesem Anbieter am glücklichsten. Würde immer wieder hier bestellen
04.10.2024
Ich habe schön des Öfteren mit FloraPrima Blumen verschickt. Die Sträuße sind toll gebunden und sehen genauso aus wie auf den Bestellfotos. Es klappt zuverlässig mit der Zustellung und die Freude ist jedesmal groß bei den Beschenkten. Vielen Dank , weiter so. Herzliche Grüße Britta Meißner

Besonders gefallen hat mit einer Note "1"

Besonders gefallen hat mit dasEntgegenkommen beim Online-Bezahlen. Da dieses aus welchen Gründen nicht geklappt hat, wurde kurzerhand eine Rechnung gestellt, die ich bezahlen konnte. Das war mehr als kulant, zumal der Strauß ein Geburtstagsgruß war. Vielen leben Dank nochmals Regine Grafe
01.10.2024
Zuverlässige Lieferung, Blumen wie beschrieben und im guten Zustand. Über Blumensträuße die nicht klassisch rund, sondern in Etagen angeordnet sind, würde ich mich freuen - oder mehr mit Gräsern etc zur Auflockerung. Viele Sträuße wirken etwas altbacken - aber die Qualität passt immer