floraprima.de

61.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.010 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

UH
Uwe H.
Berlin
21.06.2024
Schöne frische Blumen, die in einer guten Verpackung versendet wurden. Weil mir es schon einmal passiert ist, dass die Blumen erst einen Tag nach dem Wunsch-Lieferdatum hergesandt wurden, empfehle ich, das Wunsch-Lieferdatum auf einen Tag vor dem angezielten Datum zu wählen.
SH
Sandra H.
Bad Liebenstein

Nur noch hier.

Da ich immer nur versende über Floraprima, kann ich nur bewerten, was die Beschenkten sagen.... Qualität immer Bombe, Preis-Leistung Top. Ich möchte keine Werbung machen, nur ich bestelle seit 3 Jahren nur noch hier. Es passt einfach alles. (Foto von meiner Mom nach 4 Tagen)

Absolut zufrieden!

Ich hatte eine Bestellung im Ausland, es hat alles so funktioniert wie beschrieben. Die Lieferung ist zum vereinbarten Tag angekommen mit einem sehr sehr schönen regionalen Strauß. Der Kundenservice war sehr höflich und kompetent! 10/10 Sterne und jeder Zeit gerne wieder!
03.07.2024
Meine erste Erfahrung mit dem Versenden einer Geburtstagstorte: Es hat alles super geklappt,dem Jubilar hat die Torte geschmeckt👍An dem Tag war es sehr warm und ich hatte die Befürchtung,dass die Torte das nicht übersteht🙈Sie kam aber gut gekühlt beim Empfänger an. Danke👍
OK
Olaf K.
Cuxhaven
Leider hat es dieses Mal nicht pünktlich geklappt aber die Nachlieferung war dann pünktlich angekommen. Service war gut sogar telefonisch wurde das Problem gelöst. Danke für Gutschein als Entschädigung. Bleibe weiterhin Kunde, da die Qualität der Sträusse mich überzeugt.
Der Auftragsabwicklung war wie immer schnell und unkompliziert 👍🏻. Die Lieferung war super pünktlich 👌. Die Rosen von dem Strauß sehen über 2 Wochen her immer noch schön 👌. Mehr als 5 ⭐️ möchte ich gern geben. Herzlichen Dank an das gesamte Team und immer gern wieder.
06.07.2024
Der Versand war zuverlässig. Leider war die Pflanze von Schädlingen angefressen worden. Meine Reklamation wurde umgehend beantwortet und es wurde ersatzweise eine neue Pflanze geliefert. Zudem bekam ich eine Entschädigung in Form von einem Gutschein. Ich bin zufrieden.
29.06.2024
Unser Geburtstagskind hat schon am Vormittag den Blumenstrauß bekommen obwohl wir so spät bestellt haben. Das war nur ein Tag vorher. Trotzdem war pünktlich. Die Blumen waren sehr frisch und schön. Entspricht dem Bild. Vielen Dank Wir werden es weiter empfehlen Ewa
29.06.2024
Das man s auf meine Beanstandung sofort reagiert hat und ohne grosse Nachfrage nach geliefert hat ausserdem hatte ich Schwierigkeiten bei der Bezahlung per Kreditkarte und man hat automatisch umgestellt auf Rechnung mit Bezahlung das finde ich sehr zuvorkommend
Bestellung war unkompliziert, Ware wurde zum Wunschtermin geliefert... Jedoch war niemand zur Entgegennahme vor Ort... und die Suche war etwas nervenaufreibend. Trotz Allem vielen Dank. Habe schon 4 x von FloraPrima eine Lieferung erhalten und die war jedesmal TOP.

zuverlässig und gut

pünktliche Auslieferung, es könnten noch mehr verschiedene Pflanzen angeboten werden. ich / wir verschicken sehr gerne Blumengrüße mit Ihnen an viele Freunde bzw. Verwandte und daher fällt die Auswahl manchmal recht schwer, weil sie schon fast alles erhalten haben.
25.06.2024
Bei der Zustellung am Montag kamen die Blumen nicht mehr ganz so frisch an (laut Rückmeldung des Empfängers). Grad auch im Winter waren sie halb erfroren. Daher mag ich schon gar nicht mehr für Montag bestellen. Ansonsten klappt es wunderbar und wir sind zurfrieden
22.06.2024

einwandfrei

Übersichtlicher, gut funktionierender online-shop! Ab Bestellung bis bin zur Zahlung schneller und einwandfreier Ablauf. Insbesondere auch bei Bestellungen aus der Schweiz. Gemäss Rückmeldung des Jubiliars sehr feine Sachertorte, sehr schön verpackt! Vielen Dank!
Da ich oft bei Floraprima bestelle, weiß ich den Service zu nutzen und bin immer sehr zufrieden. Ich habe beim letzten Mal Wasserpflanzen in einem LED Glas verschenkt und der Beschenkte hat sich riesig gefreut. Es sieht einfach umwerfend aus. Vielen lieben Dank
MB

Blumengrüße zum Geburtstag

Blumen (u.a. Rosen) waren sehr schön, hielten 7-9 Tage. War sehr warm (über 30°) und kaum Möglichkeit die Blumen kühl zu stellen. Bestellung, wie empfohlen, einen Tag vorher (Geburtstag) bestellt und pünktlich geliefert. Abwicklung in der App ist kinderleicht.
SH
Paket wurde durch Lieferanten im Paketshop abgegeben. Dort war Lieferung nicht auffindbar. Kundendienst von FloraPrima reagierte sehr schnell und bat sofort eine Ersatzlieferung an. Dies hat dann mit einem anderen Versanddienstleister super geklappt. Danke.
06.07.2024
Nach dem immer wieder enttäuschenden Ausprobieren von anderen vermeintlich „größeren/bekannteren" Blumenversand-Anbietern, endlich ein komplikationsloser, zuverlässiger Anbieter mit großer Auswahl, guten Preisen und toller Qualität! Immer wieder gerne!!
04.07.2024

Flotte Lieferung, abgegeben beim Nachbarn

Sehr schnelle Lieferung, leider endet die Nachverfolgung mit der Abgabe beim Nachbarn. Da die Empfänger (Geschäftskontakt) keine Rückmeldung gegeben haben weiß ich nicht, wann/ob diese den Strauß auch bekommen haben. Abwicklung war insgesamt sehr gut.
RP
Rico P.
Chemnitz
26.06.2024
Toller Kundendienst. Aufgrund meiner Reklamation, wurde ein neuer Artikel mit Wunschtermin auf den Weg gebracht, der diesmal meinen Ansprüchen genügte. Sehr unkompliziert und schnell! Ich bestelle schon seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden!

Ein sehr schöner Strauß aber…

Ein sehr schöner Strauß, sicher verpackt und zeitig geliefert, die kostenlose bzw includierte Vase ist auch sehr praktisch. Die kostenlose Grußkarten hätten wir beinahe übersehen weil sie einfach auf die Rückseite der Bestellübersicht gedruckt war…