floraprima.de

62.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten352.981 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

08.10.2024
Zwei Sträuße innerhalb von einer Woche bestellt. Zweimal schnelle, unkomplizierte Bestellung und pünktliche Lieferung! Die Sträuße haben den jeweilgen Empfängerin sehr gefallen. Nur preislich war das für mich das absolute Limit. Wenn es noch teurer wäre, würde ich nicht mehr bestellen.
HL
erstmalig in Anspruch genommen; Abwicklung schnell und unkompliziert, Lieferung pünktlich zum gewünschten Termin beim Empfänger eingetroffen, Empfängerin des ausgewählten frischen Blumenstraußes war sehr begeistert über Gestaltung und Farbzusammenstellung (original wie ausgewählt).
Der vorgeschlagene erste Liefertermin wird eingehalten und die Beschenkten äußern sich immer begeistert über die schönen Blumen. Ich selbst wurde auch schon 2x überrascht mit Blumen von FloraPrima und habe mich auch wie Bolle über die schönen, frischen Sträuße gefreut! Gerne wieder
03.10.2024
Es war mein erster Kontakt mit FloraPrima und ich war sehr zufrieden ! Trotz der knappen Zeit bis zum Wunschtermin hat FloraPrima es zuverlässig und problemlos geschafft einen wunderschönen Blumengruß zu übermitteln. Dafür nochmals meinen herzlichsten Dank ! Es war ei 98. Geburtstag.
TZ
Thomas Z.
Rangsdorf
Große und attraktive Auswahl an Blumen für alle Anlässe und Gelegenheiten. Hinzu kommen die Möglichkeiten zur Ergänzung durch kleine Präsente aller Art und Glückwunschkarten für fast alle Anlässe. Man kann so ein wirklich attraktives Geschenk zusammenstellen und einfach versenden.
AZ
26.09.2024
Für mich war alles o.k..Der gewünschte Blumenstrauß wurde zu meiner Freude pünktlich ausgeliefert. Ich habe durch Sie schon mehrere Sträuße verschickt. Die Beschenkten haben die Qualität sehr gut gefunden. Es gibt für mich nichts zu bemängeln. Mit freundlichen Grüßen A. Zimmermann
SF
vor 1 Tag
Grundsätzlich schätze ich das Angebot sehr und habe immer wieder Sträuße versenden lassen. Allerdings kam diesmal die Bestellung für den 18.10. erst am 21.10 an....was sehr bedauerlich ist bei einem Geburtstagsstrauß. Darum diesmal ein Stern weniger.........bis zum nächsten Mal.
Meine Blumenbestellung war sehr schön wie im Internet abgebildet und ist heute am 17.10.24 noch schön. Schlecht war nur die Zustellung…… erst am Abend um 18.30 Uhr Das bewegt mich in Zukunft mir einen Anbieter zu suchen der mit einem soliden und verlässlichen Zusteller arbeitet
EK
Evelin K.
Lutherstadt Wittenberg
05.10.2024
Wie immer kam die Sendung pünktlich an. Leider war der Topf beim Transport kaputt gegangen. Ich habe reklamiert und bin mit der schnellen Bearbeitung meiner Reklamation und dem Ersatz des Topfes sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich noch einen Gutschein erhalten. Toller Service.
MJ
Monika J.
Kempten
10.10.2024
Blumenstrauß . 1.Sendung zT.vertrocknet, 2.Sendung kostenloser Ersatz nicht beim Empfänger angekommen 3.Sendung.wieder kostenloser Ersatz--frische Blumen und pünktlich zum Termin angekommen. Beachtenswert :stets freundliche Worte vom Service und sofortige Klärung der Situation
09.10.2024
PayPal hatte ein Problem bei meiner Zahlung. TROTZDEM sendeten Sie meine Blumen, welche pünktlich ankamen. Danach erhielt ich Rechnung + Anmerkung , nochmals evtl. per PayPal zu versuchen. Bestätigungsmail über erfolgte Zahlung erhalten! Toll, mitgemacht von Ihnen! DANKESCHÖN!
Es hat alles reibungslos geklappt,selbst der Wunsch Liefertermin wurde eingehalten. Der Strauß sieht selbst nach einer Woche noch wunderschön aus.Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.ich würde Flora prima ganz klar weiterempfehlen und jederzeit wieder dort kaufen!!!
RS
Ruth S.
11.10.2024
Wurde als Dankeschön versendet, Empfänger war begeistert. Habe schon oft über Floraprima bestellt, immer wieder tolle Qualität und auch diverse Kleinigkeiten und Vase dazu. Von der Bestellung bis zur Lieferung immer topp. Wird auch zukünftig mein Lieblingslieferant bleiben.
02.10.2024

Zuverlässigkeit und Kundenservice

Die Lieferung erfolgte erfreulicherweise zum gewünschten Termin. Das bestellte Arrangement sollte aber besser wie auf dem Foto geliefert werden und nicht als Selbstbaukasten. Auf eine unvollständige Bestellung wurde seitens des Kundenservice schnell und mit Kulanz reagiert.
Es hat alles einwandfrei geklappt. Sendung von heute auf morgen ausgeführt. Super! Es wäre toll, wenn man eine Bestätigung bekommen könnte, wenn die Sendung ausgeliefert wurde. Vor allem bei sehr kurzfristigen Bestellungen. Dann ist man sicher, dass alles geklappt hat
ST
Dieses Mal habe ich mir zu meinem Geburtstag selbst etwas geschickt und habe mich sehr darüber gefreut. Die kleine Torte nach Sacher Art war wirklich lecker. Ich empfehle FloraPrima immer und verschicke auch sehr oft kleinere und mittelgroße Geschenke über FloraPrima.
ED
Ellen D.
Hochdorf-Assenheim

Alles gut!

Die Blumen wurden per DHL am gewünschten Tag geliefert. Sie waren gut verpackt. Aktuell hält der Steauss seit rund anderthalb Wochen und sieht noch gut aus. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es eine hübscher Vase, sie ist zu klobig zu den hübschen Sträussen.
HM
Heiko M.
Woltersdorf
07.10.2024

Ü50 Rosen für 45 Rosen

Allein schon die Tatsache, 45 Rosen bestellt und über 50 Rosen bekommen zu haben, sind alle Sterne wert. Verpackung war auch gut, am angegebenen Termin angekommen, ein Montag, was auch nicht so selbstverständlich ist, alles in allem, gerne wieder, macht weiter so
EN
Die Blumenlieferung war im ganzen recht gut allerdings habe ich mich schon geärgert das die Lieferung trotz frühzeitiger Anmeldung nicht pünktlich kam. Die Dame im Walsertal wurde 90 Jahre alt, es war nicht schön zu hören das die Blumen einen Tag zu spät kamen.
RB
12.10.2024
Trotz genauer Angabe ist der Strauß nicht direkt an den Empfänger gegangen, erst einen Tag später nach Nachforschungen konnte er an den richtigen abgegeben werden, er war im Krankenhaus in den Wareneinkauf abgegeben worden. Schade, ansonsten bin ich zufrieden.