nonu.Berlin- Logo - Bewertungen

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
nonu.Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Die Beratung per eMail durch den Kundenservice war sehr kompetent, zeitnah und nett. Der Versand erfolgt sehr bald, die Lieferung dauerte ein wenig (durch DHL), war aber immer noch recht zügig. Die Qualität des Schmucks ist hervorragend und das Design in natura sogar noch schöner als auf den Fotos. Der Titanschmuck ist wirklich sehr gut verträglich; ein entzündetes Ohrloch hat sich sofort beruhigt und heilt nun gut ab. Sehr positiv überrascht hat mich, daß die Svarovskykristalle der Ohrstecker trotz Behandlung des Ohrs mit antiseptischer Salbe weiterhin funkeln und wie neu aussehen. Die umweltfreundliche Verpackung und die Idee mit den Blumensamen in der Papierverpackung sind auch sehr nett. Einziger Verbesserungsvorschlag ist: es ist etwas unpraktisch für den Kunden, alle Schmuckstücke in einer einzigen Schatulle geliefert zu bekommen. Es wäre gut, noch zusätzlich eine kleine Umverpackung beizulegen, wenn ein Kunde mehrere Schmuckstücke gekauft hat. Ich habe nun drei Paar Ohrringe in einer einzigen (großen) Schatulle. Wäre nett, wenn man für evtl. Rücksendungen oder wenn man nur ein Paar Ohrringe z. B. in Urlaub mitnehmen möchte , noch eine kleine Verpackung für ein Paar Ohrringe bekäme. Ansosnten alles bestens.

17.09.2023
Habe bisher 4 mal bei euch bestellt,wobei zwei mal alles perfekt war! Ich vertrage auch die Ohrringe super,und bin sehr zufrieden. Die dritte Bestellung habe ich zurückgeschickt,das Päckchen versichert und eine email geschrieben. Leider habe ich bis jetzt weder eine Antwort auf die email bekommen, noch habe ich eine Erstattung gekriegt!!! Bei der vierten Bestellung kamen zwei verschiedene Größen der kreolen an( siehe foto) Würde mich immer noch sehr über eine Rückerstattung der Retoure freuen. Viele Grüße Christina Bruchhäuser

Bewertungen für nonu.Berlin

24.03.2024
Alles super
Sehr schöne und Allergiker-verträgliche Produkte. Damit wird auch geworben- 30 Tage Testgarantie, wenn nicht verträglich, kann man Zurücksenden. Im Kleingedruckten steht aber dann, dass man nur ungetragene Ohrringe zurückgeben kann. Das macht keine Sinn.
Antwort von nonu.Berlin
Du kannst Sie auf jeden Fall bei nicht vertragen die getesteten Ohrringe zurückschicken (auf unsere Kosten)! :)
Leider bin ich etwas enttäuscht, weil die "Farbe" Silber, etwas dunkler scheint als Silberschmuck. Fast wie Edelstahl, was ich eigentlich nicht wollte. Das finde ich sehr schade! Ansonsten toll verarbeitet und keine Probleme mit den Creolen.
Antwort von nonu.Berlin
21.11.2023
Liebe Kundin, Sie haben recht, Titan ist grundsätzlich etwas dunkler als Silber. Durch besondere Politurtechnik ist unser Schmuck jedoch deutlich heller als vergleichbarer Titanschmuck und hat natürlich einige andere Vorteile gegenüber Silber. Wir arbeiten aber weitere daran die Produkte zu verbessern und freuen uns immer über so konstruktives Feedback! Liebe Grüße aus Berlin!

Schnell und einfach

Kam innerhalb paar Tagen super schnell. Danke