griffbereit24.de- Logo - Bewertungen

griffbereit24.de

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.692 Bewertungen insgesamt

07.10.2024
Sehr gutes Preis / Leistungverhältnis. Ware wurde sehr schnell geliefert. Einige Teile meiner Bestellung hatten längere Lieferfrist (wurde auch sehr deutlich beschrieben), aber Sie haben unerwartet eine Teillieferung getätigt -Topservice! Ware sehr gut verpackt und ich glaube Sie haben Kartonagen noch einmal benutzt - perfekte Nachhaltigkeit! Haben auch eine Rechnung mitgesendet und nicht nur den Lieferschein. Sehr zu empfehlen!
KM
Klaus M.
bei Görlitz

19.11.2023
Ware am 10.11.23 bestellt, dann hieß es Lieferverzögerung ohne ggf. neuen Termin, bist heute nichts erhalten weder Info noch Ware. 155,08 bezahlt ( im Voraus ) Ware bis heute nicht erhalten. Werde von Online - Geschäften in Zukunft die Hände lassen und mehr dem Fachhandel vor Ort vertrauen wenn er auch etwas teurer ist.
TT

29.08.2024
29.08.2024
27.08.2024
08.09.2024
Verfügbarkeit im Shop nicht richtig angegeben. Artikel war nicht Lieferbar. Information nur auf Rückfrage.
Antwort von griffbereit24.de
09.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid das im Shop eine falsche Lieferzeit angezeigt wurde. Wir haben den Fehler bereits behoben. Laut unserem Lieferanten soll Ihre bestellte Ware im laufe dieser Woche geliefert werden. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist wird diese direkt an Sie raus geschickt. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
MI
06.09.2024
ich habe die Schuhe nie bekommen
Antwort von griffbereit24.de
06.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid dass Sie so lange auf die Schuhe warten müssen. Wie bereits auch auf unsrer Shop Seite steht, hat der Lieferant zur Zeit Lieferschwierigkeiten, weshalb es zu Verzögerungen der Lieferung kommen kann. Laut unserem Lieferanten sollen die Schuhe im laufe der nächsten Woche geliefert werden. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist wird diese direkt an Sie raus geschickt. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
23.09.2024
KZ
Klaus Z.
Kieselbronn
01.08.2024
War soweit o.k. Eine unberechtigte Zahlungserinnerung wurde nach Reklamation bei Angabe von Rechnungdetails etwas undeutlich bestätigt
FR
frank r.
02.08.2024

alles super

hat von vorne bis hinten sehr gut geklappt und endlich mal nen versender der verpackung reused - klasse !
23.08.2024
Es wurde mir rasch geholfen. Allerdings warte ich noch auf eine Gutschrift aufgrund einer Rücksendung..
16.08.2024
Schnelle Lieferung
12.08.2024

Perfekte Abwicklung und prima Ware zu fairen Preisen

Sollte sich jeder Händler hier abschreiben! Vielen Dank und meine Empfehlung sowieso!👍🏼
29.07.2024

schnelle Abwicklung

Prompte Lieferung, Rücksendung wegen Fehlkauf, sofortige Kaufpreis-Erstattung
13.08.2024

Einwandfreie Abwicklung

Der Shop hat gute Ware zu guten Preisen und liefert schnell
20.08.2024

Geht kaum besser

Super schnelle Lieferung. Top Ware. Was will man mehr.
MW
HV
Hubert V.
Arnsberg
08.08.2024
Schnelle Lieferung des Türdrückers zum TOP Preis!
CS
Andrea B.
Cuxhaven
30.07.2024

Besonders schnelle Lieferung

Artikel war am nächsten Tag schon bei mir!
19.08.2024
Ich bin mit der Beratung sehr“zufrieden