fernarzt.com

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.517 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Ich habe zum zweiten Mal bei Fernarzt ein Rezept geordert. Es ist alles sehr unkompliziert, geht super schnell hat alles perfekt geklappt.
Miriam B.
Petersberg

01.07.2023
Sehr sehr lange Bearbeitungs/Lieferzeit der Apotheke. Leider war dies im Vorfeld nicht so angekündigt und eine Auswahl der bearbeitenden Apotheke ja leider auch nicht möglich. Letztendlich dauerte es von der Konsultierung des Fernarztes bis zum Erhalt des Medikaments gute 2 Wochen. Bei anderen Dienstleistern erfolgt die Zustellung zum Teil innerhalb von 2Tagen.

Bewertungen für fernarzt.com

25.07.2023

Unkompliziert und gut

Von der Beantragung bis zur Ausstellung des Rezept. Es hat alles super funktioniert und auch die Zusendung der entsprechenden Medikamente.
UN
Ursula N.
Hattingen
28.07.2023

Empfehlenswert

Meine Anfrage wurde umgehend bearbeitet. Das Medikament erhielt ich bereits nach 2 Tagen. Absolut empfehlenswert, besser geht's nicht.
30.06.2023

Super einfach

Wirklich tolles Tool. Man spart sich Termin und Anfahrt beim Arzt vor allem für Rezepte die man sowie schon hatte
31.08.2023

Kompetent und schnell

Alles wurde kompetent und schnell erledigt. Das angefragte Medikament erhielt ich einen Tag nach der Bestellung.
16.08.2023
Sehr gute Beratung und kompetente Befragung beim ausfüllen des gesundheitlichen Zustands. Schnelle lieferung.
26.08.2023

Super Service

Alles perfekt beschrieben und verständlich. Diskrete und schnelle Lieferung. Perfekter reibungsloser Ablauf.
27.06.2023

Empfehlenswert

Von der virtuellen Untersuchung durch den Arzt bis zum Versand der Medikamente hat alles bestens geklappt.
CO
Carsten O.
Elxleben
20.09.2023
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung, vielen Dank.
Antwort von fernarzt.com
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bleiben Sie gesund! Ihr Fernarzt-Team
PS
Peter S.
Wuppertal
13.09.2023

Schnell und sicher

Schnell bearbeitet und über Aponeo versendet. Wie schon mehrmals erlebt, eine perfekte Abwicklung!
28.08.2023

Schnelle und beste Behandlung

Mein Anliegen wurde schnell dem Arzt vorgestellt und unverzüglich bearbeitet. Bin sehr zufrieden.
23.06.2023
Professionell und schnell ohne Wartezeit auf einen Termin oder ewig im Wartezimmer sitzen.
23.09.2023
Unkompliziert ohne viel Zeitaufwand und effektiv. Habe schnell eine Medikamente erhalten.
Antwort von fernarzt.com
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bleiben Sie gesund! Ihr Fernarzt-Team
13.07.2023

Easy und schnell

Da ich nur ein Medikament nachbestellen mußte, funktionierte das hier 1 a . Weiter so
06.06.2023
Funktioniert immer alles besten. Und der Support ist auch Spitze. Immer wieder gerne.
US
Uli S.
13.09.2023
Einfach nur zu empfehlen... unkompliziert, schneller Versand der Medikamente... toll
RB
Regina B.
Kaufbeuren
12.09.2023
Reibungslose Bestellung, Bearbeitung, Versand und schnelles Eintreffen der Sendung.
UM
ulf m.
königslutter
20.07.2023
Unkompliziert, von der Fragestellung her sicheres Verfahren. Zuverlässige Lieferung
04.08.2023

Sehr gut!!!

Ich finde es gut, dass der Fernarzt im Zweifelsfall beim Patienten genau nachfragt!
19.05.2023
Schnell unkompliziert Lieferung war pünktlich. Preise sind auch okay. Gerne wieder
16.08.2023
Sehr zuverlässige Lieferung problemlose Bezahlung. Alles korrekt. Gerne wieder.