sapor-shop.de- Logo - Bewertungen

sapor-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
sapor-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sapor-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für sapor-shop.de

29.11.2021
mir gefällt sehr gut das es ein traditionsunternehmen ist das es schon anfang des letzten jahrhundert hier in deutschlkand gibt und sie ihren produkten treu geblieben sind ohne was zu verschlimmbessern/ never update a running system,sie produzieren klassik und auch nostalgie das für uns 70er jahrgänge und die jahrgänge in dem bereich sehr wichtig ist und auch unseren kindern gefällts, sozusagen die nächste raspel klick und mahl die seife generation. und zudem ist die seife nicht nur natürlich, sondern sapor seife ist mit dem eindeutigen ganz eigenen speziellen duft der einfach gut richt produziert,man will mehr davon und zudem ist eine weitere duft vielfalt wie lemone ingwer rosmarin duft dazugekommen ,ein absoluter kracher,ich bin schon am nachbestellen.sapor kann ich voll empfehlen.mann und frau muss sapor einfach mal selbst probieren und dann weiss man was ich meine...

25.04.2022
Ich hatte Seifenspender für Festseife bestellt. Die beiden Spender scheinen schon einmal in Gebrauch gewesen zu sein. Das stört meinen Eindruck etwas, ist aber kein Grund gewesen, die Ware zurückzugeben.

Bewertungen für sapor-shop.de

Schnelle problemlose Abwicklung. Gute Bezahlmöglichkeiten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
02.09.2022
01.09.2022
Rundum zufrieden
31.08.2022
Super Produkt, nette Beigaben. Wir sind begeistert!
28.08.2022
20.08.2022
13.08.2022
19.07.2022
Sehr empfehlenswert. Auch bei auftretenden Problemen wird hier eine kulante und großzügige Lösung angeboten. Hier wird dem persönlichen Gespräch nicht ausgewichen. Rundherum toller Kundenservice. Weiter so. 🙂👍
16.07.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
10.07.2022
Ausführlichere Beschreibungen. Ich konnte nirgends lesen dass der von mir bestellte Artikel aus Plastik ist. Leichterer Zugang zu telefonischer Beratung
Antwort von sapor-shop.de
Die Kritik können wir nicht nachvollziehen. In der ersten Zeile der Beschreibung des Prodktes steht ganz klar "Das Einsteigermodell mit robustem Kunststoffgehäuse." Es gibt eine ausführliche Beschreibung und einen zweiten Reiter mit allen relevanten Details.Vielleicht zu schnell gelesen und die erste Zeile übersehen...Aber danke für das Feedback.
08.07.2022
Die Seifenspender sind wunderbar verarbeitet - die Seife duftet wunderbar natürlich und ist nicht aufdringlich. Und irgendwie ist das ganze Konzept wunderbar urig - wie früher in den Regionalzügen.
29.06.2022
Klein aber fein, erfüllt mit seinen Produkten genau das, was unsere Zeit verlangt. Fantastischer Kundenservice.
26.06.2022
Tiptop, sogar noch ein Geschenk oben drauf bekommen, Seide zum Testen :)
18.06.2022
von L. B.
Erstklassige, nachhaltige Produkte! Schnelle Lieferung & sehr kompetente Kundenberatung! Ein tolles Unternehmen & wir brauchen keine Plastik-Nachfüllbeutel mehr & haben immer erstklassige Seife zum Händewaschen !
15.06.2022
Super schnelle Lieferung und top Ware !!! alles ohne Plastik und einem Geschenk ! Danke !!!
02.06.2022
Alles bestens, schnell geliefert.
02.06.2022
Habe mehr Seife bekommen, als ich eigentlich bestellt hatte. Danke ! Sehr nachhaltig/ökologisch verpackt. Bin sehr zufrieden !
10.05.2022
03.05.2022
Sehr engagierter, persönlicher Kundenservice. Die Produkte haben eine tolle Qualität, ich werde gerne wieder bestellen.
25.04.2022
Antwort von sapor-shop.de
04.05.2022
Neuware Alle unsere Trockenseifenspender werden mit zwei Stück vorinstallierten sapor Trockenseifen als Kundenservice ausgeliefert. Dabei wird in der Montage der Spender gleichzeitig einmal getestet, dass auch alles einwandfrei funktioniert. Das heisst das Handrad wird in der Montage einmal so lange gedreht, bis der Spender anfängt zu raspeln. Dabei entstehen bereits erste Seifenflocken und erwecken den Eindruck, der Spender wurde genutzt. Dieses Test Verfahren wird bei sapor bereits seit 1947 erfolgreich durchgeführt und die Kunden bekommen gleichzeitig bereits zwei Stück sapor Seife im Lieferumfang als Erstausstattung geschenkt. Wir werden darüber nachdenken, dies zu ändern, da wir natürlich nur Neuware an Kunden abgeben. Gebrauchte Spender gehen ausschliesslich in unsere Sozialprojekte. Künftig werden wir zirkuläre aufgearbeitete Trockenseifenspender auch für Kunden anbieten. Das wird dann aber bereits beim Kauf auch so angeboten und kenntlich gemacht. Wir wünschen viel Spass beim Raspeln!