sapor-shop.de- Logo - Bewertungen

sapor-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
sapor-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sapor-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für sapor-shop.de

29.11.2021
mir gefällt sehr gut das es ein traditionsunternehmen ist das es schon anfang des letzten jahrhundert hier in deutschlkand gibt und sie ihren produkten treu geblieben sind ohne was zu verschlimmbessern/ never update a running system,sie produzieren klassik und auch nostalgie das für uns 70er jahrgänge und die jahrgänge in dem bereich sehr wichtig ist und auch unseren kindern gefällts, sozusagen die nächste raspel klick und mahl die seife generation. und zudem ist die seife nicht nur natürlich, sondern sapor seife ist mit dem eindeutigen ganz eigenen speziellen duft der einfach gut richt produziert,man will mehr davon und zudem ist eine weitere duft vielfalt wie lemone ingwer rosmarin duft dazugekommen ,ein absoluter kracher,ich bin schon am nachbestellen.sapor kann ich voll empfehlen.mann und frau muss sapor einfach mal selbst probieren und dann weiss man was ich meine...

25.04.2022
Ich hatte Seifenspender für Festseife bestellt. Die beiden Spender scheinen schon einmal in Gebrauch gewesen zu sein. Das stört meinen Eindruck etwas, ist aber kein Grund gewesen, die Ware zurückzugeben.

Bewertungen für sapor-shop.de

17.09.2022
Schnelle problemlose Abwicklung. Gute Bezahlmöglichkeiten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Sehr prompte, hilfreiche und freundliche Kommunikation per Mail.
02.09.2022
31.08.2022
Super Produkt, nette Beigaben. Wir sind begeistert!
28.08.2022
20.08.2022
13.08.2022
19.07.2022
Sehr empfehlenswert. Auch bei auftretenden Problemen wird hier eine kulante und großzügige Lösung angeboten. Hier wird dem persönlichen Gespräch nicht ausgewichen. Rundherum toller Kundenservice. Weiter so. 🙂👍
08.07.2022
Die Seifenspender sind wunderbar verarbeitet - die Seife duftet wunderbar natürlich und ist nicht aufdringlich. Und irgendwie ist das ganze Konzept wunderbar urig - wie früher in den Regionalzügen.
16.07.2022
18.06.2022
von L. B.
Erstklassige, nachhaltige Produkte! Schnelle Lieferung & sehr kompetente Kundenberatung! Ein tolles Unternehmen & wir brauchen keine Plastik-Nachfüllbeutel mehr & haben immer erstklassige Seife zum Händewaschen !
29.06.2022
Klein aber fein, erfüllt mit seinen Produkten genau das, was unsere Zeit verlangt. Fantastischer Kundenservice.
15.06.2022
Super schnelle Lieferung und top Ware !!! alles ohne Plastik und einem Geschenk ! Danke !!!
26.06.2022
Tiptop, sogar noch ein Geschenk oben drauf bekommen, Seide zum Testen :)
29.11.2021
11.03.2022
Sehr netter Kontakt und alle Mitarbeiter bzw. die Geschäftsführung sind sehr bemüht. Auch wenn es nur um einen einzelnen Privatkunden geht. Telefonisch ist die Firma Sapor sehr gut zu erreichen und wenn man mal keinen erreicht, wird man zurückgerufen. Leider gab es Probleme mit der ersten Lieferung, also rief ich an und mir wurde direkt geholfen. Und auch als es mit der zweiten Lieferung nicht so recht klappen wollte, waren meine Ansprechpartner sehr bemüht und hilfsbereit. Der persönliche Kontakt hat mir sehr gefallen und ist sehr menschlich. Jedenfalls mit der dritten Lieferung bin ich nun super glücklich und freue mich über meinen nachhaltigen Seifenspender. Vielen Dank an das Sapor-Team, macht bitte weiter so!
04.11.2021
von P B.
Einfach ein tolles nachhaltiges und sehr gut gearbeitetes Produkt. Mit Sicherheit hat der Seifenspender eine lange Lebensdauer, aufgrund der verwendeten Materialien. Alles kann ausgetauscht und nachgeordert werden und das Design ist zeitlos! Werde alle Bäder damit ausstatten.
24.12.2021
Ich benutze Sapor seit 40 Jahren. Mein schwiegervater ist Eisenbahner und da war das im Zug normal, so eine Reibeseifenspender zu benutzen. Ich vertrage die Flüssigseife nicht und dieses Sapor-Seife hält viel Länger und riecht herrlich.
10.01.2022
Super schneller Versand, die hervorragende Qualität der Produkte, sehr sicher verpackt und die beigelegten Warenproben. Sapor ist ein top Shop.
02.06.2022
Habe mehr Seife bekommen, als ich eigentlich bestellt hatte. Danke ! Sehr nachhaltig/ökologisch verpackt. Bin sehr zufrieden !