sapor-shop.de- Logo - Bewertungen

sapor-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
sapor-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sapor-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für sapor-shop.de

29.11.2021
mir gefällt sehr gut das es ein traditionsunternehmen ist das es schon anfang des letzten jahrhundert hier in deutschlkand gibt und sie ihren produkten treu geblieben sind ohne was zu verschlimmbessern/ never update a running system,sie produzieren klassik und auch nostalgie das für uns 70er jahrgänge und die jahrgänge in dem bereich sehr wichtig ist und auch unseren kindern gefällts, sozusagen die nächste raspel klick und mahl die seife generation. und zudem ist die seife nicht nur natürlich, sondern sapor seife ist mit dem eindeutigen ganz eigenen speziellen duft der einfach gut richt produziert,man will mehr davon und zudem ist eine weitere duft vielfalt wie lemone ingwer rosmarin duft dazugekommen ,ein absoluter kracher,ich bin schon am nachbestellen.sapor kann ich voll empfehlen.mann und frau muss sapor einfach mal selbst probieren und dann weiss man was ich meine...

25.04.2022
Ich hatte Seifenspender für Festseife bestellt. Die beiden Spender scheinen schon einmal in Gebrauch gewesen zu sein. Das stört meinen Eindruck etwas, ist aber kein Grund gewesen, die Ware zurückzugeben.

Bewertungen für sapor-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen