sapor-shop.de- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
sapor-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Ich habe in meinem Haus bereits 8 Stück dieser Seifenspender. Nun kamen noch einmal 2 dazu. Die Seife ist von sehr guter Qualität. Vor Jahrzehnten muss das anders gewesen sein. Viele berichten von unangenehmen Duftnoten. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich kannte diese cleveren Apparaturen aus Eisenbahnzügen. In der Jugend vergessen stolperte ich über die Marke. Es ist ein Klassiker, und es ist so schön, dass es so etwas noch gibt. Nachhaltig geht genau so.

29.08.2023
Ich finde die Versandkosten übertrieben hoch. Da ich auch keine Möglichkeit habe als Österreicher wo anders zu bestellen werde ich mir das in Zukunft überlegen bei Ihnen Produkte zu bestellen.

Bewertungen für sapor-shop.de

Tolle Qualität, schneller Versand! Habe vor kurzem meine Hände auf einen originalen Sapor Seifenspender der Deutschen Bundesbahn legen können und da der Spender einfach ein Teil meiner Kindheit ist habe ich mir auch noch die passende Seife bestellt und der Geruch erinnert mich an schöne Zugfahrten queer durchs Land! Danke dafür. Ich werde gerne wieder bestellen :D
Super schnelle Lieferung, Geschenke mit im Päckchen, alles umweltfreundlich in Papier verpackt. Ganz tolle Seifen, duften hervorragend. Den Spender muss ich erst noch anbringen, sieht sehr hochwertig aus, ist bereits befüllt gekommen. Gut beschriebene Anleitung ist auch dabei, mit Dübel u. Schrauben. Besser geht's nicht. Werde noch einen bestellen.
AK
Antje K.
Bad Schwartau
Die Lieferung war unheimlich schnell und zu meiner Freude erhielt ich noch extra Seifenstücke.
05.02.2024
Schneller Versand, guter Kundenservice (schnelle und freundliche Reaktion auf Rückfragen).
07.01.2024
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier muss ich eine Ausnahme machen: Das Produkt ist toll, alles war umsichtig verpackt, Dübel und Schrauben für die Montage lagen bei, alles war schön und roch gut: Ich wünschte, ich könnte gleich nochmal bestellen (habe aber erstmal alles). Obwohl: Ich hätte gerne eine mobile Seifenraspel ohne Wandmontage. Für unterwegs oder das Badezimmer, in dem man nicht bohren kann.
25.12.2023
Top Kundenservice, schneller Versand, ein besseres Einkaufserlebnis habe ich noch nicht erlebt
18.01.2024
Gutes Produkt, guter Shop, schnelle Abwicklung. Guter und schneller Service bei Fragen.
10.01.2024
Sehr tolle Produkte und erstklassiger Service! Super Qualität "Made in Germany".
RM
Renate M.
Trossingen
10.01.2024
Sehr schnelle Lieferung eines sehr guten Produktes.
07.01.2024
26.12.2023
21.12.2023

Super Produkt & schneller Versand

Wir haben den Sapor Trockenseifenspender Standard weiß bestellt & sind super zufrieden mit unserer Wahl. Der Versand erfolgte mega schnell, das die Verpackung komplett plastikfrei ist, möchten wir auch hervorheben - super! Montage und Handhabung sind einfach & leicht verständlich.
23.11.2023

Alles tip-top

Schnelle Lieferung und sehr nette Email Kommunikation mit dem Kundendienst wegen einer Frage. Ich bin sehr zufrieden.
26.11.2023
Sehr nette, mitdenkende Mitarbeiter
23.11.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung
29.11.2023
21.11.2023
Sehr gute, stabile, langlebige Produkte, die mehr halten, als sie versprechen. Wenn man sich ältere Spender (30-40 Jahre alt) anschaut sieht man die Langlebigkeit des Produkts erst richtig gut.