sapor-shop.de- Logo - Bewertungen

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
sapor-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Ich habe in meinem Haus bereits 8 Stück dieser Seifenspender. Nun kamen noch einmal 2 dazu. Die Seife ist von sehr guter Qualität. Vor Jahrzehnten muss das anders gewesen sein. Viele berichten von unangenehmen Duftnoten. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich kannte diese cleveren Apparaturen aus Eisenbahnzügen. In der Jugend vergessen stolperte ich über die Marke. Es ist ein Klassiker, und es ist so schön, dass es so etwas noch gibt. Nachhaltig geht genau so.

29.08.2023
Ich finde die Versandkosten übertrieben hoch. Da ich auch keine Möglichkeit habe als Österreicher wo anders zu bestellen werde ich mir das in Zukunft überlegen bei Ihnen Produkte zu bestellen.

Bewertungen für sapor-shop.de

23.11.2023

Alles tip-top

Schnelle Lieferung und sehr nette Email Kommunikation mit dem Kundendienst wegen einer Frage. Ich bin sehr zufrieden.
26.11.2023
07.08.2023
HM
16.07.2023

Immer super, wenn auch einzige Quelle für Verbrauchsmaterial

Wie immer, alles bestens! Superschnelle Lieferung mit einer Geschwindigkeit, mit der ich nie gerechnet hätte... und, wie so oft, kleine Dreingaben zusätzlich zur eigenen Bestellung. Diese Firma liebt und schätzt, was sie tut - Seifenspender und Verbrauchsmaterial sind qualitativ bestens, wenn auch nicht "billig". Vielen Dank - jederzeit wieder, und auch immer mal wieder ein weiterer Spender, der Flüssigseife ersetzt...
27.03.2023

Hervorragendes Produkt, sehr guter Service, schnelle Zustellung

Das hervorragende Produkt wurde sehr liebevoll und sicher verpackt und super schnell zugestellt. Zusätzlich zu dem bestellten Produkt waren noch Dübel und Schrauben zur Befestigung an der Wand beigefügt und sogar ein paar wunderbar duftende Seifen zauberhaft verpackt beigelegt. Tolles Produkt, toller Service !!!!
17.06.2023
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte vor der Bestellung einige Fragen, diese wurden mir innerhalb kürzester Zeit sehr umfassend und freundlich beantwortet. Die Seifensticks sind auch richtig toll, mit sehr guten Gerüchen!
SR
Sandra R.
Heuchelheim
15.08.2023
Wir haben zwei Seifenspender gekauft, die Lieferung ging schnell. Leider war ein Seifenspender falsch, der Austausch und die Abholung des Paketes war aber problemlos. Netter kompetenter Kontakt mit der Servicehotnine.
DW
14.06.2023

Fantastisches zeitgemäßes Produkt

Tolles Produkt, schneller Versand. Ich besitze inzwischen 3 Seifenspender. Einen am Waschbecken im Bad, einen am Spülbecken in der Küche und einen in der Dusche
UL
Uta L.
Aachen
04.07.2023
Gut str ukturierter Shop,einfache schnelle Bestellung ,prompter Versand. Ich bin beindruckt ! Gerne empfehle ich den erstklassigen Service weiter !
18.08.2023

Bestens! Seht gute Qualität

Bestens, direkt beim Hersteller gekauft. Sehr gute Fertigungsqualität und es gab sogar eine schöne Überraschungsbeigabe
04.08.2023
Sehr zuverlässige Kaufabwicklung und Lieferung und der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen
18.05.2023
Die Verarbeitung ist einmalig, prima Seifenwahl, super schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!
30.10.2023
Super Kundenservice. Gab ein kleines Versandproblem, was aber sehr gut gelöst wurde!
HB
Hansueli B.
CH- Zofingen
07.10.2023
Einfach tolles Produkt Einfach,hygienisch,frostsicher,genial seit Jahren !
04.07.2023
Qualitativ exzellente Ware - ich beziehe mich auf die Handseife.
21.03.2023
Schnelle Lieferung und Zugaben zum ausprobieren, sehhhhhr lieb!
15.10.2023
Schnelle Lieferung und bei Reklamation immer kulant