codello.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
codello.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei codello.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für codello.de

27.05.2022
von Ann O.
Was leider überhaupt nicht geklappt hat (trotz mehrmaligen Nachhörens, und das finde ich deshalb echt sehr, sehr, sehr enttäuschend), ist das Zusenden des 5€-Gutscheins als Dankeschön für die Anmeldung zum Newsletter. Der Baumwoll-Seidenschal, den ich dennoch bestellt habe, ist aber wirklich ein Traum. Vom Design bis zum Material. Fühlt sich herrlich an, sieht wunderschön aus und ich habe gleich beim 1. Tragen schon mehrere Komplimente dafür bekommen. Versand ging auch relativ zügig (und erfolgte mit nicht mehr Verpackung als nötig, dennoch gut geschützt). Alles in allem bleibt Codello für mich empfehlenswert. Besonders, weil die Auswahl der Farben und Muster und Größen und Formen ihresgleichen sucht. Und die Qualität einfach top ist.

08.03.2022
Unverschämtheit, Ware ordnungsgemäss per Vorkasse bezahlt, nie erhalten. Auch ist an mich nie eine Stornierung der Bestellung per Mail erschrickt worden. Anruf ergab, dass inzwischen meine Tasche an jemand per Kauf auf Rechnung versandt worden ist, weil man auf meinen Geldeingang nicht warten konnte/ wollte. Jetzt ist wieder die gleiche Tasche im System zum Verkauf freigegeben, und wieder ist der Kauf nicht möglich ( wahrscheinlich ist die Tasche auch schon wieder weg). Der Umgang mit Stammkunden ist dreist! Zumal das System mir diesmal den Kauf Auf Rg. nicht anbot. Ich werde jetzt woanders kaufen!

Bewertungen für codello.de

Habe 1 ganze Woche auf meine Ware gewartet… erst nach erneuter Nachfrage ging es dann sehr schnell
18.11.2022
15.10.2022
Schöne Ware; rasch geliefert
19.10.2022
15.10.2022
14.10.2022
01.10.2022
Der Schal ist schön allerdings sehr dünnes Material.
28.09.2022
Alles ok
05.09.2022
26.08.2022
Ware und Kommunikation gut; manchmal dauert die Lieferung etwas länger, deshalb nicht "sehr gut".
01.09.2022
08.04.2022
Das von mir bestellte Seidenhaargummi wurde (verpackt in einen ausreichend kleinen Karton) in einem größeren Karton mit Luftpolster geliefert. M. E. hätte die Bestellung auch in einen Umschlag gepaßt (viel Verpackungsmüll).
25.01.2022
Die Schals haben schöne Farben und angenehmen Woll/Viskosemix. Leider rochen Sie so intensiv chemisch, dass ich sie vor dem Tragen waschen musste. Das dürfte bei dem Preis, 69.00 UVP, eigentlich nicht sein.
08.05.2022
Habe das Produkt zurückgeschickt… Material gefiel nicht
10.06.2022
Gute Qualität,schnelle Lieferung,modische Effekte!
25.12.2021
Die schnelle Lieferung