Liebscher & Bracht Online Shop
Bewertungen

: 27.176Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

7.424 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

27.176 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
03.12.2022
ich hatte Probleme mit meinen linken Knie. Beim Arzt wurde mir gesagt es liegt an der Hüfte . Ich wurde zum Röntgen geschickt. Es wurde Arthrose festgestellt. Operation ist nicht zu vermeiden. Natürlich wollte ich eine zweite Meinung hören. Allerdings wurde mir auch eine OP empfohlen. Meine Tochter hatte mir Liebscher u. Pracht empfohlen . Seitdem mache ich täglich Übungen. Kurkuma ist auch mein täglicher Begleiter. Ich wüsste nicht was sie noch besser machen sollten. Im Moment fällt mir nichts ein.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2023
Zu unflexibel Habe nun 2 mal Versandgebühren bezahlt!!! Einmal für für Versand und dann für die Retoure , sehr ärgerlich Schulterretter stellte sich als Flop heraus Band ist hart und unflexibel und dafür soviel Geld zu nehmen sehr dreist

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

 Sortierung 
Relevanz
PS
Peter S.
Berlin
vor 7 Tagen

Das war nichts

Als langjährige Kundin, hat, warum auch immer, die Übertragung eines Gutscheincodes. Ich funktioniert, was ich auch gleich bei der Bestellbestätigung reklamiert habe. Auskunft: Dann sollten sie neu bestellen, dann klappt es vielleicht. Kein: Wir kümmern uns und schicken dann ein 2.Päckchen. L & B gelöscht, es gibt auch andere Shops
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 6 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unseren Service so wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
SK
Sabina K.
Wiesbaden
04.09.2023
Informationen über Retoure und entsprechender Rücksendeschein, wie es eigentlich üblich ist ...
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
04.09.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
vor 10 Tagen

Probeabo nicht ersichtlich, kündigbar

Es war schwierig, bis unmöglich, eine zeitgerecht Kündigung des Probeabos durchzuführen.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 9 Tagen
Hallo und Danke für Ihre Feedback. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Die Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
07.08.2023

Die Artikel sind so klein und leicht. Materialwert des Schaumstoffes?

Die Artikel sind so klein und leicht, dass ich mich frage, ob es Spielzeug ist und welchen Marterialwert der Schaumstoff im Verhältnis zum doch recht hohen Preis haben. Vielleicht erkenne ich ihn nach längerem Gebrauch...
AW
Anthia W.
Taunusstein
10.08.2023
Lieferung kam schnell. Dann habe ich vor mehr als einer Woche eine email mit einer Frage an das Support Center geschrieben. Ich warte noch immer auf Antwort. Leider wird keine Rückgabeoption für Artikel angeboten
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
11.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice ist sehr bemüht die Anfrage zeitnah zu beantworten. Sollte es hier zu einer längeren Wartezeit gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Bezüglich einer Rücksendung können Sie sich gerne ebenfalls an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
19.07.2023
Beim Zoll werden 20.-sfr. erhoben auf ein Produkt von 67.-sf. ESsgibt in der Schweiz einen Partnershop. Davon habe ich aber noch nie was gelesen. Erst nachdem ich reklamiert habe. Schade
21.07.2023

Hohe Zollgebühren

Für Ware im Wert von gut CHF 90 erhalte eine Zollabrechnung von rund CHF 22. Erst auf Nachfrage bei L&B erfahre ich, dass ich die Ware beim CH Shop hätte kaufen können. So ein Frust!
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
31.07.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
28.07.2023
Ein bisschen Sterophor . Das Matrrial stört mich. Die Anwendung ist auch damit nicht optimal gegeben.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unser Produkt so wahrgenommen haben. Bei Fragen bezüglich der Anwendung können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
06.06.2023
Versand hat super geklappt. Nackenretter ist sehr effektiv. Leider hat die Rabattierung für die Anwendung der Newsletter gar nicht funktioniert.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben Sie den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung nicht eingegeben. Aus administrativen Gründen können Gutscheincodes bedauerlicherweise nach Abschluss der Bestellung nicht eingelöst werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
05.06.2023
Keine Erklärung nur den Hinweis auf die App, und da kommt man nur auf kostenpflichtige Seiten.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
06.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie finden in der App alle Hilfsmittel-Videos zur freien Verfügung. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
WK
Willi K.
Odenthal
02.06.2023
Sehr teure Retoure...
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
OR
Olivia R.
Goldach
04.03.2023

Ich bin mit den Produkten sehr…zufrieden

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden! Unzufrieden mit übertriebenen Versandkosten und Zollgebüren und andere Kosten, zahle 16.95 und 29.95, brauche diese Produkte- Gesundheitlich - nur finanziell enttäuscht. Produkte sind super auch finanziell. Wieso nicht über Post? Ist billiger, habe Nahrungsergänzung von Frankreich über Post, zahle keinen Versand, ab 70.-Fr. Kundschaft sicher hoch bei Ihnen, bin ganz überzeugt von Produkten und Ihrem Wissen(schaue regelmässig) leider fehlt mir von Drücker Hauptteile, habe nur Aufsätze gekriegt, hoffentlich Versand nicht so teuer diesmal, ich warte auf Rechnung zu bezahlen, zahle am Schalter, aus Überzeugung. Herzliche Grüsse Olivia Ravasio🐾❤️
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, das diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Zur Klärung der fehlenden Teile wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
19.02.2023
Seien Sie bitte transparent und versprechen Sie nicht Geschenke auf die man drauf zahlen muss. Meinen Sie das ernst? "Bis heute Abend 23.59 Uhr hast du noch die einmalige Möglichkeit, die gesamte App-Mitgliedschaft statt für 30 Tage ganze 3 Monate völlig kostenfrei zu testen." Und wenn man drauf Klickt kommt doch eine Mitgliedschaft die man abschließen muss. Einfach ehrlich zu den Leute sein Mario Silva
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
20.03.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Die Nutzung der App ist nur mit entsprechenden Login Daten, die sie sich selbst aussuchen können, möglich. Sie können die gesamte App Mitgliedschaft dann für 3 Monate kostenlos testen. Wir weisen im gesamten Registrierungsprozess transparent auf alle Bedingungen in Bezug auf die Mitgliedschaft hin. Wir hoffen diese Informationen helfen Ihnen weiter und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit unseren Übungen.
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
17.04.2023
DHL zusätzliche Kosten bei Lieferung in die Schweiz.. Gross war die Freude als der Knieretter bei mir zuhause ankam. Gross war das erstaunen, als ich von DHL eine Rechnung über Fr. 20.-- erhielt, für die Zollabfertigung. Es gab jedoch keine Zollgebühren... Ich werde mir zukünftig gut überlegen, was und ob ich mir jemals wieder etwas von L&B aus dem Online-Shop beziehen werde. Freude wandelte sich in Frust.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt leider Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, das diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
31.03.2023
Der von mir bestellte Rückenstrecker ist eine in seiner Höhe variable runde Säule, mit einem Durchmesser von 20 Zentimetern. Die Höhe lässt sich durch unterschiedlich dicke Teilstücke individuell bestimmen. Leider besitzen die Teilstücke keine Möglichkeit, sie ineinander zu stecken. Das Auflegen mit dem Rücken auf die Säule erfordert jedes Mal eine große Vorsicht, weil die Einzelteile leicht verschieben.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte achten Sie immer darauf, dass die "Kreuze" ineinander greifen, wenn Sie den Rückenretter zusammensetzen. Dadurch erhält der Rückenretter Stabilität. Wenn sie weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher&Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
14.11.2022

Hilfsmittel eigentlich ganz OK

Hilfsmittel eigentlich ganz OK, aber die Werbung nervt unheimlich, so dass man am Schluss nur noch ausschaltet, wenn an nur den Namen auf dem Display erscheinen sieht. Sorry, war nicht nett, aber ehrlich, vielleicht lernt jemand daraus
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
26.04.2023
Lieferung hat doppelt so lange gedauert wie angegeben, Artikel sind teuer, Versandkosten hoch und dann sind noch 30 Euro Einfuhrgebüren dazugekommen. Für drei Artikel habe ich schliesslich fast 190 Euro bezahlt.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
26.04.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht schnellstmöglich die Pakete an DHL zu übergeben. In dem Fall Ihrer Bestellung war das Paket einige Tage mit DHL unterwegs. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren. Auch auf diese haben wir keinen Einfluss und die Gebühren werden auch nicht an uns weitergegeben. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
18.01.2023
Kein Feedback mehr erhalten warum ich trotz hoher Versand kosten 16.- Fr. Noch Zoll Gebühren von 25.- Fr bezahlt babe Rechnung s Betrag war 117.- Euro Mit Versand und Zoll zu teuer
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
23.01.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen parallel bereits auch per Email geantwortet. Der Schweizer Zoll erhebt leider Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, das diese Zollgebühren anfallen um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
HN
19.11.2022

Fehlende Anleitungen zu den Rettern 😔

Zu den Hilfsmitteln fehlen mir die entsprechenden Anleitungen!!! So kann ich die relativ teuren (auch im Weihnachtspaket) kaum anwenden. Preis/Nutzung der Hilfsmittel 👎🏼
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
23.11.2022
Hallo und vielen Dank für ehrliches Feedback. Wir sind sehr darum bemüht , das Einkaufserlebnis für unsere Kunden stetig zu verbessern. In den Paketen unserer Produkte liegt die Bedienungsanleitung immer digital als Karte mit QR Code bei. Einfach den Code mit Ihrem Handy scannen und dann den Anleitungen zum Produkt folgen. Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen viel Erfolg mit den Übungen.
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
02.03.2023
Zwei Sterne für den schnellen Kontakt. Bei einer Rücksendung bezahlt man den Versand leider auch
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren AGB ausdrücklich daraufhin. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team