Liebscher & Bracht Online Shop

5.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.407 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

JS
julia S.
Niederdreisbach

Rücksendeschein fehlt

Es wäre noch viel besser, wenn bei der Bestellung noch ein Rücksenderschein dabei wäre und per Telefon die Mitarbeiter freundlicher waren.
03.06.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Das Feedback zum Rücksendeschein geben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
BM
Bernd M.
Mannheim
23.05.2024
Schnell und unkompliziert geliefert. Preis/Leistung ist nicht wirklich überzeugend !
24.05.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Schade, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
HS
Hedi S.
Wölfersheim
29.05.2024
Ihre Filme und Hinweise sind hilfreich und gut erklärt!
29.05.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Alles gut geklappt!
WT
Pünktlich geliefert
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
02.06.2024

21.05.2024
KM
19.05.2024
18.04.2024
war total erkältet, habe so einen "Wärmeroller" bestelkt: hat gut geholfen... Später habe von der Fa. noch einen netten Zuschlag bekommen: eine Reise nach Prag, die Bus-Transfer übernimmt eben die Fa. Finde alles sehr nett, freundlich, effizient...
19.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team