Liebscher & Bracht Online Shop

5.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.811 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

JG
Jutta G.
Eisenach
19.06.2024

Für die tägliche Übung

Vor einigen Tagen hatte ich mir u.a. die Schlaufe gekauft und das Übungsvideo dazu angeschaut. Der Shop hat schnell geliefert und seither kann ich mit diesem Hilfsmittel viele Übungen ausführen, die meine Schmerzen lindern und meinen Körper insgesamt stabilisieren und kräftigen. Das ist für ältere Menschen sehr wichtig, um die Beweglichkeit zu erhalten. Bei Liebscher & Bracht fühle ich mich professionell begleitet und versorgt. Auch wenn die Produkte recht teuer sind, habe ich den Kauf nicht bereut und kann das Unternehmen mit gutem Gewissen empfehlen. Meine Gesundheit ist es mir wert!
SB
Silke B.
Marienmünster
Die Qualität der Faszienrolle und Kugeln sowie der aus dem gleichem Material hergestellten anderen Produkte ist wirklich sehr angenehm und entspricht voll der Beschreibung in den Videos. Der Preis ist zwar ziemlich hoch aber wenn ich vergleichbare Rollen von anderen Herstellern anschaue relativiert sich das. Ich bin sehr zufrieden und kann die Faszienrolle und Kugeln im Set empfehlen
MW
Margo W.
Aachen
28.06.2024
Habe mich schon länger mit MSM beschäftigt und wollte es immer mal testen .. als ich dann den Roller entdeckt habe habe ich sofort zugeschlagen .. habe eigentlich immer durchweg Fussschmerzen .. ich muss sagen das war eine gute Entscheidung .. er lindert ungemein und habe ihn immer in meiner Tasche dabei .. im Freundes Kreis auch sofort weiter empfohlen und schon nachgekauft …👍
01.07.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem MSM Wärmeroller zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AK
Anett K.
Lichtenstein/Sachsen
29.06.2024
Ich bin seit Mai 2021 in Behandlung immer wieder,mit sämtlichen "Baustellen" . Ich bin froh und dankbar, weil für jedes Problem ist bis jetzt eine Lösung gefunden worden. Meine Lebensqualität hat sich seitdem sehr verbessert. Ich würde auf jedem Fall eine Weiterempfehlung machen.
KM

Matratzenkauf

Liebes Team, DANKE vielmals für die rasche Zusendung meiner Bestellung. Verpackung 1a, Beschreibung zum Auspacken dabei und innerhalb 15 Minuten konnte ich Probe liegen. Ganz tolle Matratze, freue mich täglich auf ein Nickerchen . Das tut meinem Körper so gut.

Guten Tag und Danke

Guten Tag, danke für die reibungslose Sendung! Ich bin sehr zufrieden mit den Druckkegeln. Ich habe sofort Besserung gespürt und muss sagen, dass meine Schmerzen immer seltener kommen. Danke für diese Erfindung. Liebe Grüße Gisela Segerer
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
KD
Karina D.
Dortmund
22.06.2024
Der MSM Roller ist wirklich sehr gut. Hätte nicht gedacht, das er so wärmt und auch sehr lange. Er kann tatsächlich sehr sparsam gerollt werden . Bin wirklich überzeugt und werde ihn nochmal kaufen. Danke!!!!
24.06.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem MSM Wärmeroller zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
JA
Jutta A.
Zürich
22.06.2024

Immer super zuverlässig und gute Ware

Immer super zuverlässig und total reel! Bin Fan von Liebscher und Bracht, die Übungen, wie auch die Hilfsmittel haben mir seit ahren geholfen und gute Lebensqualität zurückgebracht!
Das Produkt ist super und hält, was es verspricht … habe nochmal nachbestellt für meine Familie … Lieferung war super schnell .. aus meiner Sicht machen sie alles richtig VG
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
RM
Ralf M.
Seligenstadt

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Online Bestellung von 2 Matratzen,. Im Shop intuitive Bestelloptionen bei schneller Ausführung. Über jeden Schritt bis Ankunft informiert und mit klarer „Aufbauanleitung“.
AJ
Adelinde J.
Großdorf
20.06.2024
Es ist alles in bester Ordnung,die ganzen Produkte sind einfach Spitze,die Lieferung super schnell.Ich habe schon viele Sachen aber werde immer wieder Bestellen.
18.06.2024
Sehr ansprechende Verpackung und ein nettes Geschenk. Eine Broschüre über Mikronährstoffe mit tollen Rezepten. Wie das Produkt wirkt, wird sich zeigen.
19.06.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
DH
Doreen H.
Lübben
20.06.2024
Bestellung war einfach. Das Produkt wurde gut erklärt und schnell geliefert. Vorallem verspricht das Produkt alles und es wird tatsächlich gehalten.

Guter und schneller Versand

Nach Bestellung kam die Ware ca 30 Std später an. Liebscher & Bracht erklären vieles zu Ihren Produkten und haben gute Tips zur Hsnd.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
23.06.2024
Die prompte Lieferung und dass man nachträglich per Mail über Übungen und die Handhabung der Hilfsmittel informiert wird
24.06.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AR
Ich habe innerhalb von zwei Tagen meine Bestellung erhalten. Und bezahlen kann man ganz einfach mit Überweisung.
24.06.2024
Schnelle Lieferung und hochwertige Produkte. Helfen mir sicher / hoffentlich bei meinen Übungen. Vielen Dank!
SL
Silvia L.
Schongau
04.07.2024
Ich habe mir die Schlaufe gekauft, sie ist gut. Man kann sie nehmen zu welcher Breite man sie benötigt.
25.06.2024

Umweltfreundliche Verpackung

Die Produkte sind in Gläsern verpackt. Es geht zügig und bei Fragen kann ich telefonisch nachfragen .
JH
Jutta H.
Lüdenscheid
21.06.2024
Das Produkt war schnell da, als erwartet. Es war gesichert verpackt, so konnte nichts kaputt gehen.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team