Liebscher & Bracht Online Shop

4.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.699 Bewertungen insgesamt

Ich finde alles toll was von Liebscher&Bracht kommt. Alles wird sehr anschaulich und einleuchtend erklärt. Die Videos zu den Übungen sind klasse. Alles in Echtzeit. Ich habe Hüftgelenksdysplasien mit Arthrose an beiden Hüften und an beiden Kniegelenken fehlt mir komplett der Knorpel. Ich bin sehr überzeugt, dass mir die Übungen helfen, dass ich trotzdem schon sehr lange Zeit schmerzfrei leben darf. Und vor allem wird man nicht „angefüttert“ und muss dann ein Abo abschließen um die Übungen machen zu können. Alle Übungen findet man komplett kostenlos im Netz. Schade finde ich, die Verunglimpfungen durch Dritte und auch die Klagen von Verbraucherschutzverbänden gegen Liebscher&Bracht. Klar laufen hier starke Lobbyverbände Sturm. Aber das spricht doch genau für die hervorragende Qualität von Liebscher&Bracht. Sonst würde das doch keinen Interessieren. Um das Wohl der Menschen geht das doch schon lange nicht mehr. Ich kann nur sagen weiter so liebes Liebscher&Bracht Team! Viele Grüße und alle Daumen hoch Kira Zwickl
KZ
Kira Z.
Weinsberg

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Die Matratze musste ich zurücksenden, aber ich kann nur jedem empfehlen, probiert die Matratze selber aus.

Ich hatte eine Matratze gekauft und festgestellt, dass die Matratze zwar hervorragend die Rückenschmerzen lindert, aber auf einmal meldete sich der Nacken. Vielleicht habe ich als Seitenschläfer mit breiten Schultern auf der festen Matratze den Abstand Kopf zur Matratze nicht richtig justieren können. Mit der Service Abteilung hatte ich ein sehr angenehme Telefonat und die Rücksendung der Matratze gestaltet sich äußerst unkompliziert. Sehr guter Service
Zuallererst das Kissen welches ich vom 1. Tag benutze und ich kann sagen das sich meine Schlafqualität immens gebessert hat . Ich bin einfach begeistert . Das das 2.Kissen eine Beschädigung im Bezug hatte ist schade , leider kann so etwas vorkommen . Jedoch die Abwicklung der Reklamation ist sehr zuvorkommend behandelt worden . Vielen Dank nochmal . Ich wünsche mir nur das es bald Nachschub in der Kissenproduktion gibt , und ich nochmal zwei bestellen kann Herzliche Grüße Renate
Marion S.
Kaltenkirchen
Wir haben zwei Kissen für uns bestellt und schlafen bestens darauf. Mein Mann wird wohl die Höhe noch anpassen. Was mir nur fehlt, ist ein passender Kissenbezug, weil ich nicht so gerne auf diesem Kunststoffmaterial schlafe und mein Mann schwitzt Ein normaler Kissenbezug wirft Falten, bisher habe ich noch keine Lösung gefunden

Einzigartig !

Die Produkte sind durchweg gut durchgedacht und absolut nützlich. Evt auch deshalb, weil die Anwender motivierte Leute sind, die genug Selbstdisziplin aufbringen für ihre Gesundheit und gegen ihre Schmerzen aktiv vorzugehen und nicht nur zu klagen. Die Produkte sind ihr Geld wert. Die Übungen sowieso unbezahlbar.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
29.09.2024

Alternativ Angebot

Das breite Angebot zur Stabilisierung und Verbesserung der Gesundheit, sowie die gute Abstimmung der jeweiligen Übungen auf die unterschiedliche körperliche Verfassung der Patienten. Auch die Präsentation der Übungen durch den Übungsleiter finde ich sehr angenehm.
EW
Alle Artikel sind super und ich probiere alles aus. Geht zu Anfang nicht so leicht, es wird aber besser. Das Geschenk , die APP, für drei Monate finde ich genial. Ich bin sehr zuversichtlich, dass meine Schmerzen verschwinden. Danke Roland und Team
AW
Annette W.
Haldensleben
Material fühlt sich angenehm an und das auch beim entsprechenden Gebrauch am Körper. Ansprechender Jutebeutel zur Aufbewahrung. Auch die Anleitung zur App . Habe sie mir schon heruntergeladen und auch bereits danach geübt.
08.10.2024

ALLES IST gut- im Moment beim Versenden…

ALLES IST gut- im Mpment beim Versenden von Nahrungsergänzungsmitteln alles ok- in der Hoffnung, dass diese tatsächlich so hochwertig sind, dass sie den Preis rechtfertigen
VR
Viola R.
Wuppertal
Ein toller Kundenservice. Ich finde alles von L&B einfach gut. Die Übungen, die Videos, die Produkte. Ich habe einige davon zuhause und bin super zufrieden.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kundenservice und unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Martina B.
Herzogenrath
Alles war perfekt- schnelle Lieferung- Anweisung zur richtigen Anwendung - gute Qualität… Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen zum ausprobieren
EK

Danke

Habe bereits einige Nächte auf dem Polster geschlafen und es ist angenehm. Die Bestellung sowie Lieferung war wie gewohnt rasch und problemlos . Danke
BS
Beate S.
Düsseldorf

Kopfkissen

Das neue Kissen ist sehr empfehlenswert. Ich schlafe wunderbar darauf. Es passt sich gut an den Kopf/Nackenbereich an und fühlt sich einfach gut an.
Schnelle Lieferung. Alles tip top. DHL und Zollgebühren für die Schweiz sind zu hoch. Es wäre gut eine Möglichkeit zu finden diese zu umgehen.
10.10.2024
Toll die Matte groß die Freude !!! Schön wäre wenn auch die App funktionieren würde, da hält sich L & B leider, leider nicht zuständig !!!! 🥲
AG
Das Kissen ist gewöhnungsbedürftig aber man muss sich erst daran gewöhnen da man ja flach schlafen soll. Da gibt es erstmal Rückenschmerzen.
Ich habe das neu entworfene Kopfkissen bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Muss nich aber noch etwas daran gewöhnen.
Es funktioniert und hilft wie angegeben. Übungen mit Anwendungen sind wirklich wirkungsvoll. Mit freundlichen Grüßen
10.10.2024
Ich nutze die App täglich für meine morgendliche Turn-Routine und die Hilfsmittel sind dazu natürlich bestens geeignet.

Die Artikel die verkauft werden sind…Spitze

Die Artikel die verkauft werden sind Spitze. All die Übungen per Mail sind seeeeeeeeeeeehr hilfereich Vielen Dank
EB
Eva B.
Gablitz
27.09.2024

informative Beschreibungen

Alles leicht zu finden, ausführlich beschrieben, zügig geliefert (in einer schon ziemlich großen Schachtel).