eglamour.de

2.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

16.02.2024
Offensichtlich kein Originalprodukt…. auf meine Kosten zurückgeschickt lediglich Kaufpreis rückerstattet

Bewertungen für eglamour.de

28.01.2024
Zahlungsart "Vorkasse" heißt in diesem Fall:"Käufer geht in Vorkasse". Kenne ich so nicht und macht mich skeptisch. Bestellung storniert.
18.01.2024

4 Stück bestellt, 4 Stück bezahlt, aber nur 3 Stück erhalten

4 Stück bestellt, 4 Stück bezahlt (45,25 €), aber nur 3 Stück Deo-Roller erhalten! Für Reklamation (telefonisch und per E-Mail) benötigt Eglamour angeblich 30 Tage und das Ergebis der Reklamation ist fraglich. Besser Hände weg???
Bestellt wurde per Vorauskasse - Lieferung der Artikel wurde bereits zugesagt, aber ich habe bis heute nichts erhalten. Wo bleibt die Lieferung von Hermes??????

Leeres Paket erhalten

Ich habe bei Eglamour Haarspray bestellt und im Voraus bezahlt. Das Paket, das hier ankommen ist war leer. DHL hatte einen Reklamationszettel beigefügt. Paket war beschädigt und Ware musste vernichtet werden, ich soll mich an den Verkäufer wenden bezüglich Geldrückgabe. Bereits am 5.1.24 setzte ich mich mit Eglamour telefonisch in Verbindung. Da sagte man mir, dass ich alles fotografieren und an den Kundendienst per E-Mail schicken soll. Das habe ich getan. Reaktion Null. Habe es an die Mail-Adresse info@eglamour.de gesendet, wie mir telefonisch gesagt worden ist.
Ich hatte am 6.12.23 bei eglamour.de bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Das Paket wäre für Weihnachten ein Geschenk gewesen. Habe bei anderen Anbietern auch was bestellt undddie Ware innerhalb 4 Tage bekommen.ich bin stinksauer und würde am liebsten stornieren. Ich werde nie wieder bei eglamour.de bestellen. Sehr schlechter Service.

Artikel ohne Begründung nicht geliefert, aber abgerechnet

Es wurde von den zwei bestellten Artikeln nur 1 geliefert, aber beide von der Kreditkarte abgebucht. Es wurde mir auch nicht per Mail mitgeteilt, warum man nur einen Artikel geschickt, aber beide abgerechnet hat. Als ich bei der angegebenen Servicenummer anrief, sagte man mit, der zweite Artikel sei zur Zeit nicht lieferbar und ich solle eine schriftliche Erklärung zu dem Vorfall schicken. Als ich das ablehnte, hat man mir zugesagt, die Summe für den nicht gelieferten Artikel zu erstatten. Darauf warte ich nun. Ich finde dieses Vorgehen sehr unseriös.

Nach einer Woche noch keine Ware, nie wieder

Nach einer Woche noch keine Ware
AB
Adelheid B.
Stuttgart
Keine Sendungsverfolgung möglich. Unklar, wer Versender: DHL oder Hermes. Es wurde behauptet, die Adresse sei unvollständig, obwohl diese in der Auftragsbestätigung korrekt angegeben war. Es musste die Lieferung angemahnt werden!!
Produkt plötzlich nicht mehr verfügbar. Für mich ein reines Lockangebot.
TG
Thomas G.
Elmshorn
Die Ware kam zwar zeitnah und war in Ordnung, aber es ist das letzte, dass man sich nicht seine als E-Mail zugestellte Bestellung oder Rechnung ausdrucken kann. Ich werde deshalb dort nichts mehr bestellen
Paket kommt aus dem Ausland, dauert lange, war völlig zerstört und der Inhalt fehlte teilweise
Produkt bis heute nicht angekommen
Bis dato habe ich keine Lieferung erhalten
24.11.2023
Nach 8 Tagen seit Versandankündigung immer noch keine Ware erhalten.
22.11.2023
Bezahlt und keine Ware erhalten
17.11.2023

Fälschung

,Dass es unecht ist , lieber mehr Geld ausgeben und daran riechen.
15.11.2023

Trotz Bezahlung Wäre nicht erhalten

Leider habe ich die bestellte Ware bis heute nicht erhalten, obwohl am 13. November der Betrag in Höhe von 86, 65€ bereits von meinem Konto abgebucht wurde. Von DHL habe ich eine Nachricht bekommen, dass die Versandbestimmungen nicht erfüllt sind und die Sendung an den Absender geschickt zurückgeschickt wurde.

Fälschung

Kein originaler Artikel
10.11.2023
Ein Parfum von Davidoff war nicht in Folie verschweißt. Der Verkäufer lehnt nach zweimaliger Anfrage den Umtausch ab. Angeblich werden die Parfums von Davidoff ohne Folie versendet.
24.10.2023

Was tun, wenn mir nicht das Richtige geliefert wird und die Firma nicht reagiert.

Leider habe ich nicht das erhalten, was ich bestellte. Seit Tagen keine Antwort auf meine e-Mail-Mängel. Was Sie/sie besser machen könnten ist das zu liefern, was sie zu dem Preis ausloben. Ein Stern ist unter den momentanen Verhältnissen noch zu viel.
Antwort von eglamour.de
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Auf alle E-Mails haben wir geantwortet. Letzte Antwort: E-Mail - 31.10.2023 08:55:46 - 09:00:11 So wie an Trusted Shop haben wir geantwortet. "Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen die richtige Retourenadresse zweimal geschrieben. RETOURENADRESSE Eglamour.de (Residenz Expandeco) M. Kormuth Valkovičová Schwaninger Str. 21 893 52 Stoffenried Die Adresse finden Sie auch auf unsere Website - https://www.eglamour.de/impressum/ Sobald wir das Paket erhalten, werden wir Ihre Reklamation bearbeiten. Ihr Eglamour Team