eglamour.de

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

16.02.2024
Offensichtlich kein Originalprodukt…. auf meine Kosten zurückgeschickt lediglich Kaufpreis rückerstattet

Bewertungen für eglamour.de

FH
F. H.
02.09.2023
I though I was going to receive a fluid product but I have received a foam product. I want to return the item but I am having challenges as I have never received a confirmation email of my order and I have never received return instructions and I do not know in which email address I can find them and what is the order number and item description of my order. All I can find is a telephone number in their website, I have used it and I get an automated message that I am calling outside service hours. I called on Saturday 11am
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Öffnungszeiten sind Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr Sa. - So. GESCHLOSSEN. Ihr Anliegen ist in Bearbeitung und unser Kundendienst hat Sie über alles kontaktiert.Ihr Eglamour Team
Ich hatte am 6.12.23 bei eglamour.de bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Das Paket wäre für Weihnachten ein Geschenk gewesen. Habe bei anderen Anbietern auch was bestellt undddie Ware innerhalb 4 Tage bekommen.ich bin stinksauer und würde am liebsten stornieren. Ich werde nie wieder bei eglamour.de bestellen. Sehr schlechter Service.
15.11.2023

Trotz Bezahlung Wäre nicht erhalten

Leider habe ich die bestellte Ware bis heute nicht erhalten, obwohl am 13. November der Betrag in Höhe von 86, 65€ bereits von meinem Konto abgebucht wurde. Von DHL habe ich eine Nachricht bekommen, dass die Versandbestimmungen nicht erfüllt sind und die Sendung an den Absender geschickt zurückgeschickt wurde.
24.10.2023

Was tun, wenn mir nicht das Richtige geliefert wird und die Firma nicht reagiert.

Leider habe ich nicht das erhalten, was ich bestellte. Seit Tagen keine Antwort auf meine e-Mail-Mängel. Was Sie/sie besser machen könnten ist das zu liefern, was sie zu dem Preis ausloben. Ein Stern ist unter den momentanen Verhältnissen noch zu viel.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Auf alle E-Mails haben wir geantwortet. Letzte Antwort: E-Mail - 31.10.2023 08:55:46 - 09:00:11 So wie an Trusted Shop haben wir geantwortet. "Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen die richtige Retourenadresse zweimal geschrieben. RETOURENADRESSE Eglamour.de (Residenz Expandeco) M. Kormuth Valkovičová Schwaninger Str. 21 893 52 Stoffenried Die Adresse finden Sie auch auf unsere Website - https://www.eglamour.de/impressum/ Sobald wir das Paket erhalten, werden wir Ihre Reklamation bearbeiten. Ihr Eglamour Team
AB
Adelheid B.
Stuttgart
Keine Sendungsverfolgung möglich. Unklar, wer Versender: DHL oder Hermes. Es wurde behauptet, die Adresse sei unvollständig, obwohl diese in der Auftragsbestätigung korrekt angegeben war. Es musste die Lieferung angemahnt werden!!
TG
Thomas G.
Elmshorn
Die Ware kam zwar zeitnah und war in Ordnung, aber es ist das letzte, dass man sich nicht seine als E-Mail zugestellte Bestellung oder Rechnung ausdrucken kann. Ich werde deshalb dort nichts mehr bestellen
10.11.2023
Ein Parfum von Davidoff war nicht in Folie verschweißt. Der Verkäufer lehnt nach zweimaliger Anfrage den Umtausch ab. Angeblich werden die Parfums von Davidoff ohne Folie versendet.
14.08.2023

😡

Das gekaufte Produkt wurde noch nicht geliefert, da Sie die falsche Adresse angegeben haben. Kaufunterlagen und Post-E-Mail finden Sie in der beigefügten Datei
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wird an die angegebene Lieferadresse von dem Kunden versendet. Ihre Bestellung wurde am 9.08.2023 versendet und laut DHL am 11.08.2023 an die Packstation zugestellt.Nach Ihrer Meldung an unseren Kundendienst , wurden Sie über alles informiert. Ihr Eglamour Team
HR
Herbert R.
Oberthal
01.08.2023
Wer was bestellt, bei dem schleicht sich beim bezahlen eine überflüssige Versicherung mit ein (abzocke!). Schade, weil ansonsten alles ok wäre.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrer Bestellung haben Sie das Produkt und die Versandkosten bezahlt , eine bezahlte Versicherung bei dem Zusteller ist nicht sichtbar. Diese wird von dem Kunden selbst gewählt.Sie können sich an unseren Kundendienst wenden und die Zahlungsbestätigung senden, damit Ihr Anliegen überprüft werden kann. Ihr Eglamour Team
CJ

Vorauskasse

Habe meine Bestellung bislang nicht erhalten, obwohl ich die Bestellung bereits bezahlt habe. Ist meines Erachtens nicht korrekt!
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Bei der Zahlungsmetode Vorauskasse kann es 1-3 Werktage dauern , dass die Überweisung bei uns eingeht.Erst als die Überweisung eingegangen ist, wurde Ihre Bestellung am 23.08.2023 erfolgreich versendet. Die Liefertage dauern 2-4 Werktage.Unser Kundendienst wird Sie bezüglich dem Versand über alles informieren. Ihr Eglamour Team
AB
Angelika B.
Erkelenz
17.08.2023

Lange Lieferzeit

Vor 7 Tagen wurde die Lieferung avisiert, ist leider noch nicht erfolgt. Gleichwohl wurde meine Kreditkarte bereits belastet.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, für die Verzögerung bei dem Zusteller. Ihre Bestellung wurde erfolgreich am 10.08.2023 versendet und laut der Sendungsverfolgung von Hermes wurde das Paket zugestellt um 13:37 Uhr am Donnerstag, 17.08.2023. Vielen dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Eglamour Team
23.08.2023
Habe die Bestellung nicht erhalten und kann in der Sendungsverfolgung nicht feststellen wo sie ist......
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben.Ihre Bestellung wurde erfolgreich am 16.08.2023 versendet und an DHL übergeben.Nach Ihrer Meldung an unseren Kundendienst, haben wir Ihr Anliegen an das Versandbüro weitergeleitet, damit alles überprüft werden kann und Sie mehr Informationen erhalten. Vielen dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Eglamour Team
CK
Christina K.
Norderstedt
06.08.2023
Es ist nicht mein Duft und hält auch nicht so gut wie mein Jil Sander
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind mit dem Produkt.Falls Sie das Produkt nicht behalten möchten, können Sie es natürlich an unsere Reklamationsabteilung zurücksenden, damit es überprüft wird.Ihr Eglamour Team
30.07.2023

Günstig gekauft Fake erhalten

Günstig gekauft, kein Original Produkt erhalten. Nicht empfehlenswert!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir verkaufen nur original Produkte, die wir von den exklusiven Herstellern erhalten.Falls Sie das Produkt nicht behalten möchten, können Sie es natürlich an unsere Reklamationsabteilung zurücksenden, damit es überprüft wird.Ihr Eglamour Team
Paket kommt aus dem Ausland, dauert lange, war völlig zerstört und der Inhalt fehlte teilweise
30.07.2023
Paket immer noch nicht erhalten. Hermes kriegt das mit der Lieferungsadresse auch nicht hin.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Liefertage dauern 2-4 Werktage, leider kann es immer eine Verzögerung bei dem Zusteller geben. Unser Kundendienst wird Sie über alles weitere informieren. Ihr Eglamour Team
HW
12.10.2023
Die bestellte Ware wurde bis heute nicht geliefert. Der Warenwert wurde gleich abgebucht
22.08.2023
Wie soll ich es bewerten wenn es ewig Dauer! Ich habe meine Bestellung immer noch nicht!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde erfolgreich am 16.08.2023 versendet und laut der Sendungsverfolgung von DHL ist das Paket seitdem 17.08.2023 bewegungslos.Unser Kundendienst wird Sie über alles informieren. Ihr Eglamour Team
Produkt plötzlich nicht mehr verfügbar. Für mich ein reines Lockangebot.
22.08.2023
Leider ist meine Lieferung nie bei mir angekommen. Was mach ich jetzt?
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde erfolgreich am 16.08.2023 versendet und laut der Sendungsverfolgung von DHL wurde das Paket am Sa, 19.08.2023, 11:07 Uhr Zugestellt an:Empfänger .Unser Kundendienst wird Sie über alles bezüglich der Zustellung informieren. Ihr Eglamour Team