renotueren.de- Logo - Bewertungen

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2020
renotueren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Super Spiegeltür , die unserem Flur ein modernes Design verleiht! Der Lieferung hat auch gut geklappt: der Zusteller hat die Spiegeltür in die Wohnung getragen und überprüft, ob die Tür in Ordnung ist! Könnnen RENO nur empfehlen!
YK

30.06.2023
Der Service selbst war gut, aber die Qualität der im Shop dargestellten Türen und die Qualität der Muster wichen deutlich von einander ab. Man sollte schon ehrlich sagen, dass es sich bei den Türen um einfaches übergemaltes Pressholz handelt.

Bewertungen für renotueren.de

30.06.2023
Antwort von renotueren.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Unsere Türen sollten nicht von den Mustern abweichen, da die Muster im Türenproduktionsprozess hergestellt werden. Die Türen bestehen ausnahmslos aus Massivholz, alles ist auf unserer Website beschrieben. Das Wichtigste für uns ist Qualität. Wenn die Qualität nicht angemessen ist, empfehlen wir Ihnen daher, eine Beschwerde einzureichen – wir versuchen immer, alle Probleme positiv zu lösen!