zweiradteile.net- Logo - Bewertungen

zweiradteile.net

1.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.221 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Ich habe einen Helm beim Händler bestellt. Dieser wurde schnell versand sodass ich diesen zeitnah in den Händen halten durfte. Leider klemmte der Klappmechanismus. Daraufhin habe ich Kontakt zum Support aufgenommen der sehr schnell reagierte und mir ein Ersatzprodukt anbot. Dieses Angebot nahm ich an und probiert die Ersatzlieferung. Leider das gleiche Problem. Danach kam es zur Rücknahme des Produktes. Auch dies wurde zügig abgeschlossen. Super Service

01.10.2023
Ware ist zeitgerecht angekommen, allerdings einen Tag später eine Nachlieferung Dichtungen für Vergaser. Die Dichtungen haben aber nicht gepasst und waren so dünn das ich lieber die alten verwendet habe. Die Verarbeitung der Vergaser ist eher schlecht, man sollte sie vor dem Einbau komplett zerlegen und nacharbeiten bzw. reinigen sonst hat man nach dem ersten Starten Aluspäne in der Schwimmerkammer die die Düsen verstopfen und man alles noch mal ausbauen muss. Die vorgeformten Dichtungen der Schwimmerkammer und vor allem der Schieberkammer passen zwar aber haben zu wenig tiefe Nuten damit sie da bleiben wo sie dichten sollen. Ich hab sie mit etwas Dichtkleber angeklebt! Werde den Vergaser für den Piaggio zurücksenden weil der gar nicht funktioniert, wahrscheinlich ein Span irgendwo in einem Benzinkanal. Der AEROX Vergaser funktioniert noch aber der bestellte Ansaugstutzen ist das selbe Fabrikat wie ich es vor 2 Jahren bestellt habe und sich komplett zerstört hatte. Will aber jetzt nix mehr zerlegen!

Bewertungen für zweiradteile.net

Baujahre sind bei Bosch Mittelmotoren wichtig😉
JB
Julia B.
Neuzeug
Artikel wie beschrieben und schnell geliefert.
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
JG
Jasmin G.
Steinbach-Hallenberg
Reibungsloser Ablauf.
kein verlässlicher Geschäftspartner - Aussagen Kundenservice sind nicht vertrauensvoll.
Habe alles bekommen was ich brauchte und zu einem guten Kurs rasche Abwicklung und schneller Versand gerne wieder.
Die Qualität und schnell Lieferung. Sehr gerne wieder
Super Service, schneller Umtausch, sehr empfehlenswert