zweiradteile.net- Logo - Bewertungen

zweiradteile.netBewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2010
aktualisiert am: 27.11.2022
zweiradteile.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zweiradteile.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2010
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für zweiradteile.net

28.08.2022
Das gelieferte Ersatzteil war nicht kompatibel mit dem Motor ,dafür konnte das Unternehmen nichts ,weil das Ersatzteil nach Herstellervorgabe ,wie üblich rausgesucht wurde . Ich bekam schnell und unbürokratisch einen Ersatz . Der Ersatz passte nicht .Nach Rücksprache des Unternehmens gibt es laut Hersteller nur dieses Ersatzteil ,ergo,der Hersteller hat hier falsche Angaben gemacht. Es ging hier um einen 70ccm Zylinder . Zweirad ersetzt mir auch dies.Ich wurde zeitnahe zurück gerufen und mir wurde zugesichert auch hier zu helfen .Das geschieht gerade auch . Ich muss sagen ich habe selten einen Ersatzteil Zulieferer der sich so gut um die Anliegen der Kunden kümmert und das sehr unbürokratisch . Ich kann das Unternehmen nur empfehlen . Gesagt sei noch ,Das der Zulieferer nicht dafür kann wenn der Hersteller falsche Angaben heraus gibt.

17.03.2022
Hab eine Nadellager gekauft und es ist in einer kurzen Zeit zerbrochen habe mich bei ZS2 gemeldet wurde mir dann gesagt dass ich ein Gutachten erstellen muss um den von 1650 € was das Nadellager in meinem Motor zerstört hat Zylinderkit siebziger Materialkosten von 200 €. Mir soll also nur das Nadellager ersetzt werden von ZS2 und der Rest Soll ich auf den Kosten sitzen bleiben. Finde ich nicht gut von so ein großen Laden der Rollerteile verkauft

Bewertungen für zweiradteile.net

08.11.2022
Erst online bestellt, Lieferbarkeit wurde angezeigt, Vorauszahlung getätigt. Dann nicht lieferbar Auftrag von zs2 storniert. Geld wurde zurücküberwiesen auf den Bankgebühren bin ich sitzengeblieben.
02.11.2022
Beim Kauf von Reifen, passend dazu Ventil und Schlauch, Ventil passt nicht,zu klein
04.11.2022
12.10.2022
Habe am auf einem Samstag morgen bestellt und es wurde nicht wie angegeben innerhalb von 3 Tagen zu geschickt wir haben jetzt grade einen Donnerstag es wurde noch nicht mal verschickt echt mangelhaft
05.10.2022
Schlecht meine Bestellung ist nach 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen. Man erhält keine Informationen über die lieferung Bewerten soll man bevor man die Ware erhalten hat Schlecht 0 Punkte
23.09.2022
2 Artikel bestellt, Eins davon falsch geliefert. Zurück senden über Umwege und viel Geschreibe. Rückerstattung dauert bald 2 Wochen. Am Telefon unfreundlich. Werde in Zukunft lieber 2-3 Euro mehr bezahlen und wo anders bestellen. Nicht zu empfehlen.
19.09.2022
Defektes Teil geliefert. Keine Antwort vom Support auf Mails. Ruft man die Hotline während der Arbeitszeit an, bekommt man die Ansage, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. Ich empfehle ganz deutlich, diesen Shop zu meiden.
29.08.2022
Sendung war nicht vollständig. Retouren Label wurde mir nie zugeschickt trotz 6 Anfragen. Shop antwortet nicht mehr
29.08.2022
Ich habe Ware Besteld und nicht erhalten.
04.09.2022
Meist passen die Teile nicht
26.08.2022
Händler bietet Ware an die er nicht hat. Nach Bezahlung wird einfach storniert ( nur wegen Nachfrage Lieferzeit zufällig erfahren) und das Geld aber nicht sofort zurückgezahlt. Angeblich war Buchhaltung dann um 15.00 in Feierabend ,aber man wusste das die Zahlung PP nicht da wäre, was nicht stimmte, da PP sofort auszahlt, was auch PP auf Nachfrage bestätigte. Erst nach Einschalten von Paypal kam dann am nächsten Tag die Rückzahlung. der Händler verweigerte auch nach 2 Beschwerdemails jeden weiter Komunikation( schriftlich mitgeteilt das keine Antwort mehr erfolgt! )
04.08.2022
Vorsicht "Beschiss" u. a Checken sie ihren Wareneingang dann kommt es auch nicht vor das sie krumme verbogene Blechrohre -(als Gepäckträger getarnt) aus China weiter verkaufen , oder es ist ihnen egal was ich eher annehme. Mangenlde Kommunikation, trotz mehrfacher Anfrage, kein Retorenlabel kein Hinweis wie es weitergeht.Ich gehe aus Erfahrung davon aus das das hier der letzte Kontakt war, ich weder mein Geld zurück bekomme geschweige einen neuen Gepäcktäger
16.08.2022
Teile kamen defekt an undbwaren unpassend auf die typ beschreibung. Ein kolben hatte bzw oben eine riesen Delle gehabt der war direkt für die Tonne und der auslasspfeil wurde nicht eingestantzt sonder ganz billig shief und krum mit einem edding aufgemalt. Definitif keine Empfehlung
15.08.2022
Schlechte Verpackung, Ware ist zum Teil rausgeflogen, Ware wurde zurückgegeben doch nur ein Teil erstattet, Rest haben die Behalten ohne Ersatz oder Geld Überweisung!!
10.08.2022
Falsche Bilder zu Artikeln. Artikel ist nicht lieferbar und trotzdem werden die Bilder online auf der eigenen Webseite, auf Ebay und auf Hood verwendet
15.08.2022
Bezahlung per Paypal das erste mal abgebrochen und das zweite mal verweigert
17.03.2022
19.04.2022
Wollte den Vergaser von dem Einbau nochmal überprüfen. Die Schrauben waren so schlecht das sie Sicht nicht lösen ließen (Selbst von Hand mit Gummiband). Der Kopf nutzte sich soviel ab. Bedeutet bei der kleinsten Verstopfung der Düsen bracht man einen neuen Vergaser... dieser geht ja nicht auf! Auch der Ansaugstutzen ist mangelhaft. So schlecht gegossen, dass der Durchgang um 15% blockiert ist. Lieber mehr Geld ausgehen als hier für 20€ ein Vergaser mit dem man nichts anfangen kann.
18.03.2022
Nach der Bestellung wurde mir ein Code angeboten, mit dem ich versandkostenfrei noch etwas dazu bestellen könne. Das tat ich. Es wurden jedoch trotzdem Versandkosten berechnet. Nach viel Mailverkehr kam der Hinweis, dass das nur für registrierte Kunden gilt. Davon steht in dem Angebot nichts. Habe dann allerdings „kulanterweise“ die Kosten zurückerstattet bekommen. Wieder mit dem Hinweis, über Kundenkonto zu bestellen.
22.04.2022
Schlechte Erfahrungen mit ERSTATTUNG. Im Widerruf vermerkt alle Zahlungen Einschließlich der Versandkosten werden erstattet Dem war leider nicht so. Es wurden die Versandkosten einbehalten. Nach deutlichem Hinweiß auf die Anmerkungen im Widerruf wurden dann doch die Versandkosten nachträglich doch erstattet. Nicht Kundenfreundlich. Schade um den Aufwand nur wegen Gerechtigkeit.