zweiradteile.net- Logo - Bewertungen

zweiradteile.netBewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2010
aktualisiert am: 09.12.2022
zweiradteile.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zweiradteile.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2010
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für zweiradteile.net

28.08.2022
Das gelieferte Ersatzteil war nicht kompatibel mit dem Motor ,dafür konnte das Unternehmen nichts ,weil das Ersatzteil nach Herstellervorgabe ,wie üblich rausgesucht wurde . Ich bekam schnell und unbürokratisch einen Ersatz . Der Ersatz passte nicht .Nach Rücksprache des Unternehmens gibt es laut Hersteller nur dieses Ersatzteil ,ergo,der Hersteller hat hier falsche Angaben gemacht. Es ging hier um einen 70ccm Zylinder . Zweirad ersetzt mir auch dies.Ich wurde zeitnahe zurück gerufen und mir wurde zugesichert auch hier zu helfen .Das geschieht gerade auch . Ich muss sagen ich habe selten einen Ersatzteil Zulieferer der sich so gut um die Anliegen der Kunden kümmert und das sehr unbürokratisch . Ich kann das Unternehmen nur empfehlen . Gesagt sei noch ,Das der Zulieferer nicht dafür kann wenn der Hersteller falsche Angaben heraus gibt.

17.03.2022
Hab eine Nadellager gekauft und es ist in einer kurzen Zeit zerbrochen habe mich bei ZS2 gemeldet wurde mir dann gesagt dass ich ein Gutachten erstellen muss um den von 1650 € was das Nadellager in meinem Motor zerstört hat Zylinderkit siebziger Materialkosten von 200 €. Mir soll also nur das Nadellager ersetzt werden von ZS2 und der Rest Soll ich auf den Kosten sitzen bleiben. Finde ich nicht gut von so ein großen Laden der Rollerteile verkauft

Bewertungen für zweiradteile.net

09.10.2022
Motorradteile, Bremse, war beschädigt und verbogen. Der montierte Sattel der Bremse könnte aber durch ein anderes ausgetauscht werden. Wer das Ersatzteil für das Ersatzteil allerdings nicht zur Hand hat, wird enttäuscht sein.
15.10.2022
2 mal bei euch bestellt , einmal komplett falsche Ware und einmal kaputte Ware .Ich glaub viel mehr kann man nicht falsch machen Mfg Andreas
27.10.2022
Bei Teillieferungen könnte man dem Kunden wenigstens mitteilen wann denn der Rest der Bestellung kommt!
03.10.2022
Erst nach 3 E Mails wurden die Rückzahlung auch an klarna gemeldet und den Verweis auf die Versandrückkosten Sendungen AUCH zurück zuzahlen sind. Da kennen die Mitarbeiter nicht mals selbst ihre eigende Widerrufsbelehrungen
07.10.2022
16.08.2022
Ware wie beschrieben und ok, aber Versand hat statt versprochenen 1-2 Tagen dann eine Woche gedauert und auf Nachfrage wurde die Schuld nur weitergegeben…nicht sehr kundenfreundlich!
26.08.2022
Die Papierdichtung scheint zu tun was sie soll, die Plastikschraube war noch nicht ganz eingedreht, da ist sie schon gerissen. Zum Öl kann ich noch nichts sagen.
11.08.2022
13.01.2022
Bestelle oft bei dem Shop, hier meine Erfahrungen: Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, bei bestimmten Ersatzteilen. Produkt Beschreibung meistens nur ausreichend, Ausnahmen sogar fehlerhaft. Als "Laie" kann man aufgrund der Beschreibung oft das falsche bestellen. Kundenservice ist zufriedenstellend, und kommunikativ. Große Auswahl an Ersatzteile für viele gängige Roller Modelle. Und andere Werkstatt Zubehörteile, zu fairen Preisen. Leider schlechte Produkt Qualitätssicherung. Fazit: Für einfache Ersatzteile ist dieser Shop ausreichend bis zufriedenstellend. Für Produkte mit hohen Qualitäts Ansprüchen ( Zylinder, Lager, etc) eher ungeeignet. Meine Meinung nach, durch wenig Fachkompetenz in der Produkt Qualitätssicherung.
21.02.2022
Lenker bestellt, keiner vor Ort. Nachricht bekommen, es kommt zu Verzögerungen. Sollte nachgeliefert werden. Auf Anfrage nach 2 Wochen hieß es, wäre nicht mehr lieferbar. Mein Moped steht in einer Werkstatt und die Kabel müssen auf diesen Lenker erweitert werden. Alles wartet nur auf diesen Lenker. Vielleicht mal sofort Bescheid sagen, wenn Produkte nicht mehr lieferbar sind. Die 2 Sterne habe ich ausschließlich der freundlichen Dame am Telefon gegeben.
03.06.2022
Die Lieferung war ok. Ein von drei Teilen war nicht mit meinem Fahrrad kompatibel. Deswegen habe ich dieses Teil zurückgeschickt. Die Retourenabwicklung ist ziemlich schlecht, da das Retourenlabel über DHL erstellt und innerhalb weniger Minuten einem zugehen soll. Habe dieses Label, auch nach erneuter Reklamation, nicht erhalten. Ganz schlecht ist, dass man dort nicht direkt anrufen kann und man einen Rückruf beantragen muss. Da ist noch Luft nach oben
09.06.2022
Die bestellte Schelle war nicht original, da ich aber auch bei anderen Lieferanten die gleichen Erfahrungen gemacht habe war ich nicht sonderlich überrascht.Dennoch will ich mit meiner Bewertung darauf hinweisen dass die Ware kein sogenanntes Original war! Danke, Bernd
18.07.2022
Teile nicht geliefert, die als Lieferbar angepriesen wurden, seien urplötzlich nicht lieferbar. Geld wurde erstattet, jedoch konnte ich mein Fahrzeug nun erst verzögert reparieren (dank eines Mitbewerbers, der die benötigten Teile liefern konnte).
15.01.2022
Komplette Bestellung wurde ohne Nachfrage storniert, da ein Part daraus nicht lieferbar war. Da zumindest eine Mail zur Information rausging, ein Stern mehr als das Minimum.
09.01.2022
Lieferung pünktlich. Aber die Ware nicht zu empfehlen. Zylinder fur 18.euro gekauft
31.07.2022
14.06.2022