zweiradteile.net- Logo - Bewertungen

zweiradteile.net
Bewertungen:

1.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.868 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zweiradteile.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon öfters bei zs2 Teile für mein Roller bestellt und war auch immer zufrieden! Jetzt hatte ich ein Zylinder-Kid bestellt der leider defekt bei mir ankam.😔 Normal hätte ich ihn zurückschicken und wieder 6.50€ liefergebühr bezahlen müssen! (plus nochmal 6.50€ für den neuen)** Nach rücksprache mit zs2 blieb mir das erspart und sie sendeten mir einen zweiten Zylinder kostenfrei zu.😀 Leider war auch bei dem eine Lamelle gebrochen!😔 Ich dachte schon das ich den nächsten Zylinder wieder zahlen muss aber nach Rücksprache mit zs2, sendeten sie mir problemlos und kostenfrei nochmal einen neuen Zylinder der dann in Ordnung war!😀👍 Keine Ahnung warum die ersten 2 defekt waren aber der Kundenservice von zs2 hat mich nicht alleine gelassen und mir schnellstmöglichst und kostenlos Ersatz geliefert! Das nenne ich Kundenservice vom feinsten! 😀👍 Danke dafür!!!👌 Habe bei andere Shops auch schon was anderes erlebt.

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Teile kamen gut verpackt an, aber: - Ersatzteile, insgesamt 13 Positionen, wurden Ende März bestellt - Am 3. April bekam ich eine Mail, in der man mich informierte, dass der Zylindersatz nicht mehr verfügbar sei und 2 Ersatzteile erst später geliefert werden könnten. Daraufhin habe ich bei zs2 angerufen und wollte einen vergleichbaren Zylinder bestellen, eine nette Dame sagte mir am Telefon, dass kein Zylindersatz verfügbar sei. Ich habe dann mit ihr ausgemacht, dass ich eine Teillieferung mit den Teilen bekommen kann, die verfügbar sind. - Einen Ersatzzylinder habe ich dann auf einer anderen Webseite noch am 3. April bestellt, den konnte ich bereits am 5. April entgegennehmen und einbauen. Nur die Lieferung von zs2 blieb aus... - Am 8. April habe ich eine Mail erhalten, in der stand, dass der Zylinder nicht lieferbar sei und 2 Teile erst später geliefert werden könnten, ich hätte aber die Möglichkeit, auf Wunsch eine Teillieferung zu erhalten. ...hallo? - Habe darufhin zs2 per Mail angeschrieben. Habe mitgeteilt, dass ich die Vorgehensweise "nicht gut" finde und nachgefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. - Da nichts weiter passierte (kein Anruf und keine Reaktion auf meine Mail) habe ich am 14. April bei zs2 angerufen. Dort sagte man mir, dass auf dem Auftrag vermerkt sei, dass eine "Teillieferung" erwünscht sei, die Sachen wären aber immer noch nicht versendet, da ja noch 2 Teile fehlen würden. Das soll einer verstehen... Die Dame am Telefon sicherte mir zu, dass sie den Auftrag jetzt sofort zum Versand bereitstellen würde. Und dann sagte sie, ich solle doch am Montag, den 17. April noch einmal bei zs2 anrufen, um nachzufragen, ob die Teile auch wirklich versendet wurden. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und die Dame hatte keinen angenehmen Gesprächspartner mehr am Telefon. Das Vorgehen ist unter aller..ich sag mal…Würde. Dass ein Teil nicht mehr lieferbar ist kann immer passieren. Schön wäre es, wenn man das VOR der Bestellung auf der Webseite erkennen könnte (was mittlerweile bei dem besagten Zylinder auch möglich ist). Dass Teile erst später geliefert werden können, weil diese zur Zeit nicht verfügbar sind, kann auch passieren. Darüber habe ich ja auch eine Info erhalten. Aber dem Kunden hoch und heilig am Telefon versprechen, dass Teile geliefert werden und dann passiert nichts..und auf Mails erfolgen KEINE Reaktionen...vielen Dank, das brauche ich nicht. Ich denke, das war das letzte Mal, dass ich Teile bei zs2 bestellt habe. Die noch fehlenden Ersatzteile, die in der KW 17 oder 18 geliefert werden sollen, habe ich noch nicht bekommen, aktuell haben wir KW17. Eine weitere Info, wann ich damit rechnen kann, habe ich auch noch nicht bekommen....mal schauen..
HS
Holger S.
Dortmund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zweiradteile.net

 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war wie ausgeschrieben. Leider fand ich den Versand von 4,95 € dermaßen übertrieben ( Der Artikel kam in einem normalen Briefumschlag zu 0,85 €, zumindest ein Luftpolsterumschlag wäre für den Artikel auch besser gewesen). Ich weiß das Verpackung und Personalkosten auch mit abgedeckt werden, aber mit über 4,10 € ist dies dann doch außerhalb meiner Verständnistoleranz.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Emballage déffectueux, consolidé par la poste mais avec perte d'une pièces commandée. renvoie de la pièce ok mais avec emballage toujours limite.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
LIEFERZEIT
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UK
Uwe K.
Berlin
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware top, Versanddauer 5 Tage waren 2 Gabelsimmeringe unterwegs. Das lag aber nicht am Lieferanten sondern an Hermes. Vielleicht sollte man über einen Dienstleisterwechsel nachdenken.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist zeitgerecht angekommen, allerdings einen Tag später eine Nachlieferung Dichtungen für Vergaser. Die Dichtungen haben aber nicht gepasst und waren so dünn das ich lieber die alten verwendet habe. Die Verarbeitung der Vergaser ist eher schlecht, man sollte sie vor dem Einbau komplett zerlegen und nacharbeiten bzw. reinigen sonst hat man nach dem ersten Starten Aluspäne in der Schwimmerkammer die die Düsen verstopfen und man alles noch mal ausbauen muss. Die vorgeformten Dichtungen der Schwimmerkammer und vor allem der Schieberkammer passen zwar aber haben zu wenig tiefe Nuten damit sie da bleiben wo sie dichten sollen. Ich hab sie mit etwas Dichtkleber angeklebt! Werde den Vergaser für den Piaggio zurücksenden weil der gar nicht funktioniert, wahrscheinlich ein Span irgendwo in einem Benzinkanal. Der AEROX Vergaser funktioniert noch aber der bestellte Ansaugstutzen ist das selbe Fabrikat wie ich es vor 2 Jahren bestellt habe und sich komplett zerstört hatte. Will aber jetzt nix mehr zerlegen!
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja leider hätte ich noch Rückfragen zur Bestellung gehabt, aber leider kann ich niemanden errewichen
Bewertung melden
MS
Marco S.
Kassel
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas lang Lieferzeit und schlechte Verpackung. Leider war die Tüte mehrfach schon aufgerisse.
Bewertung melden
AV
André v.
Delmenhorst
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Portokosten anpassen. Sind überhöht für eine warenpost per Briefträger
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auspuff musste für Roller piaggo free angepasst werden
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung top und schnell, Produkt nicht so
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen Versand ist zu lange
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Teile Besorgung
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung ergänzen
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
bon produits
Bewertung melden
JP
Jörg p.
spenge
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden