zweiradteile.net- Logo - Bewertungen

zweiradteile.netBewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
zweiradteile.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zweiradteile.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2010
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für zweiradteile.net

28.08.2022
Das gelieferte Ersatzteil war nicht kompatibel mit dem Motor ,dafür konnte das Unternehmen nichts ,weil das Ersatzteil nach Herstellervorgabe ,wie üblich rausgesucht wurde . Ich bekam schnell und unbürokratisch einen Ersatz . Der Ersatz passte nicht .Nach Rücksprache des Unternehmens gibt es laut Hersteller nur dieses Ersatzteil ,ergo,der Hersteller hat hier falsche Angaben gemacht. Es ging hier um einen 70ccm Zylinder . Zweirad ersetzt mir auch dies.Ich wurde zeitnahe zurück gerufen und mir wurde zugesichert auch hier zu helfen .Das geschieht gerade auch . Ich muss sagen ich habe selten einen Ersatzteil Zulieferer der sich so gut um die Anliegen der Kunden kümmert und das sehr unbürokratisch . Ich kann das Unternehmen nur empfehlen . Gesagt sei noch ,Das der Zulieferer nicht dafür kann wenn der Hersteller falsche Angaben heraus gibt.

17.03.2022
Hab eine Nadellager gekauft und es ist in einer kurzen Zeit zerbrochen habe mich bei ZS2 gemeldet wurde mir dann gesagt dass ich ein Gutachten erstellen muss um den von 1650 € was das Nadellager in meinem Motor zerstört hat Zylinderkit siebziger Materialkosten von 200 €. Mir soll also nur das Nadellager ersetzt werden von ZS2 und der Rest Soll ich auf den Kosten sitzen bleiben. Finde ich nicht gut von so ein großen Laden der Rollerteile verkauft

Bewertungen für zweiradteile.net

11.11.2022
Bestellter Artikel passt nicht zu gelieferten Artikel. Aufklärung nicht möglich somit kein Umtausch der Ware möglich. Rückgabe und Rückbuchung ohne Probleme
17.11.2022
Gut und schnell
20.11.2022
07.10.2022
Im allgemeinen war alles gut, aber habe bei einer Retoure zwei mal die Versandkosten selber bezahlen müssen. Also hat mich ein Helm testen ca. 12€gekostet
11.10.2022
Die gorderten Muttern M12 und M10 entsprachen nicht dem Originalteil bzw. der letzten Lieferung, die M10 wurde als M6 geliefert????
12.10.2022
23.09.2022
Zu lange Lieferzeiten, keine sendungsverfolgung.
23.09.2022
zu späte lieferung
31.08.2022
Schnelle Lieferung ,Ware dem Preis entsprechend .Nach Erhalt des Helmes stellte ich fest das dieser eher klein ausfiel und wollte ihn dann wie angeboten kostenlos zurücksenden bzw. tauschen . Das Formular war nicht zu öffnen auch nach mehrmaligen Versuchen nicht Dann Telefonat mit der Hotline aber auch da klappte es nicht mit dem Formular Es hätte wohl direkt von dpd kommen sollen Nach einem wiederholten Anruf der leider auch ohne Erfolg war habe ich die Ware auf meine Kosten zurück gesendet und von einer weiteren Lieferung Abstand genommen . Der Kaufvertrag wurde nach wenigen Tagen zurück erstattet Schade an der Web Site und der Kommunikation sollte gearbeitet werden
01.09.2022
Der Artikel den ich Bestellt hatte, hat nicht gepasst. Also musste ich ihn zurück schicken. Dass war an sich zwar kein Problem, aber da ich ja schon versand bei der Lieferung bezahlt hatte und den Rückversand auch zahlen musste, hatte ich fast genau so viele Zusatzkosten wie der Artikel selbst gekostet hat. Ganz dickes Minus dafür, weil sich bei günstigen Produkten der Rückversand eigendlich nicht lohnt und man somit zum wegwerfen animiert wird.
08.08.2022
Preis super , Verpackung gering , Batterie mit Pluspol rechts bestellt und steht so auch auf dem Karton ... nur die Batterie hat Pluspol Links ... war mir jetzt zu blöd zum Tauschen ...hab se trotzdem eingebaut.
20.08.2022
Keinen Artikel verkaufen, der fehlerhaft ist und seine Funktion nicht erfüllt.. Schneller Versand und problemlose Rücknahme von nicht passendem Artikel.
06.09.2022
08.07.2022
Zuerst das schlechte: wenn ich einen Artikel drei Tage als versendet kennzeichne und der Paketienstleister das Paket aber nicht hat dann finde ich das Fragwürdig. Diese unart ist ein Phänomen das mich richtig nervt. Die Ersatzteile waren sehr sauber und sicher verpackt. Den Einbau nehme ich die Tage vor
12.12.2021
Bremssche wurde mir die billige geliefert,bezahlt habe ich die teuere!!! Ich habe die Orginalbremsscheibe bestellt, bekommen habe ich die Bremsscheibe Wave die um einiges billiger ist! So gehts nicht das ist Betrug.
12.07.2022
Die Portokosten mit den wirklich entstandenen in Rechnung stellen. Nicht die Versandkosten mit 4,95€ berechnen und dann einen Großbrief mit 1,80€ Portokosten versenden.
24.06.2022
Bisher wurde von 3 gekauften Artikel nur 2 zugestellt. Eine entsprechende Information zur Nachlieferung ist bisher nicht erfolgt. Da ist wirklich noch Luft nach oben.
17.06.2022
Schnelle Lieferung, leider war es doch nicht die Federgabel, die ich brauche und leider haben sie die für mich passende nicht mehr vorrätig.