Senetic.de- Logo - Bewertungen

Senetic.de
Bewertungen:

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.290 Bewertungen insgesamt  

3,90
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Senetic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt. Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein. https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel. Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
EJ
Eric J.
Friedrichshafen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Senetic.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ständigen Bewertungsnachfragen sind lästig. Wir haben ein großes Problem mit dem Transport. Lieferung erfolgte nicht, obwohl wir anwesend waren. Lieferung zu einem mit dem Auto schwer erreichbaren DHL-Service (Einkaufszeile). Wir haben die Ware immer noch nicht.....
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lockangebote

Ich bin über ein offensichtliches Lockangebot auf den Shop gekommen, der dann am Ende als Preisfehler verkauft wurde. Immerhin gab es unproblematisch das Geld zurück und der Service war freundlich, aber ich musste teilweise 1 Woche auf eine Antwort warten.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
13.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Preisfehler und die Verzögerung bei unserer Antwort entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich empfunden haben und dass die Rückerstattung reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns kontinuierlich, unsere Reaktionszeiten zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Bemühen unschätzbar wertvoll. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erster Einkauf bei Senetic: Sehr guter Preis zum Zeitpunkt meines Kaufs. Aber bis zum Versand dauert es 1,5 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
01.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Einkauf bei Senetic entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise günstig fanden. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandzeit. Unser Team arbeitet ständig daran, die Bearbeitungszeiten zu beschleunigen, und wir schätzen Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir hier, um Ihnen zu helfen
BM
Berthold M.
Waldaschaff
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Schneller versandt der Bestellte Ware.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns um zeitnahe Lieferungen und verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend sein kann.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellablauf ok, aber…..

Bestellablauf ok, Bestellung wurde 2Tage nach Kreditkartenzahlung grundlos storniert. Würde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
14.06.2023
Wir bedauern die entstandene Situation und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, sehr. Ihr Geld wird selbstverständlich zurückerstattet. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandene Situation.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung wenn Ware kommt,obwohl lagerware
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 4 Wochen ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Situation und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, sehr. Leider ist dies auf Gründe zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen: die Marktsituation und Verzögerungen in der Lieferkette von Herstellern und Händlern. Wir bemühen uns nach Kräften, unsere Produkte so weit wie möglich für unsere Kunden verfügbar zu machen. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir die Frist in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Mit freundlichen Grüßen