bruno-kleine.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Sofortige Rückmeldung nach der Bestellung und Bezahlung Schnellere Lieferung als zunächst angegeben Ware wie beschrieben und in 1A-Zustand

19.01.2024
Tasche war in zwei Farben zu bestellen. Habe nur weiße bekommen, statt grau. Nach Reklamation gab es diese nur in weiß und keine andere Farbe. Es gab auch kein Entgegenkommen preislich. Ich habe die Tasche trotzdem behalten.

Bewertungen für bruno-kleine.de

KF
Katja F.
Reichshof
03.03.2024
Keine gute Verarbeitung im oberen Brustbereich. Preiswert muss nicht bedeuten das man Fehler mitkaufen muss.
EG
Elona G.
Havixbeck
Der erste Badeanzug war viel zu klein, zwei Nummern größer ist er immer noch eng.

Herren-Jeanshose

Lieferung verzögert, Produkt entspricht nicht den Erwartungen.
JK
20.01.2024
19.01.2024
02.07.2023
08.10.2023
Superware! In einer sauberen Verarbeitung. Die bestellte Größe der Ware ist sehr gut. Mir ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen. Erst hatte ich mir nur 1 Artikel bestellt und die Bestellung mit Bezahlung abgeschlossen. Dann viel mir nach einigen Std. ein, dass ich noch etwas brauchen koennte und fand die gewünschte Ware, bestellte und bezahlte sie wieder. Nach einigen Std. kam eine Nachricht von Fa. Bruno Kleine, dass ich nur 1 x Versandkosten bezahlen muesste. Diesen Fakt finde ich sehr vorteilhaft fuer dir Fa. Bruno Kleine, weil andere Firmen so etwas nicht fuer nötig halten.
ER
Ernst-Otto R.
Delmenhorst
18.06.2023
Besonders gefällt mir das die Marvelis Größen immer in der gleichen Größe produziert werden und somit passend geliefert werden können. Die Auswahl in der Größe bei Hemden ist leider in der Auswahl vie zu gerig. Mit freundlichen Grüßen Ernst Otto Reich
17.12.2023
Kenne Bruno Kleine und gehe normalerweise ins Geschäft und finde eigentlich immer etwas zu fairen Preisen. Schade dass die Bluse die online beworben wurde nicht mehr am Lager war. Geld ist sofort zurück überwiesen worden.
RS
Roland S.
Niederhausen
17.11.2023
Hallo, sehr gut hat mir die Anwicklung und tel. Gespräche seitens "Klein" ins besonder mit Frau Unruh gefallen. Keine Probleme mit Rüchnahme der Ware und Rücküberweisung des Geldes. Toll. MfG R.Stüttchen
RW
Ware von guter Qualität Auslieferung erfolgte ohne Umschließung der Teile - Tüten Verpackung Somit kann es sich um Retouren Ware handeln, dann wäre Preis nicht ok Ebenso Vertrauen geschmälert