pcspecialist.de- Logo - Bewertungen

pcspecialist.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2021
pcspecialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Habe mir einen PC zusammengestellt, wobei alle Teile zuerst zusammen passten. Beim Testlauf fiel auf, dass doch einige Kleinigkeiten nicht so recht rund liefen, daher bekam ich eine Mail die das Problem schilderte und musste nachbessern bzw. mir wurde geraten, die nächst höhere Kategorie und zu nehmen. Gesagt getan, also habe ich nachbestellt und siehe da, der PC läuft beim Testlauf rund. Der Zusammenbau inkl. Testlauf hat zwar etwas gedauert, was ich aber nicht schlimm fand. Hauptsache die Komponenten passen und arbeiten gut zusammen. Selbst die Lieferung über UPS hat funktioniert. Musste den Liefertermin um einen Tag verschieben, was auch gut funktionierte. Man sollte das nur rechtzeitig anmelden, ansonsten funktioniert das mit einer neuen Terminierung nicht mehr. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und freue mich über meinen neuen PC. Er läuft und läuft mit WIN 11.........ohne Probleme. Einen Dank an PCSpecialist und weiter so. Dafür gebe ich gerne 5* !

13.05.2023
Der Bestellprozeas und die Lieferung haben super geklappt. Allerdings habe ich folgende Punkte, die mir überhaupt nicht gefallen: - Die drei Ventilatoren an der Gehäusefront gingen anfangs überhaupt nicht. Erst nach langem Suchen stellte sich heraus, dass ein Verbindungsstecker nicht komplett geschlossen war. - Die RGB Funktion ging erst, nachdem ich ein Firmwareupdate des Motherboards gemacht hatte. - Das System erzeugt ein starkes hochfrequentes und dauerhaftes Spulenfiepen, welches extrem störend ist.

Bewertungen für pcspecialist.de

11.04.2024

Zufriedene Bestellung

Habe einen Rechner konfiguriert und zusammenbauen lassen. PCSpecialist gibt sehr regelmäßig (in meinem Fall täglich) Updates zum Status des Rechners. Auch eine 3D-Darstellung wurde mir angeboten! Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 10 Tage und alles lief sehr gut ( Computer läuft ohne weitere Probleme). Allerdings nur vier von fünf Sternen, weil nicht ausdrücklich auf der Seite steht, dass Bestellung in der UK und nicht in Deutschland zusammengebaut werden.
08.03.2024
Keine Glas Gehäuse anbieten, halten nix aus....
Tadellose Lieferung, stabiler Karton. Der Laptop ist fehlerfrei und läuft wie erhofft sehr gut. Nur bei dem vorinstalliertem Windows gab es Probleme mit DirectX12. Zuerst startete die Hälfte meiner Spiele nicht. Bei Neuinstallation von DirectX12 kam immer die Meldung "eine neuere Version ist schon vorhanden". Nach 5 Tagen Internetrecherche und Probieren funktioniert alles, juhu.

Kleines Manko

Das Einzige was bei der Kaufbestehtigung gefehlt hat oder ich übersehen habe ist der Button um Ratenkauf oder Finanzierung. Die bieten beides zwar an, aber ich konnte die dazu gehörende Auswahlfelder nirgends finden. Kann sein das ich diese nur übersehen habe, kann aber auch sein das zu gut versteckt sind und ich sie deshalb nicht finden konnte. So brauchte ich Hilfe beim bezahlen. Diese sollten IMMER in unmittelbarer Nähe zum "jetzt kaufen" Button sein. Damit man es leichter hat, wenn man lieber in Raten zahlen oder finanzieren will.
Kundenorientierung und Kundendienst, sehr gut! Der Transportdienstleister UPS ine Katastrophe!
27.08.2023
Leider funktioniert die Docking Station nicht. Es wurde mir gesagt das man daran die Bildschirme anschließen kann, was leider nicht funktioniert. Auch die Kosten für die Lieferung nach Fertigstellung am nächsten Tag war um sonst. Der Paketdienst hat 3 Tage später. Ausgeliefert. Hätte ich mir sparen können. Alles andere war bisher top.
23.07.2023

Genau wie bestellt, aber dauert

Die Zusammenstellung des PC ist sehr gut und umfangreich aufgebaut. Nach dem Abschluss wird man sehr gut durch die nächsten Schritte bis zur Lieferung geführt. Besagte Lieferung hat deutlich länger gedauert, als angekündigt - war verkraftbar und der gelieferte PC wurde mustergültig beschädigungssicher verpackt und zusammengestellt.
28.05.2023
Guter Ablauf und transparent. Leider kam kein deutsches Netzteil mit und ist auch nicht lieferbar, bei einem PC der nach Deutschland verkauft wird. Sehr ungeschickt. Uns wurde ein Adapter angeboten, auf den wir jetzt warten.
NN
Nico N.
Dessau-Roßlau
10.09.2023
Der Laptop entspricht genau meinen Erwartungen, er sit schnell, leise und ein schlichtes aber dennoch schönes Design. Habe ein paar Programme getestet und es läuft gut mit der Hardware.
19.06.2023

Bin sehr zufrieden

War alles gut. Finde auch gut das wenn man sich einen PC selber zusammenstellt die Website einen sagt was man verbessern kann
08.10.2023
12.09.2023