Elektrikshop.de- Logo - Bewertungen

Elektrikshop.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.697 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Was man besser machen könnte, kann ich zur Zeit noch nicht sagen . War mein erster Einkauf dort.Bin mit diesem Einkauf zufrieden war alles in Ordnung. Hier liegt auch der Vorteil , man bekommt erst die Ware, dann bezahlen. Bei anderen Verkäufern erst bezahlen Geld weg und keine Ware bekommen.Natürlich sind nicht alle so , aber es macht dann kein Spaß wenn man sich mit solchen Typen rumärgern muß und sein Geld nicht zurück bekommt.Das mal so nebenbei . Hier Danke für den reibungslosen Einkauf, kann ich auf jden Fall weiter empfehlen.
HW
Horst W.
Herten

24.05.2024
Die Tür meines Verteilers kam 2 mal verbogen an. Auf Nachfrage eines Rabattes wurde mir gesagt: wir haben die neue begutachte vor dem Versand und so verpackt, dass sie nicht weiter verbogen werden kann. So wie sie in der Austauschlieferung gesendet wurde, ist die Tür von Eaton (und auch bei anderen Herstellern). Eine geringfügige Biegung ergibt sich, wenn die Tür liegt, das ist so. Also wurde die Tür so verpackt das sie nicht weiter verbogen werden kann kommt aber trotzdem verbogen. Das heißt sie kommt ja schon verbogen aus der Herstellung.

Bewertungen für Elektrikshop.de

Egon M.
Sonthofen
09.03.2024

Ein Leuchtturm im Onlinehandel

Ich hatte eine Menge verschiedener Kleinteile bestellt, welche 5 Tage nach Vorkasse geliefert wurden. Nachdem bei einem Artikel, vom Verkäufer unverschuldet, Teile fehlten, wurde nach telefonischer Rücksprache binnen weniger Tage diese Teile nachgeliefert. ich wurde unaufgefordert telefonisch kontaktiert, als die Teile versendet wurden. Mein Fazit: Sehr kundenorientierter und engagierter Fachhandel. Wrde jederzeit wieder bestellen 7 *******
TB
Thomas B.
Merklingen
20.03.2024

Ware wie erwartet, schneller Versand

Ware wie erwartet, sehr schneller Versand. Vor Bestellung noch telefonische freundliche Beratung. Dazu noch günstiger Preis, was will man mehr. Wenn ich wieder was brauche werde ich wieder dort bestellen.