Elektrikshop.de- Logo - Bewertungen

Elektrikshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
Elektrikshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elektrikshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Elektrikshop.de

15.12.2021
Selbst der erste kleinere Einkauf ohne Kundenkonto lief perfekt ab. Die Bestellung wurde extrem schnell bearbeitet. Dennoch war es möglich, nach dem Abschicken der Bestellung diese noch einmal zu ändern und per PayPal nachzuzahlen. Von solch einem Service träume ich in anderen Shops. Das Paket wurde wenige Stunden nach der Bestellung verschickt und war einen Tag später schon da. Der Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Die Ware genau wie beschrieben. Hier würde ich immer wieder einkaufen.

Vorab: Ich bin niemand der grundsätzlich Internetkäufe bewertet, da die Fa. Wagner mich aber per E-Mail dazu ermutigt hat und der Kontakt generell wenig erquicklich war, möchte ich meine Erfahrungen dazu kurz teilen. Zwei wesentliche Punkte haben mir nicht gut gefallen: 1.) Es werden Liefer- und Versandversprechen gemacht, die letztlich nicht gehalten werden. Auf der Website läuft eine Uhr, die angibt, dass für Bestellungen vor einer gewissen Uhrzeit eine (gewisse) Versandgarantie abgegeben wird. Wenn bei den bestellten Artikeln "kurzfristig lieferbar" steht, dann gehe ich zunächst mal davon aus (mit Recht?), dass die versprochene Liefergarantie auch eingehalten wird. Dass in der Bestellbestätigung dann eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen stand wäre mir auch noch egal gewesen. Wenn dann aber noch nicht einmal diese Frist eingehalten wird finde ich das leider nicht akzeptabel. Bitte, liebe Firma Wagner, wir können alle damit leben auf eine Lieferung auch 4-7 Werktage zu warten, aber nicht, wenn vorher etwas anderes behauptet wird. 2.) Mit Blick in den Versandkarton gab es dann den eigentlichen Schreck. Das ganze Schaltermaterial war einfach lose in den Karton geworfen worden - ohne weitere Umverpackungen. Das hat natürlich dazu geführt, dass alles in seine Einzelteile zerlegt war. Alle Dosen, alle Blenden, alle Schalter flogen lose im Karton herum. Es waren auch einige Schalter dabei, die definitiv nicht neu waren. Das war an Benutzungs- bzw. Gebrauchsspuren und Schäden eindeutig zu erkennen. Wenn ich als Kunde B-Ware geliefert bekomme, obwohl Neuware bestellt wurde, ist das nicht akzeptabel. Ich kaufe auch schonmal B-Ware, dann aber welche, die auch als solche ausgezeichnet ist. Auch darf ich, meine ich, erwarten, dass die Artikel versandtauglich verpackt sind ohne dass es durch den Transport zu weiteren Schäden kommen kann. Ich hoffe, dass das ein einmaliges Erlebnis bleibt, ich werde der Fa. Wagner eine weitere Chance geben.

Bewertungen für Elektrikshop.de

14.06.2022
Leider musste ich die bestellte Ware wieder zurückschicken. Es war mein Fehler, ich hatte einen falschen Artikel ausgesucht. Die Abwicklung war vorbilich!
02.07.2022
Beim ersten Kauf innerhalb 2 Tagen geliefert. Sehr angenehm, da ich die Ware schnell benötigte.
30.06.2022
Angebot ist super, Abwicklung läuft schnell und wird prompt geliefert mit DHL. Gerne wieder.
28.06.2022
einfach weiter zu empfehlen vielen dank weiter so grüß aus Steffenberg
03.07.2022
bestellt,kurz drauf geliefert,alles gut
Sehr gute Abwicklung und gute Qualität
27.06.2022
Besser geht nicht, ganz einfach
07.06.2022
Passende und schnelle Lieferung