NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/
Bewertungen:

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.256 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Zweite Bestellung bei Nicebeauty. Dieses Mal hat es nicht ganz so gut geklappt. Es fehlte ein Artikel. Habe aber mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen (!wichtig auf englisch!). Ohne große Beanstandung und Problem wurde der Artikel binnen kürzester Zeit nachgesendet. Die Kommunikation mit dem Service war auch völlig problemlos und die Mitarbeiter immer sehr höflich. Ich kann mich also nicht wirklich beschweren.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KM
Karen M.
arolsen
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt hat sich als verfälscht herausgestellt und entspricht nicht den Erwartungen. Produkt erhalten: steht nur "zarkoperfume"(Marke )auf der Flasche. Bild vom echten Parfüm aus offizielle Webseite steht " The Muse"(Parfüm Name) auf der Flasche
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
01.07.2024
Hi Karen. We only deal with official suppliers and do not sell fake products. All Zarkoperfumes are handmade in Denmark and can have different looks from batch to batch. Regarding the 30ml Muse - the bottle was changed recently - and therefore Zarko have changed the foto on their website. But since we still have the old design in stock, it is the bottles that you will buy here. Best regards Britta - NiceBeauty
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Lieferung erhalten. Scheinbar gibt es ein Problem mit dem Versandunternehmen, aber das ändert nichts daran, dass ich keine Ware bekommen habe und nun im Urlaub bin.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
01.07.2024
Hi Sara We are very sorry that your parcel in time before your vacation. Unfortunately the parcel shop was closed and GLS did not deliver to your home address as promised.We will pay back the amount for your and apologise for the inconvenience. Best regards Britta - NiceBeauty
JP
Joachim P.
Frohburg
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf die Lieferung der Ware. Auf Mail erfolgt keine Reaktion. Das ist ein sehr schlechter Verkäufer. Karin Paul
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
01.07.2024
Hi Karin. I am sorry that you have not received an answer to you email. I cannot find an email from you from the mail you have given us. Also your parcel was delivered to the parcelshop on June 26. I will write you an email with the details. Regards Britta - NiceBeauty
KF
Karin F.
Seligenstadt
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert nicht! Bekomme zwei Tage keine Antwort oder Rücksendeschein.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
10.06.2024
We received your email on Friday morning and today Monday I have sent you an answer on email. Regards Britta - NiceBeauty
HL
Helga L.
Regensburg
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung erhalten !!!!!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
03.06.2024
Hi Helga. I am sorry for the delay of your parcel but I see that the parcel was delivered on June 1. Regards Britta - NiceBeauty
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe per PayPal bezahlt aber keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
29.04.2024
Hi Marion. I have checked your order. You have placed the order on April 20 and then cancelled it again on your login page. Therefore we have not sent the items. The amount is reserved in Paypal but will be released shortly unless you want us to withdraw the money and send you the product? Best regards Britta/NiceBeauty
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
07.05.2024
Hi Tanja. According to GLS your parcel was delivered on May 2 to your adress on Marschweg 31 and you have also signed for it. If that is not the case please contact us on email de@nicebeauty.com. Regards Britta - NiceBeauty https://gls-group.eu/EU/en/parcel-tracking?match=ZWERAON6
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ein für mich ganz miserabler Laden. Der Versand der Ware war für mich eine Katastrophe, wie die Ware verpackt war - ist eigentlich schon strafbar. Eine Zumutung und eine Schande. Die Umwelt dankt dafür😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hello Helmut. We are sorry that you had a bad experience with our shop. I am not sure what you exactly mean and what it is that you find catastrophic. You are welcome to elaborate here or send us an email on de@nicebeauty.com so we can find a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
GW
Gaby W.
Karlsruhe
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte mich nach meiner Bestellung nicht mehr auf den website anmelden um bestelldetails zu sehen das macht einem angst das man auf einen fake shop hereingefallen ist
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaputter Artikel

Leider habe ich einen kaputten Spender erhalten, aus dem das gesamte Produkt ausläuft. Unten finden Sie ein Foto des von mir bestellten Produkts
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Anna. I am sorry that your products was damaged during transport. You are always welcome to send an email to our customer service on de@nicebeauty.com so we can find a solution. We sent you an email a few months ago to find a solution but you have not answered. best regards Britta - NiceBeauty
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten. Leider stellt sich der Shop quer eine Lösung zu finden. Musste leider daraufhin Paypal zur Hilfe einschalten.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Sandra. I am sorry if you have received a wrong product. I cannot see that you have contacted us or what has happened here. You are very welcome to send us an email on de@nicebeauty.com so we can fin a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
HP
Heinrich P.
Möglingen
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Es kann nicht sein das man die Lieferung an die Heimatadresse bestellt und diese wird dann im Paketshop einfach abgegeben wird
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Parfüm bestellt und nach ein paar Tagen gibt es eine Benachrichtigung, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Ellen. We are very sorry that the product was sold out due to a mistake in our warehouse but hope that you can use the gift voucher that we sent you as a compensation. Best regards Britta - NiceBeauty
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung sollte in 4-5 Werktagen ankommen und ist noch nicht da… Leider kann ich sie nicht tracken.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Christina. We are very sorry that your parcel was delayed, We delivered on the 6th work day after placing your order. Best regards Britta - NiceBeauty
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam deformiert und geflickt an! Der Paketinhalt hätte auch in einen Umschlag gepasst!
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Maine pake nicht komen. sms kommen. ich gehe zum Bremenstrase 98 a , ab meine packe nicht.
Bewertung melden
SN
Sonja N.
Bochum
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
leider keine kostenlose Rücksendung möglich und Pakete nach Dänemark sind recht teuer
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
06.10.2023
We are sorry that you had to return some products. We are working on an option to buy a cheaper return label on the website and I hope it will be live soon. Regards Britta - Customer Service
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre, das Paket wäre angekommen… Es wurde gar nicht an mich ausgeliefert !
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Information über Bestellung, Versand, etc…..
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
18.03.2024
Hi Tanja I am sorry that you have not received the parcel. Something went wrong during the payment - I have withdraw the money today and send you the parcel immediately. Do you want me to do that? Best regards Britta / NiceBeauty