Meine Zweite Bestellung bei Nicebeauty.
Dieses Mal hat es nicht ganz so gut geklappt. Es fehlte ein Artikel. Habe aber mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen (!wichtig auf englisch!). Ohne große Beanstandung und Problem wurde der Artikel binnen kürzester Zeit nachgesendet. Die Kommunikation mit dem Service war auch völlig problemlos und die Mitarbeiter immer sehr höflich. Ich kann mich also nicht wirklich beschweren.
Ich konnte mich nach meiner Bestellung nicht mehr auf den website anmelden um bestelldetails zu sehen das macht einem angst das man auf einen fake shop hereingefallen ist
leider keine kostenlose Rücksendung möglich und Pakete nach Dänemark sind recht teuer
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
06.10.2023
We are sorry that you had to return some products. We are working on an option to buy a cheaper return label on the website and I hope it will be live soon.
Regards Britta - Customer Service
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung zu teuer, für eine kleine Päckchen zahl ich ungern 7€
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte erst 4 Tage nach Ankündigung.