NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

18.01.2022
Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf

11.07.2022
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Nur die Info vom Hersteller, dass dpd die Ware nicht liefern kann. Seit 5.7.2022 befindet sich die Ware im Zustellungslager von dpd und wird weder an die bestimmte Zustelladresse oder an meine Adresse geliefert. Bin enttäuscht. Viele Grüße Ursula Lautenschläger

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

03.10.2022
Bei dem Puder von Jane Iredale sollte zumindest ein durchsichtiges Papier als Abdeckung dabei sein und auch ein neuer Pudrpad wäre wünschenswert
04.10.2022
Hi Gudrun. I am sorry that you are not satisfied with the product. You have ordered a refill and that is why the product does not come with a pad. Jane Iredale recommends using a brush with the powder. Best regards Britta/ Costumer Service
17.12.2021
Retoure geht nach Dänemark zu erheblichen Kosten die der Käufer zahlen muss. Das sollte auf der Anbieterseite deutlich !! vermerkt werden . Antworten kommen nur auf Englisch, Ware sehr spät versandt.
23.12.2021
Hi We are very sorry that you had to send an item back to us. If you want to return an item, you unfortunately have to pay for the shipping yourself. This is also mentioned on the website under return policy BR Nicebeauty.com
24.02.2022
Die lieferung sehr schnell Das Produkt hat mich nicht überzeugt Habe das Gefühl das dass Produkt noch original ist
08.03.2022
Hi Migliara I am sorry that you are not happy with the product. We sell only original products. You are welcome to contact our customer service to give more information or explanation. Best regards Britta