NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/
Bewertungen:

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.151 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NiceBeauty.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde. Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferinformation. Kundendienst nicht erreichbar

Bestellbestätigung kam zügig. Danach leider keine weitere Information. Kein voraussichtlicher Liefertermin. Keine Versandinformation. Keine Antwort auf e- mail an Kundendienst. Telefonhotline nur Bandansage auf dänischer Sprache. Ware kam dann nach 7 Tagen - OK.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen war an mehreren Stellen aufgerissen, so dass die Produkte fast herausgefallen wären. Die Verpackungen der Produkte waren zum Teil stark zerdrückt und unansehnlich.
Bewertung melden
MR
Mattias R.
Westerngrund
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und nicht geliefert

Habe ei Artikel bestellt, nach ca.1 Woche kam die Absage Artikel ist ausverkauft.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info
Bewertung melden
MS
Mario S.
Berlin
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert, nicht informiert worden, wann geliefert wird. mail geschrieben, wurde nicht beantwortet, telefonisch kontaktiert, zu schnelles undeutliches Englisch gesprochen.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung muss ich in einem ca.4 Kilometer entfernten Tabak Shop abholen. Die Busfahrt alleine kostet mich schon4,90€,somit habe ich kaum etwas gespart. Nicht gut!!!!!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
08.08.2023
Es tut mir leid, dass Sie 4 km mit dem Bus zurücklegen mussten, um Ihr Paket abzuholen. Das Paket wurde an den Paketshop geliefert, den Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Gerne können Sie auch eine Privatzustellung wählen, sodass Sie das Paket nicht selbst abholen müssen. Viele Grüssen Britta - NiceBeauty
SB
Sigrid B.
B******
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Deostifte von lancome bestellt bei 3 waren die drehberschlüsse nicht mehr auf dem Stift. Ich weis nicht ab sie schon gebraucht sind?
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
30.11.2023
Hallo Sigrid Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir verkaufen keine gebrauchten Produkte und wenn Sie Zweifel an der Qualität oder dem Zustand eines Produkts haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse de@nicbeauty.com wenden Mit freundlichen Grüßen Britta - NiceBeauty
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Flasche ,war die Hälfte leer
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
06.10.2023
Hi Aneta I am sorry that something was wrong with the product. You are always welcome to contact our customer service if something is wrong with the products or the delivery and we will take action ASAP. Best regards Britta - Customer Service