NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/
Bewertungen:

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.151 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NiceBeauty.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde. Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 2. mal die Bestellung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
26.03.2024
Hi Tanja. I see that something went wrong with the parcel - I will send it to you immediately. Best regards Britta - NiceBeauty
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Maine pake nicht komen. sms kommen. ich gehe zum Bremenstrase 98 a , ab meine packe nicht.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Information über Bestellung, Versand, etc…..
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
18.03.2024
Hi Tanja I am sorry that you have not received the parcel. Something went wrong during the payment - I have withdraw the money today and send you the parcel immediately. Do you want me to do that? Best regards Britta / NiceBeauty
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ein für mich ganz miserabler Laden. Der Versand der Ware war für mich eine Katastrophe, wie die Ware verpackt war - ist eigentlich schon strafbar. Eine Zumutung und eine Schande. Die Umwelt dankt dafür😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hello Helmut. We are sorry that you had a bad experience with our shop. I am not sure what you exactly mean and what it is that you find catastrophic. You are welcome to elaborate here or send us an email on de@nicebeauty.com so we can find a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung sollte in 4-5 Werktagen ankommen und ist noch nicht da… Leider kann ich sie nicht tracken.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Christina. We are very sorry that your parcel was delayed, We delivered on the 6th work day after placing your order. Best regards Britta - NiceBeauty
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Artikel bis jetzt nicht erhalten….
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Mirella. Thank you for your order. We delivered your parcel 5 workdays after you ordered. Our normal delivery time to Germany is 2-5 workdays. Best regards Britta - NiceBeauty
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Gerhard. Thank you for your order. Your order was delivered 4 work days after you ordered. Our delivery time to Germany is 2-5 working days. Best regards Britta - Nicebeauty
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir fehlte ein Produkt
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Simon. I am sorry if a product is missing from your order. Your are always welcome to contact our customer service on email de@nicebeauty.com so we can find a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Benachrichtigung war nur auf Englisch. Nur weil ich das Internet durchkämpft habe, hab ich erfahren, wo sich das Paket befindet. An der Abholstation dann geklingelt. Es machte keiner auf. Wieder ins Internet und dann da angerufen. Der Eingang dafür war ne Garage um die Ecke....
Bewertung melden
RB
Rene B.
Berlin
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nö nicht wirklich

Trotz Kontodeckung und bestätigtem Auftrag wurde nach Tagen der Handel mit der Ware (Parfüm) nicht abgewickelt, die Korrespondenz lieft halb auf dänisch und halb auf deutsch...
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
20.06.2023
Hi there. Due to a mistake at our warehouse we were not able to delivered the ordered product.We refunded the amount to you and we sincerely apologize for our mistake. Our customer service operates in danish and english as we state on our website and it is a problem we will do our best to talk german. Regards Britta - NiceBeauty
GW
Gaby W.
Karlsruhe
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte mich nach meiner Bestellung nicht mehr auf den website anmelden um bestelldetails zu sehen das macht einem angst das man auf einen fake shop hereingefallen ist
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei fragen und reklamationen wird man nach dänemark geleitet per telefon und da sind die mitarbeiter extremst unfreundlich, unprofessionell und einfach nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
20.06.2023
Hi there. I am sorry that you had a bad experience with our customer service. We operate and ship from Denmark and therefore you are transferred to Denmark for questions. We only talk danish and english as stated on our website. Regards Britta - NiceBeauty
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaputter Artikel

Leider habe ich einen kaputten Spender erhalten, aus dem das gesamte Produkt ausläuft. Unten finden Sie ein Foto des von mir bestellten Produkts
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Anna. I am sorry that your products was damaged during transport. You are always welcome to send an email to our customer service on de@nicebeauty.com so we can find a solution. We sent you an email a few months ago to find a solution but you have not answered. best regards Britta - NiceBeauty
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bislang nicht angekommen. Eine Antwort vom Kundenservice habe ich auch noch nicht erhalten. Ich möchte mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
20.06.2023
HI there. I am sorry that you did not receive your order. DPD had problems with the delivery and therefore returned the order to us. We have paid back the amount to your account and apologize very much for the inconvenience. Regards Britta - NiceBeauty
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten. Leider stellt sich der Shop quer eine Lösung zu finden. Musste leider daraufhin Paypal zur Hilfe einschalten.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Sandra. I am sorry if you have received a wrong product. I cannot see that you have contacted us or what has happened here. You are very welcome to send us an email on de@nicebeauty.com so we can fin a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
HP
Heinrich P.
Möglingen
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Es kann nicht sein das man die Lieferung an die Heimatadresse bestellt und diese wird dann im Paketshop einfach abgegeben wird
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Parfüm bestellt und nach ein paar Tagen gibt es eine Benachrichtigung, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
11.01.2024
Hi Ellen. We are very sorry that the product was sold out due to a mistake in our warehouse but hope that you can use the gift voucher that we sent you as a compensation. Best regards Britta - NiceBeauty
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam deformiert und geflickt an! Der Paketinhalt hätte auch in einen Umschlag gepasst!
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Order is not arrived yet!

I ordered and paid on April 19th, it hasn't arrived yet. Cannot be checked on the site.
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
20.06.2023
Hi there. I see that the parcel was delivered very late dure to a mistake by DPD. I am very sorry for the inconvenience. Regards Britta - NiceBeauty