VHV Kfz VersicherungenBewertungen

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

22.03.2022
Gut war, das es relativ zügig ging (3 mal \\'zurück\\' klicken), um die Variante Teilkasko und Vollkasko zu berechnen.\ \ Eine Anregung meinerseits: könntet ihr das Layout vielleicht so überarbeiten, dass man alle 3 Tarifarten parallel vergleichen kann? Machen wir uns nichts vor, i.d.R. entscheidet der Kunde nach dem Preis. Und dabei omnipräsent sind die 3 Versicherungsarten und das Beitragszahl

11.03.2022
Es ist sehr schwer Ich Ausrechnungsprogramm,\ Sie sollten eine Übersicht auf einer Seite haben, das man auch zurück gehen kann, EINFACH,\ das man EINFACH etwas ändern kann Vers Schutz, Zahlungsweise, KM Jahr\ Es dauert sehr sehr lange bei Ihnen ein auto zu berechnen\ \ Beginn muß auch dem Zulassungddatum entsprechend eingegeben werden können

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

02.08.2022
eine Beratung. in vorliegendem Fall bin ich mir nicht sicher ob der Antrag richtig ist und auch die rabatte in Ordnung sind
31.07.2022
besser wäre es wenn man die EVB nummer noch erhält\ was bringt mir der Vertrag bei der zulassung ohne EVB nummer
15.08.2022
telefonische erreichbarkeit, keine software abstürze
01.08.2022
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe
08.07.2022
Ich hänge seit über 2h in der Warteschlange der Hotline (nachdem man zwischendurch immer mal wieder rausgeworfen wird). Ich bereue es schon, die VHV ausgewählt zu haben.
18.07.2022
Telefonisch nicht zu erreichen und Online habe ich statt EVB Nummer ein Vertrag abgeschlossen
21.07.2022
27.06.2022
Wollte mein Fahrzeug Teilkasko versichern und versichern ihn nur Haftpflicht. Ohne Gründe anzugeben ?
11.03.2022
22.02.2022
der vorangegangen email-Verkehr wurde nicht berücksichtigt, ich musste alles selber online ausfüllen, obwohl die Daten vorlagen. Das geht besser.
04.04.2022
ein vernünftige Kommunikation per Telefon-
20.02.2022
Super übersichtlicher Rechner !!!
09.02.2022
Ist ok, falls es richtig wird....
01.04.2022
Past alles wie es ist.Mfg