VHV Kfz VersicherungenBewertungen

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

22.03.2022
Gut war, das es relativ zügig ging (3 mal \\'zurück\\' klicken), um die Variante Teilkasko und Vollkasko zu berechnen.\ \ Eine Anregung meinerseits: könntet ihr das Layout vielleicht so überarbeiten, dass man alle 3 Tarifarten parallel vergleichen kann? Machen wir uns nichts vor, i.d.R. entscheidet der Kunde nach dem Preis. Und dabei omnipräsent sind die 3 Versicherungsarten und das Beitragszahl

11.03.2022
Es ist sehr schwer Ich Ausrechnungsprogramm,\ Sie sollten eine Übersicht auf einer Seite haben, das man auch zurück gehen kann, EINFACH,\ das man EINFACH etwas ändern kann Vers Schutz, Zahlungsweise, KM Jahr\ Es dauert sehr sehr lange bei Ihnen ein auto zu berechnen\ \ Beginn muß auch dem Zulassungddatum entsprechend eingegeben werden können

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

22.08.2022
Ihr System fragt nach der Vers-Schein Nr der Eltern. Leider wurde diese nicht erkannt. Eine telefonische Rückfrage ergab eine fehlende Null mitten in der Nummer.\ So kann man das nicht nutzen!! An einer beliebigen Stelle eine 0 mehr als auf dem Vertrag, echt jetzt??
22.08.2022
zum Daten ändern ist immer jede Seite zurückzublättern
01.07.2022
Die telefonische Erreichbarkeit ist leider unter durchschnitt selbst nach 45min. keinen ans Telefon bekommen wollte Fehler im ersten Angebot korrigieren dies war nicht möglich. Wenn die Leistungen nicht gut wären hätte ich nie abgeschlossen!
20.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war der Service telefonisch nicht erreichbar. MfG
12.07.2022
Onlineregistrierung bei vorhandenem Vertrag funktioniert nicht!
04.07.2022
Erklärung, warum bestimmte Tarife nicht angeboten werden können
22.07.2022
Zu umständlich
09.06.2022
Nach Beratungstermin keine Reaktion mehr von der VHV. Schlechte bzw. keine tel. Erreichbarkeit. Auf e-mail wird nicht kurzfristig geantwortet.- Man fühlt sich allein gelassen.
24.06.2022
Ich konnte leider keine Zahlungsweise eingeben!!!\ Da war jährlich vorbelegt, schlecht!
23.03.2022
Eine Mitarbeiterin in Ihrem Hause hat mir einen höheren Beitrag genannt, konnte den Beitrag auch nicht korrigieren.\ Es ist auch nur mit dem heutigen Datum tarifierbar, obwohl das Fahrzeug vor drei Tagen zugelassen wurde.
11.04.2022
Hat man die wichtigen daten heruntergeladen weiß man nicht wie man vom DATEI HERUNTERLADEN WIEDER ZUM EIGENTLICHEN Vertrag kommt. ein wenig unübersichtlich
17.05.2022
Ich konnte den Tag der Zulassung -21.04.2022- auf den VN nicht ordnungsgemäß eintragen, das System hat nur ab aktuellen Tagesdatum angenommen -17.05.2022-
02.02.2022
Bei Fz -.Wechsel wäre eine eine direkte Übernahme aus Altvertrag sinnvoll - weniger Wühlen die Folge.
05.02.2022
In Auswahlmöglichkeiten mehr Erklärungen mit Fallbeispielen; ggf mehr Auswahlmöglichkeiten.
03.05.2022
Umständlicher Abschluss, keine Möglichkeit den Antrag als PDF herunterzuladen
21.02.2022
problem beim anmelden im kundenportal
21.01.2022
Neoskop Test-Request aus Postman