VHV Kfz VersicherungenBewertungen

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

22.03.2022
Gut war, das es relativ zügig ging (3 mal \\'zurück\\' klicken), um die Variante Teilkasko und Vollkasko zu berechnen.\ \ Eine Anregung meinerseits: könntet ihr das Layout vielleicht so überarbeiten, dass man alle 3 Tarifarten parallel vergleichen kann? Machen wir uns nichts vor, i.d.R. entscheidet der Kunde nach dem Preis. Und dabei omnipräsent sind die 3 Versicherungsarten und das Beitragszahl

11.03.2022
Es ist sehr schwer Ich Ausrechnungsprogramm,\ Sie sollten eine Übersicht auf einer Seite haben, das man auch zurück gehen kann, EINFACH,\ das man EINFACH etwas ändern kann Vers Schutz, Zahlungsweise, KM Jahr\ Es dauert sehr sehr lange bei Ihnen ein auto zu berechnen\ \ Beginn muß auch dem Zulassungddatum entsprechend eingegeben werden können

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

04.08.2022
Das die Eingaben einfacher und schneller funktioniert haben, als auf dem Check24 Portal. Dort konnte ich auch leider kein Vergleichs-Angebot von der VHV erhalten, wenn die Vorversicherung ebenfalls VHV lautete.
11.08.2022
Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis und top Schadenhilfe, mit schneller Auszahlung im Schadensfall\ (auch beim selbstverschuldeten Kasko-Schaden)
09.08.2022
Einfachheit der Beitragsberechnung.\ Berücksichtigung aller relevanten Daten.\ Vorbildlich Benutzerführung im Online-Beitragsrechner.
01.08.2022
Sehr einfache Führung durch den Prozess zum Vertragsabschluss. Guter Preis und Zusatzoptionen buchbar. Klasse
19.08.2022
Preist Leistung unschlagbar. \ Beim Vertragsabschluss einfache und unkomplizierte Darstellung.
05.08.2022
Mein Berater ist sensationell. Danke für den Link. dadurch konnte ich selbst alles auswählen.
01.08.2022
Die VHV Internetseite funktioniert sehr gut und ist sehr einfach und gut erklärt. Weiter so!
19.08.2022
Sehr freundlich am Telefon. Guten Tip zur Fahrprüfung mit dem eigenem Motorrad noch gehabt.
03.08.2022
Gute Testergebnisdse! Klar und einfavh zu beantragen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
04.08.2022
Einfache Tarifauswahl, unkomplizierte Handhabung\ gutes Preis- Leistungsverhältnis
01.08.2022
Guter Preis. Wirklich schnelle, einfache und unkomplizierte Online-Versicherung.
18.08.2022
Übersichtlich, einfach und schnell UND das es so überhaupt online möglich ist!
07.08.2022
Gute Anleitung durch den Antrag. Geht sehr schnell und ist übersichtlich.
18.08.2022
Alles völlig problemlos.\ Sehr, sehr übersichtlich und gut verständlich.
25.08.2022
Das ist simpel plausibel und übersichtlich.\ \ Top Service \ \ Klasse
14.08.2022
Sehr einfach, verständlich und mühelos in kurzer Zeit abzuschließen!
23.08.2022
super Beratung ,telefonisch erreichbar,kompetent und günstig
15.08.2022
Einfacher online- Rechner. Problemlose Schadensabwicklung.
04.08.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter, die kompetent weiterhelfen!!
02.08.2022
Das man eine gute Einstufung für seinen Zweitwagen erhält.