shinychiefs.de

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
shinychiefs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin wirklich Mega zufrieden. Habe die ganze Zeit auf Insta Werbung von ShinyChiefs angezeigt bekommen und dachte irgendwann na gut testest du es mal. Hab dann CeramicShampoo, Felgenreiniger, Nassversiegelung und noch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich muss sagen, dass mich die Produkte durch die Bank weg umgehauen haben. Der Felgenreiniger hat eine super Reinigungsleistung. Das Shampoo hat eine super Reinigungs- und vorallem Versiegelungsleistung. Bin ich von anderen Wasch und Wax, oder Versiegelungshampoos in der Form überhaupt nicht gewohnt. Gleiches gilt für die Versiegelungsleistung der Nassversiegelung. Habe jetzt noch ein paar Sachen für die Innenreinigung bestellt und bin damit genauso zufrieden!! Kann ShinyChiefs jedem nur ans Herz legen, der sein Auto und Auto waschen liebt!!

11.02.2024
Das Produkt funktioniert leider nicht richtig. Ich habe das Produkt bei einem Bekannten getestet und war begeistert das der Perleffeckt eine Woche anhält. Jetzt habe ich zwei Flaschen gekauft und im ersten Regen bilden sich direkt Wasserfilme auf der Scheibe.

Bewertungen für shinychiefs.de

das produckt also so wie sie das beschreiben" hat es bei mir nicht funktioniert! vom aufreissen des wasserfilms auf Motorhaube getestet mhmm...schade ums geld" ansonsten sehr schnelle unkomplizierte schnelle Lieferung bis vor Haustüre"muss ich echt Loben!
12.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen deine Bewertung ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um deine Erwartungen beim nächsten Mal zu übertreffen. Vielleicht magst du uns kontaktieren damit wir schauen können wie wir uns die fehlenden Sterne verdienen können und was dazu geführt hat, dass du nicht 100% zufrieden warst. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
MA
Matthias A.
Pfinztal
19.03.2024
Felgenreiniger nicht so gut in der Wirkung wie erwartet Das wax und das Shampoo mal schauen
23.04.2024
Lieber Matthias, vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unserem Felgenreiniger. Tut uns leid zu hören, dass du mit der Leistung unseres Felgenreinigers nicht vollständig zufrieden warst. Es wäre super Hilfreich um das zu verbessern wenn du uns über unsere Kanäle kontaktieren könntest und uns berichtest was genau dir nicht zugesagt hat. So können wir mit der konstruktiven Kritik daran arbeiten unsere Produkte stetig zu verbessern. Wie war denn deine Erfahrung mit Shampoo und Wax? Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
06.04.2024
Lieferzeiten könntet ihr verbessern.
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Simon! Wir nehmen deine Anmerkung zur Lieferzeit ernst und werden unser Bestes tun, im sie zu verbessern. Deine Meinung ist uns wichtig uns wir werden daran arbeiten, deine Erwartungen beim nächsten Mal zu übertreffen. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
20.01.2024

Qualität befriedigend

Schneller Versand. Versand aber viel zu teuer. Produkt viel zu klein. Qualität für den Preis befriedigend. Handschuh einfach zu klein und zu dünn.
WK
Werner K.