wiiuka.de- Logo - Bewertungen

wiiuka.de
Bewertungen:

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.970 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wiiuka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die WIIUKA skiin FLEX. Silikon ist nach 25 Monaten bester Erfahrung mit der „skiin. iPhone Hülle“ aus Leder meine zweite Hülle von wiiuka. Man/Frau muss intensiv suchen, um eine wertige und passgenaue iPhone Hülle zu finden. Viele haben innen kein Microfaser, was das Risiko für Gehäusekratzer wegen Staubablagerungen erhöht. Viele fassen sich schlecht an oder lassen Fusseln dran kleben. Silikon- und Lederhüllen von Apple sind leider unverhältnismäßig teuer. All das gilt für die WIIUKA „skiin.“-Serie nicht. Deshalb ist sie eine wirklich wunderbare Alternative, die meinen Ansprüchen voll entspricht. Tolle Haptik und super Schutz durch erhöhte Display- und Kamerakanten bei sehr elegantem Aussehen. Das gilt für die Leder- genauso wie für die Silikon-Variante. Klasse ist auch, dass ich ein kleines deutsches Unternehmen mit meinem Kauf unterstütze, dass ausschließlich ökologisch zertifizierte Materialien verwendet. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen ansprechenden Webshop mit einem einfachen Bestellprozess sowie kostenlosen und schnellem Versand. Mein Fazit: Meine WIIUKA skiin iPhone Hüllen sind wunderbare nachhaltige Alternativen zur „originalen“ Apple Hülle. Zuverlässiger Schutz - was ja in erster Linie der Zweck einer Hülle ist - schaut gut aus und fühlt sich richtig gut an.
SJ
San Dra J.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen was Retouren angeht anschließen. Die Handyhülle Sliiv war trotz angeblich korrekter Größe viel zu klein und ich wollte diese gerne retournieren. Nach Telefonaten, wo ich erstmal die Maße der Handyhülle Sliiv angeben sollte wurde sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Ich habe 3 Emails an info@ mit der Bitte um Zusendung eines Retourenlabels geschrieben ohne Reaktion. Da ich die Ware über PayPal bereits bezahlt hatte, habe ich anschließend weitere Emails an die Adresse des Verkäufers gesendet. Ein Retourenlabel wurde mir erst zugesendet nachdem ich mit Rechtsbeistand gedroht habe. Geld habe ich bis heute über Paypal noch nicht zurück bekommen. Wenn ich mir die anderen Bewertungen was die Rücksendung von Waren betrifft anschaue, scheint das eine Masche von wiiuka zu sein, diese komplett zu ignorieren. Auf anderen Internetplattformen kann man sich einfach ein Retourenlabel anfordern. Hier wird einem diese Möglichkeit überhaupt nicht eingeräumt, man ist darauf angewiesen, Seitens wiiuka eine Mail mit einem Link für ein Retourenlabel zu erhalten. Die Handyhüllen an sich sind wirklich schön und von guter Qualität. Do lange man nichts zurück senden möchte, hat man glaub ich keine Probleme.
AE
Annika E.
Herford
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wiiuka.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SS
Stawi S.
Velbert
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Handyhülle reklamiert , da sich seitlich die Hülle sehr schnell dunkel verfärbt hat . Das positive an der Reklamation war , dass wiiuka sich schnell gemeldet hat . Die Aufforderung war , ich möchte doch Bilder der Handyhülle machen und Sie per Mail zuschicken ( habe ich gemacht ) Seitdem ist der Laden so erschrocken , dass man sich nicht mehr meldet , Nochmal Danke für den tollen Kundendienst !!!
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AJ
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurden nicht geliefert und Verkäufer nicht erreichber

Zunächst kam zeitnah nach der Bestellung eine Lieferankündigung. Die Lieferung blieb allerdings aus. Nach Nachfrage beim Verkäufer hieß es, dass es ein Fehler im System gab und der Artikel jetzt aber nicht mehr verfügbar ist. Ich habe mich dann darauf eingelassen, bis Mitte Januar auf die neue Verfügbarkeit zu warten. Allerdings versuche ich jetzt seit über einer Woche vom Verkäufer ein Feedback zu erhalten. Weder auf e-Mails noch auf Anfrage über die Website wird geantwortet. Auf der angegebenen Service Tel-Nr. ist niemand erreichbar. Bisher habe ich also kein Verkäuferfeedback, keine neue Lieferankündigung oder einen Artikel erhalten. Lt. Website ist der Artikel verfügbar und innerhalb von 3 Tagen soll er angeblich bei mir sein.
Bewertung melden
MS
Marco S.
Berlin
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte schon seit Dezember 23 auf meine Bestellung, Klarna erinnert schon an die fristgerechte Bezahlung! Habe bezahlt und warte noch immer auf meine Lieferung. Nachfrage wegen eines Preisnachlasses wurde nicht beantwortet. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin tatsächlich nicht zufrieden. Qualität bemängelt und um Hilfe gebeten, Später habe ich die Hülle zurückgeschickt und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Keine Antwort und kein Geld zurück.
Bewertung melden
UP
Ulla P.
Neuenrade
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil ich die Ware bis heute nicht bekommen habe und ich immer wieder auf 14 Tage später vertröstet werde
Bewertung melden
SD
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Artikel Beschreibung.Kostenflichtige Rücksendungen.Viel zu teuer.
Bewertung melden
AE
Annika E.
Herford
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware retournieren wird hier absichtlich verhindert!

Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen was Retouren angeht anschließen. Die Handyhülle Sliiv war trotz angeblich korrekter Größe viel zu klein und ich wollte diese gerne retournieren. Nach Telefonaten, wo ich erstmal die Maße der Handyhülle Sliiv angeben sollte wurde sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Ich habe 3 Emails an info@ mit der Bitte um Zusendung eines Retourenlabels geschrieben ohne Reaktion. Da ich die Ware über PayPal bereits bezahlt hatte, habe ich anschließend weitere Emails an die Adresse des Verkäufers gesendet. Ein Retourenlabel wurde mir erst zugesendet nachdem ich mit Rechtsbeistand gedroht habe. Geld habe ich bis heute über Paypal noch nicht zurück bekommen. Wenn ich mir die anderen Bewertungen was die Rücksendung von Waren betrifft anschaue, scheint das eine Masche von wiiuka zu sein, diese komplett zu ignorieren. Auf anderen Internetplattformen kann man sich einfach ein Retourenlabel anfordern. Hier wird einem diese Möglichkeit überhaupt nicht eingeräumt, man ist darauf angewiesen, Seitens wiiuka eine Mail mit einem Link für ein Retourenlabel zu erhalten. Die Handyhüllen an sich sind wirklich schön und von guter Qualität. Do lange man nichts zurück senden möchte, hat man glaub ich keine Probleme.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung dauert nun schon >2 Wochen

Widerruf und Retour, aber keine Rückerstattung seit 2 Wochen. Bei der Retour gab‘s zunächst auch die falsche Auskunft, dass die Retourkosten nicht übernommen werden obwohl das vertraglich anders vereinbart war. Hülle gefiel nicht, dann diese Diskussion wegen der Retourkosten, jetzt auch noch keine anstandslose Rückerstattung und Rückmeldung. Ich bereue den Kauf sehr.
Bewertung melden
RD
Robert D.
Friedberg
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Retourenanfrage wurde trotz mehrerer Email Rückfragen nicht reagiert
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice! Lange Wartezeit auf Rückerstattung!!!!
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht!!! Retoure geschickt und immernoch kein Geld!
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten!
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Hülle ist schlechter als erwartet. Die Hülle ist ziemlich locker oben wo dir Frontkameranist sodass es nicht nur komisch aussieht sondern besteht auch die Frage über die effektive Schutz für das Handy. Das Shop antwortete nicht auf Emails als ich nach dem Status meiner Rückzahlung fragte. Erst nach dem ich eine Bewertung mit Kommentare auf deren Webseite hinterlassten hat, hat sie mein Geld zurückgegeben. Daraufhin wurde meine Kommentare auch vom Webseite gelöst. Das Versprechen, Lieferungkosten zurückzuzahlen wurde auch nicht erfüllt. Also war echt eine Enttäuschung sowohl von der Wualität des Produkts als auch von dem Service. Würde jedem davon abraten, bei diesem Shop zu kaufen
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausbleibende Rückzahlung

Ich habe mir eine Hülle für mein MacBook bestellt, die leider zu klein war, obwohl sie eigentlich hätte passen müssen (die Ecken haben an der einen Seite rausgeguckt). Ich habe die Hülle dann zurückgesendet und wollte mir evtl. eine andere bestellen (weil das Material eigentlich wirklich gut ist), allerdings habe ich nie eine Rückzahlung erhalten - sehr ärgerlich, weil es dabei um fast 80€ geht. Nun glaube ich nicht mehr, dass ich mir erneut etwas bei dem Shop kaufen oder ihn irgendjemandem empfehlen würde. Schade!
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte iPhone Hülle wurde erst nach ca. 3 Wochen geliefert. Ich habe zwei Emails an Fa. Wiiuka gesandt und nachgefragt, wo die Lieferung bleibt. Die beiden Mails wurden nicht beantwortet. Erst eine Meldung bei PayPal durch mich war erfolgreich. Es ist traurig, wie ein Startup Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Das gehört sich nicht. Es gab auch kein Entschuldigungsschreiben. Die dann gelieferte iPhone Hülle ist einwandfrei.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Hülle geliefert und keine Antwort vom Support

Habe mir die skiin MORE Hülle für mein iPhone 14 Pro bestellt gehabt. Leider kam die Hülle schon mit Kratzern auf der Lederrückseite an. Habe dem Support daraufhin am 25.10.2023 eine E-Mail gesendet welche bis heute, 21.11.2023 leider nicht beantwortet wurde. Habe mich daher jetzt entschieden die Hülle zurückzuschicken. Schade, dass der Kundensupport so schlecht läuft.
Bewertung melden
LD
Lydia D.
Darmstadt
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht!

Es hieß kostenloser Retour wäre möglich. Statt dessen bekommt man keinen Retourenbeleg, sondern kann die Ware auf eigene Kosten zurückschicken. Der Händler sagt zu, Klarna zu informieren, dass der Kauf storniert ist, das hat er aber bisher nicht getan.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung

Leider bekam ich nach einem Monat immer noch nicht die bezahlte Summe und die Kosten für die Rücksendung zurück erstattet. Keiner meldet sich. Leider sehr schlechter Service. Ich hab das Gefühl wenn man nichts sagt dann wird nichts zurückerstattet!!
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Retourenverarbeitung

Mangelhafte RetourenVor 4 Wochen retourniert, keinerlei Reaktion. Auf Nachfrage freundliche Antwort, dann wieder nichts. Der Retourenvorgang ist mangelhaft. Nur nett tun reicht nicht.
Bewertung melden