brunosoehnle-glashuette.com- Logo - Bewertungen

brunosoehnle-glashuette.com

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
brunosoehnle-glashuette.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eine Herrenuhr (Marcato) in veredelter Bruno Söhnle- Ausführungen gekauft, ich muss sagen, ich bin beeindruckt von dieser Herrenuhr. Sie sieht sehr edel, hochwertig und luxuriöse aus, ich bin wirklich begeistert. Ich von meiner Seite kann nur bestätigen das diese Uhr sehr sehr sehr schön ist und zum weiterempfehlen ist!!!!! In naher Zukunft werde ich mir eine Automik kaufen. Macht weiter so und verbleibe mit freundlichen Grüßen MEINE BESTE ZEIT

23.08.2023
Leider gab es in der Produktbeschreibung keinen Hinweis auf die Armbandlänge. Da die an der Uhr befindliche zu kurz war, war ein Tausch nicht möglich. Wir mussten zudem einlängeres Armband für über 60€ erwerben. Der Tausch der Uhr (falsches Ziffernblatt) war dagegen problemlos möglich
FG
Frank G.
Dresden

Bewertungen für brunosoehnle-glashuette.com

FG
Frank G.
Dresden
23.08.2023

Armbandlänge zu kurz, Tausch nicht möglich.

Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
14.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Service Erfahrung hatten. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun mit Ihrer Uhr zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.