Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich liebe diese Glitzertassen, trinke jeden Tag daraus und freu mich jedesmal. Hat etwas länger gedauert bis ich rausgefunden habe, dass die Tasse mit einem Spruch selbst gestaltet werden kann. Vorne und hinten ist die Möglichkeit dazu gegeben was mega ist, nur aufpassen muss man , dass die Schrift auf beiden Seiten die gleiche ist, das wäre ein Punkt , bei dem ich sage wäre schön wenn es automatisch so ginge und wer es individuell haben möchte, kann es bewusst ändern. Einfach top und mega geiler Glitzer überall, der fest ist

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

21.03.2024
Ich habe diese Lieferung bisher nicht erhalten.
Antwort von Glitzertassen.de®
Hi Yvonne, danke für deine Bewertung. Wir hatten dich bereits per E-Mail kontaktiert, da deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Im Anschluss kam diese zu uns zurück und wir haben sie gleich gestern erneut versendet. Ich sende dir per E-Mail gleich nochmal die Sendungsnummer. Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Liebe Grüße, Tim
GN
Gabriele N.
Wiesloch
Antwort von Glitzertassen.de®
Hallo Gabriele, danke für deine Bewertung und schade, dass du nicht weiter ausgeführt hast, was das Problem mit deiner bestellten Ware von uns war. Lass uns doch gerne etwas mehr Feedback da oder sende uns eine Nachricht an support@glitzertassen.de, damit wir die Problematik für dich lösen können :)
27.05.2023
Weil nicht alles angekommen ist was ich bestellt habe 🥺
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für deine Bewertung - wir wissen das zu schätzen! Es tut uns leid, dass nicht alles angekommen ist, was du bestellt hast, und wir wissen, dass das keine ideale Situation ist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Probleme schnell gelöst werden. Unser Ziel bei Glitzertassen.de ist es, dass unsere Kunden zufrieden sind und jedes Mal ein tolles Erlebnis mit uns haben, wenn sie bei uns einkaufen. In der Zwischenzeit sollten wir dein Problem gelöst haben, hatten es aber bisher versäumt hier auf die Bewertung zu antworten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
13.10.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dass wir dein Problem in der Zwischenzeit lösen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Glitzertassen.de bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und sie können sich immer darauf verlassen, dass wir ihre Bestellungen pünktlich ausliefern. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen. Nochmals vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast - wir nehmen Kundenzufriedenheit sehr ernst!
05.06.2023
Kaputt angekommen
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du uns deine Erfahrung mitgeteilt hast. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt beschädigt ankommt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Glitzertassen.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir sind sehr stolz auf die handwerkliche Qualität jedes unserer Produkte. Wir werden unsere Prozesse und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Bestellungen perfekt sind, wenn sie ankommen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!