Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich liebe diese Glitzertassen, trinke jeden Tag daraus und freu mich jedesmal. Hat etwas länger gedauert bis ich rausgefunden habe, dass die Tasse mit einem Spruch selbst gestaltet werden kann. Vorne und hinten ist die Möglichkeit dazu gegeben was mega ist, nur aufpassen muss man , dass die Schrift auf beiden Seiten die gleiche ist, das wäre ein Punkt , bei dem ich sage wäre schön wenn es automatisch so ginge und wer es individuell haben möchte, kann es bewusst ändern. Einfach top und mega geiler Glitzer überall, der fest ist

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

Lieferung dauert ewig
18.01.2024
Tassen sind Gegenstände mit Henkel. Meine hatte leider keine🤨
19.01.2024
Hi Peggy, vielen Dank für deine Bewertung und SORRY, dass deine Tasse beschädigt bei dir angekommen ist. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird heute noch versuchen, dich zu kontaktieren und das Problem zu beheben. Hier finden wir sicherlich eine Lösung, die für dich zufriedenstellend ist :)
AC
Anita C.
Mühldorf
Bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bei Glitzertassen.de bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit, daher sind wir dankbar, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Deine Bestellung hat bei uns am 02. Januar das Versandzentrum verlassen. Wir kümmern uns darum und melden uns anschließend bei dir.
10.05.2023
Komplett falsche Farbe . Sie sollte lila und Nach oben ins pink übergehen.
10.05.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für dein Feedback. Die von dir bestellte Tasse gibt es nur in Schwarz/Weiß, so wie auch auf dem Produktbild im Shop abgebildet. Es tut uns sehr leid, dass die Tasse nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne kannst du dich mit einer Mail an unser Support Team wenden damit wir eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße, Laura von glitzertassen.de