Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®
Bewertungen:

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sollte garantiert vor Muttertag kommen, ist es aber nicht. Echt ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
vor 12 Tagen
Hey Sören, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht rechtzeitig bei dir zugestellt worden ist. Jedoch wurde die Ware von uns am Tag der Bestellung verarbeitet und am nächsten Tag dem Versanddienstleister übergeben. Natürlich verstehen wir, dass du als Kunde verärgert bist und hätten es uns vom Lieferant auch anders gewünscht und nehmen das mit ins Gespräch. Vielen Dank für das offene Feedback! Glitzerliche Grüße
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam zu spät an. Später als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
vor 3 Tagen
Hey Lukas, danke, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Du hast recht. Das Paket kam tatsächlich ein Tag zu spät an. Das lag wahrscheinlich daran, dass ein Feiertag dazwischen war. Wir bemühen uns grundsätzlich, dass die Pakete unser Versandzentrum verlassen. Sind dann aber auch auf unsere Versanddienstleister angewiesen. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern und hoffen, dass du trotzdem mal wieder bei uns einkaufst. :) Danke für das offene Feedback! Glitzerliche Grüße
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
09.05.2024
Hi Selina, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben das mal überprüft und mit unserem Versanddienstleister Rücksprache gehalten. Die Info lautet, dass das Paket an deiner Adresse nicht zugestellt werden konnte und da niemand angetroffen wurde. Anschließend wurde das Paket in den Paketshop geliefert und dann erst abgeholt/zugestellt. Entschuldige bitte, dass die Lieferung länger gedauert hat als geplant, leider können wir das nur bedingt beeinflussen. Dein Paket hat unser Versandzentrum innerhalb von 24h nach deiner Bestellung verlassen und im Normfall wird es innerhalb 2-3 Werktagen zugestellt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder bei uns vorbei schaust :)
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte entsprechen der Wirklichkeit, leider war nicht alles in meinem Set enthalten........ Vielleicht sollte man die Sendungen sorgfältiger kontrollieren.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
30.04.2024
Hi Simone, vielen Dank für deine Bewertung und schade, dass du dieses Mal nicht zufrieden mit uns warst. Unser Kundenservice hat dich umgehend kontaktiert und mit dir eine Lösung gefunden. Wir haben dir zur Wiedergutmachung etwas zugesendet und dir den Betrag für das fehlende Produkt erstattet. Entschuldige die Unannehmlichkeiten und bis bald mal wieder bei uns im Shop :)
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
24.03.2024
Hallo Jürgen, es tut uns leid, dass du hier eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir werden umgehend überprüfen, was es mit der Zusendung auf sich hatte! Selbstverständlich bekommst du deinen Betrag zurückerstattet. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du uns gerne auf unserer Supportmail kontaktieren. Ein großes sorry nochmal von uns! Das ist absolut nicht unser Standard. Liebe Grüße Dein Glitzertassen Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Oberfläche fühlt sich nicht so toll an!
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
27.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte kontaktiere unseren Support, wir können da schauen, ob es am Material liegt oder ob wir Alternativen für dich hätten. support@glitzertassen.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tassen sind Gegenstände mit Henkel. Meine hatte leider keine🤨
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
19.01.2024
Hi Peggy, vielen Dank für deine Bewertung und SORRY, dass deine Tasse beschädigt bei dir angekommen ist. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird heute noch versuchen, dich zu kontaktieren und das Problem zu beheben. Hier finden wir sicherlich eine Lösung, die für dich zufriedenstellend ist :)
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abfrage ob die beschenken rechts oder Linkshänder sind
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
23.01.2024
Gute Idee, Diana! Vielen Dank für deinen Input, eine entsprechende Umsetzung werden wir prüfen. Normalerweise haben wir die Motive auf beiden Seiten der Tasse bedruckt (genau aus dem Grund). Bei einigen Motiven geht das leider nicht (Zum Beispiel bei "Glitzer pupsen".
AC
Anita C.
Mühldorf
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Glitzertassen.de®
09.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bei Glitzertassen.de bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit, daher sind wir dankbar, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Deine Bestellung hat bei uns am 02. Januar das Versandzentrum verlassen. Wir kümmern uns darum und melden uns anschließend bei dir.