Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

Hochwertiges Produkt. Tolle Auswahl an Motiven, Sprüchen und Farben. Verpackung super, sodass nichts brechen kann. Lieferzeit mit 2 Werktagen viel zu optimistisch, max Lieferzeit wurde nicht eingehalten, was ärgerlich war, da es ein Geschenk war.
Sehr schöne Tasse. Die Person die sie bekommen hat war sehr zufrieden damit. Tolle Geschenckidee.
CW
07.05.2024
Gut eingepackt und auch heile angekommen
04.05.2024
Alles okay immer wieder gerne!!!!!
13.05.2024
Schnelle und sichere Lieferung
14.05.2024
Sollte garantiert vor Muttertag kommen, ist es aber nicht. Echt ärgerlich.
Antwort von Glitzertassen.de®
Hey Sören, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht rechtzeitig bei dir zugestellt worden ist. Jedoch wurde die Ware von uns am Tag der Bestellung verarbeitet und am nächsten Tag dem Versanddienstleister übergeben. Natürlich verstehen wir, dass du als Kunde verärgert bist und hätten es uns vom Lieferant auch anders gewünscht und nehmen das mit ins Gespräch. Vielen Dank für das offene Feedback! Glitzerliche Grüße
Paket kam zu spät an. Später als angekündigt.
Antwort von Glitzertassen.de®
Hey Lukas, danke, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Du hast recht. Das Paket kam tatsächlich ein Tag zu spät an. Das lag wahrscheinlich daran, dass ein Feiertag dazwischen war. Wir bemühen uns grundsätzlich, dass die Pakete unser Versandzentrum verlassen. Sind dann aber auch auf unsere Versanddienstleister angewiesen. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern und hoffen, dass du trotzdem mal wieder bei uns einkaufst. :) Danke für das offene Feedback! Glitzerliche Grüße
08.04.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du mit uns happy bist. Wir streben immer nach dem Besten, also freuen wir uns über jedes Feedback.
24.04.2024
Die Produkte entsprechen der Wirklichkeit, leider war nicht alles in meinem Set enthalten........ Vielleicht sollte man die Sendungen sorgfältiger kontrollieren.
30.04.2024
Hi Simone, vielen Dank für deine Bewertung und schade, dass du dieses Mal nicht zufrieden mit uns warst. Unser Kundenservice hat dich umgehend kontaktiert und mit dir eine Lösung gefunden. Wir haben dir zur Wiedergutmachung etwas zugesendet und dir den Betrag für das fehlende Produkt erstattet. Entschuldige die Unannehmlichkeiten und bis bald mal wieder bei uns im Shop :)
24.03.2024
MW
Miriam W.
Umkirch
17.03.2024
Schneller Versand und toller To Go Becher (Drehverschluss). 1 Stern Abzug, da der Preis echt hoch ist und noch extra Versandkosten dazu kamen.
29.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
02.03.2024

Meine Ware ist leider nicht angenommen

Das Unternehmen hat mir nun zugesichert ,es zu klären wo die Ware geblieben ist und mir die Rechnung gut zuschreiben 👍
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für dein Update :) Wir hoffen, dass nun alles geklappt hat! Viele Grüße und bis bald wieder bei Glitzertassen.de
VW
03.03.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wenn es etwas gibt, dass wir noch besser machen können, lass es uns gerne wissen!
24.03.2024
Hallo Jürgen, es tut uns leid, dass du hier eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir werden umgehend überprüfen, was es mit der Zusendung auf sich hatte! Selbstverständlich bekommst du deinen Betrag zurückerstattet. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du uns gerne auf unserer Supportmail kontaktieren. Ein großes sorry nochmal von uns! Das ist absolut nicht unser Standard. Liebe Grüße Dein Glitzertassen Team
Antwort von Glitzertassen.de®
4 Sterne, das ist super! Danke für dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden.
18.02.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Die Oberfläche fühlt sich nicht so toll an!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte kontaktiere unseren Support, wir können da schauen, ob es am Material liegt oder ob wir Alternativen für dich hätten. support@glitzertassen.de