Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich liebe diese Glitzertassen, trinke jeden Tag daraus und freu mich jedesmal. Hat etwas länger gedauert bis ich rausgefunden habe, dass die Tasse mit einem Spruch selbst gestaltet werden kann. Vorne und hinten ist die Möglichkeit dazu gegeben was mega ist, nur aufpassen muss man , dass die Schrift auf beiden Seiten die gleiche ist, das wäre ein Punkt , bei dem ich sage wäre schön wenn es automatisch so ginge und wer es individuell haben möchte, kann es bewusst ändern. Einfach top und mega geiler Glitzer überall, der fest ist

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

Alles okay immer wieder gerne!!!!!
Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)
24.03.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du mit uns happy bist. Wir streben immer nach dem Besten, also freuen wir uns über jedes Feedback.
MW
Miriam W.
Umkirch
17.03.2024
Schneller Versand und toller To Go Becher (Drehverschluss). 1 Stern Abzug, da der Preis echt hoch ist und noch extra Versandkosten dazu kamen.
29.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
02.03.2024

Meine Ware ist leider nicht angenommen

Das Unternehmen hat mir nun zugesichert ,es zu klären wo die Ware geblieben ist und mir die Rechnung gut zuschreiben 👍
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für dein Update :) Wir hoffen, dass nun alles geklappt hat! Viele Grüße und bis bald wieder bei Glitzertassen.de
VW
03.03.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wenn es etwas gibt, dass wir noch besser machen können, lass es uns gerne wissen!
Antwort von Glitzertassen.de®
4 Sterne, das ist super! Danke für dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden.
18.02.2024
06.01.2024
Wenn tassen personalisiert sind die Schrift deutlicher
07.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine Anregung zu schätzen und sind ständig bemüht, unsere Produkte noch besser zu machen. Danke, dass du ein Teil der Glitzertassen.de-Familie bist!
17.10.2023

Für meinen Partner

Hab dir Tasse für meinen Partner gekauft,er hat sich riesig gefreut. Die Farbe ist sehr schön,der Druck gut lesbar,sehr sauber. Leider ist sie nicht Spülmaschinen fest und die Buchstaben auf der Tasse haben quasi die selbe Beschaffenheit wie das Glitzer,wodurch man den Druck etwas weniger gut lesen kann wenn die Sonne seitlich darauf fällt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du und dein Partner mit der Tasse zufrieden waren! Wir bemühen uns immer, die beste Farbe und Druckqualität zu wählen, und wir sind froh, dass du das bemerkt hast. Leider ist diese Tasse, wie auch unserer Glitzerbecher, nicht spülmaschinenfest. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben - auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden, alle unsere Glitzertassen von Hand zu waschen, damit sie ihren Glanz behalten! Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ehrliches Feedback zu geben.
29.06.2023
Sehr tolle Ideen. Gute Ware, leichter Bestellvorgang und rasche Lieferung. 1 Stern Abzug weil die beiden Jutetaschen extrem starken Geruch hatten - ein bisschen modrig. Habe die Taschen aber 2 Tage auf der Terrasse hängen lassen und jetzt is es gut.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Ideen, Produkte und die schnelle Lieferung gefallen. Wir entschuldigen uns für den Geruch der Jutesäcke. Wir bei Glitzertassen.de sind stolz auf unser Engagement für Qualität und wollen sicherstellen, dass alle Kunden ihre Produkte lieben. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
15.06.2023

Super kulant

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, problemlose Reklamation, nettes Team, der Preis ein bisschen zu übertrieben für meinen Geschmack, daher 1 Stern weniger, aber coole Sprüche - rundum alles top, mega zufrieden 👍🏻
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und die Bearbeitung schnell und einfach waren, dass unser Team freundlich war und dass dir unsere coolen Slogans gefallen haben. Wir verstehen, dass der Preis für deinen Geschmack vielleicht etwas zu hoch war, aber wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Nochmals vielen Dank!
DS
Doris S.
Mengkofen
16.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, eine von 2 Tassen ist defekt angekommen, jedoch ein wunderbar schnell funktionierender, freundlicher Service. Die Tasse wurde umgehend erneuert.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung für dich funktioniert hat. Noch mehr freut es uns zu hören, dass unser freundlicher Kundenservice dir einen Ersatz für die beschädigte Tasse besorgen konnte. Wir hier bei Glitzertassen.de haben uns verpflichtet, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sind immer bestrebt, dein Erlebnis so einwandfrei wie möglich zu gestalten!
14.05.2023
Mehr für Dekoration gedacht . Bin mir nicht sicher ob sie die Spülmaschine überlebt. Sonst eine wunderschöne Tasse und eine nette Geschenk Idee.
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Design der Tasse gefällt und sie ein schönes Geschenk ist. Bei Glitzertassen.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, die sowohl dekorativ als auch praktisch für den täglichen Gebrauch sind. Wir raten davon ab, sie in die Spülmaschine zu stellen, aber es gibt viele andere Möglichkeiten, deine Tasse zu reinigen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
20.10.2023
Tasse sieht super aus... hätte mir aber gewünscht das man den Text nicht gleich sieht wie bei der schwarzen... aber ansonsten sehr schön 👍🏻
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir finden es toll, dass unsere Glitzertassen so gut aussehen - wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Produkte genauso toll aussehen, wie sie sich anfühlen. Auch wenn der Text sofort sichtbar war, hoffen wir, dass es trotzdem perfekt zu deinen Bedürfnissen passt. Nochmals vielen Dank!
SD
Sophie D.
Greifswald
17.05.2023
Der Versand dauert etwas zu lange. Die Bestellung wurde vor 1Woche aufgegeben, sollte ein Geschenk sein. Kommt jetzt leider zu spät.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Versand zu lange gedauert hat und du dein Geschenk nicht rechtzeitig erhalten wirst. Hier bei Glitzertassen.de legen wir großen Wert auf einen schnellen und effizienten Service, und es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für dein Feedback!
21.11.2023
Die sehr schnelle Lieferung und das sie so aussieht wie man sie bestellt hat. Ist bei vielen nach meiner Erfahrung nicht so gewesen
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über die schnelle Lieferung und darüber, dass es genau so aussieht, wie du es bestellt hast. Bei Glitzertassen.de legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, Produkte von höchster Qualität mit schnellen Lieferzeiten anzubieten - jedes Mal. Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
14.05.2023
super quali, hab sie nur noch nicht im Geschirrspüler gehabt, deswegen kann ich noch keine 5 Sterne geben
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Glitzerbecher zufrieden bist! Es ist immer am besten, sie mit der Hand zu waschen, um sicherzustellen, dass sie ihr bestes Aussehen behalten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen, und wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
SB
11.10.2023
Hätte mir gewünscht das man die Tasse im fertigen nochmal anschauen kann bevor man sie bestellt.....
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, einen Kauf zu tätigen, ohne das Endprodukt sehen zu können. Hier bei Glitzertassen.de finden wir es wichtig, dass du kein Risiko eingehst und Spaß an deinem Kauf hast. Unsere einzigartigen Designs heben sich garantiert von der Masse ab, also warum nicht mal etwas Neues und Aufregendes ausprobieren? Für die Zukunft ist ein Generator mit Produktvorschau eingeplant. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
29.06.2023
Die Becher sind bei weitem das beste was es angeht wie heiss sie halten!!! Einfach top.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du unsere Becher für die besten hältst, wenn es darum geht, deine Getränke heiß zu halten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass uns das mit deiner Bestellung gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Glitzertassen.de entschieden hast!
23.10.2023
Bin sehr zufrieden die Tasse hat eine super Verarbeitung und kam auch sehe schnell an.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Glitzertassen.de-Erlebnis gefallen hat. Wir bei Glitzertassen.de bemühen uns, perfekte Qualitätsprodukte mit schnellem Lieferservice zu liefern - wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dich für Glitzertassen.de entschieden hast!