Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

21.11.2023
Die sehr schnelle Lieferung und das sie so aussieht wie man sie bestellt hat. Ist bei vielen nach meiner Erfahrung nicht so gewesen
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über die schnelle Lieferung und darüber, dass es genau so aussieht, wie du es bestellt hast. Bei Glitzertassen.de legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, Produkte von höchster Qualität mit schnellen Lieferzeiten anzubieten - jedes Mal. Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
SB
11.10.2023
Hätte mir gewünscht das man die Tasse im fertigen nochmal anschauen kann bevor man sie bestellt.....
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, einen Kauf zu tätigen, ohne das Endprodukt sehen zu können. Hier bei Glitzertassen.de finden wir es wichtig, dass du kein Risiko eingehst und Spaß an deinem Kauf hast. Unsere einzigartigen Designs heben sich garantiert von der Masse ab, also warum nicht mal etwas Neues und Aufregendes ausprobieren? Für die Zukunft ist ein Generator mit Produktvorschau eingeplant. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
29.06.2023
Die Becher sind bei weitem das beste was es angeht wie heiss sie halten!!! Einfach top.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du unsere Becher für die besten hältst, wenn es darum geht, deine Getränke heiß zu halten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass uns das mit deiner Bestellung gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Glitzertassen.de entschieden hast!
23.10.2023
Bin sehr zufrieden die Tasse hat eine super Verarbeitung und kam auch sehe schnell an.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Glitzertassen.de-Erlebnis gefallen hat. Wir bei Glitzertassen.de bemühen uns, perfekte Qualitätsprodukte mit schnellem Lieferservice zu liefern - wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dich für Glitzertassen.de entschieden hast!
Ich habe sie mir ehr wie eine kleine Dose Sekt vor gestellt und nicht so groß
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Glitzertbecher gefallen haben. Hier bei Glitzertassen bemühen wir uns, unsere Produkte einzigartig und besonders zu machen, deshalb sind wir stolz darauf, dass sie eine bestimmte Größe und Form haben. Wir hoffen, dass du etwas anderes findest, das deinen Vorstellungen entspricht! Nochmals vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!
09.12.2023
Alles super. Mega verpackt, so kann nichts schief gehen. Danke
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns wirklich, dass dir unsere Verpackungen gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere Arbeit hier bei Glitzertassen.de und bemühen uns, sicherzustellen, dass alles, was wir verschicken, von höchster Qualität ist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
06.01.2024
Wenn tassen personalisiert sind die Schrift deutlicher
07.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine Anregung zu schätzen und sind ständig bemüht, unsere Produkte noch besser zu machen. Danke, dass du ein Teil der Glitzertassen.de-Familie bist!
IB
Inge B.
Haunsheim
26.10.2023

Glitzer

Ich hatte mir die Tassen noch glitzernder vorgestellt.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Glitzertassen.de Geschenkartikel zu bewerten! Wir von GlitzerTassen.de sind bestrebt, unseren Kunden einzigartige Geschenke zu machen, die ihren Tag ein bisschen funkeln und glänzen lassen. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen haben, aber wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst!
20.08.2023
An sich alles super nur der Aufdruck war was schief
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt mit deinem Kauf zufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung über den Druck und können dir versichern, dass wir sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte sind. Wir arbeiten hart daran, dass alle unsere Designs perfekt gedruckt werden, und wir entschuldigen uns dafür, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Es ist immer unser Ziel, mit jeder Bestellung ein wenig Glanz in dein Leben zu bringen, und wir hoffen, dass du trotz dieses Problems ein tolles Erlebnis mit uns hattest. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
Markus B.
Großrosseln
18.11.2023

Alles okay.

Alles bestens.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Hier bei Glitzertassen.de bemühen wir uns, nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
SF
Silke F.
Köthen (Anhalt)
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte und unser Lieferservice gefallen haben, aber wir verstehen auch, dass der Kundenservice besser hätte sein können. Wir bei Glitzertassen.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, indem wir eine große Auswahl an Produkten und einen aufmerksamen Kundenservice anbieten. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und unser freundlicher Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, erstklassige Produkte zu einem guten Preis zu liefern. Wir wissen dein Feedback zu schätzen - vielen Dank, dass du dich für Glitzertassen entschieden hast!
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du für unsere Lieferung Sterne gesehen hast und dass auch unsere Produkte von dir sehr gut bewertet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten, und wie es aussieht, haben wir dieses Ziel für dich erreicht! Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen ein Einkaufserlebnis zu bieten, auf das sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback!
YP
16.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben und dass unser Kundenservice so gut war. Hier bei Glitzertassen.de bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit schnellem Versand anzubieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
Sonja S.
Gelsenkirchen
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Lieferung und das Produkt gefallen haben und dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir von Glitzertassen.de glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bemühen uns, ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu liefern. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
10.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn dies nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist für uns von unschätzbarem Wert!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, sowohl was die Lieferung, die Produktqualität als auch den Kundenservice angeht. Unser Team ist immer bestrebt, den Kunden ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer ein tolles Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist! Halte in Zukunft Ausschau nach spannenden neuen Dingen von Glitzertassen.de!
JH
Jo H.
02.10.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten! Es freut uns, dass du mit unserem Versand und unserem Kundenservice zufrieden warst. Hier bei Glitzertassen.de sind wir immer bestrebt, einzigartige und stilvolle Produkte herzustellen, die schöne und sinnvolle Geschenke sind. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback.
29.09.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und freuen uns über dein Feedback. Bei Glitzertassen.de sind wir bestrebt, ein unterhaltsames Einkaufserlebnis mit stilvollen und einzigartigen Geschenken zu bieten, die jeder Kunde lieben wird! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.