Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

Sehr schöne Tasse. Die Person die sie bekommen hat war sehr zufrieden damit. Tolle Geschenckidee.
Schnelle und sichere Lieferung
CW
Gut eingepackt und auch heile angekommen
04.05.2024
Alles okay immer wieder gerne!!!!!
08.04.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du mit uns happy bist. Wir streben immer nach dem Besten, also freuen wir uns über jedes Feedback.
MW
Miriam W.
Umkirch
17.03.2024
Schneller Versand und toller To Go Becher (Drehverschluss). 1 Stern Abzug, da der Preis echt hoch ist und noch extra Versandkosten dazu kamen.
29.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
24.03.2024
VW
03.03.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wenn es etwas gibt, dass wir noch besser machen können, lass es uns gerne wissen!
02.03.2024

Meine Ware ist leider nicht angenommen

Das Unternehmen hat mir nun zugesichert ,es zu klären wo die Ware geblieben ist und mir die Rechnung gut zuschreiben 👍
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für dein Update :) Wir hoffen, dass nun alles geklappt hat! Viele Grüße und bis bald wieder bei Glitzertassen.de
Antwort von Glitzertassen.de®
4 Sterne, das ist super! Danke für dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden.
18.02.2024
06.01.2024
Wenn tassen personalisiert sind die Schrift deutlicher
07.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine Anregung zu schätzen und sind ständig bemüht, unsere Produkte noch besser zu machen. Danke, dass du ein Teil der Glitzertassen.de-Familie bist!
SF
Silke F.
Köthen (Anhalt)
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte und unser Lieferservice gefallen haben, aber wir verstehen auch, dass der Kundenservice besser hätte sein können. Wir bei Glitzertassen.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, indem wir eine große Auswahl an Produkten und einen aufmerksamen Kundenservice anbieten. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und unser freundlicher Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, erstklassige Produkte zu einem guten Preis zu liefern. Wir wissen dein Feedback zu schätzen - vielen Dank, dass du dich für Glitzertassen entschieden hast!
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du für unsere Lieferung Sterne gesehen hast und dass auch unsere Produkte von dir sehr gut bewertet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten, und wie es aussieht, haben wir dieses Ziel für dich erreicht! Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen ein Einkaufserlebnis zu bieten, auf das sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback!
Ich habe sie mir ehr wie eine kleine Dose Sekt vor gestellt und nicht so groß
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Glitzertbecher gefallen haben. Hier bei Glitzertassen bemühen wir uns, unsere Produkte einzigartig und besonders zu machen, deshalb sind wir stolz darauf, dass sie eine bestimmte Größe und Form haben. Wir hoffen, dass du etwas anderes findest, das deinen Vorstellungen entspricht! Nochmals vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!
YP
16.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben und dass unser Kundenservice so gut war. Hier bei Glitzertassen.de bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit schnellem Versand anzubieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
Sonja S.
Gelsenkirchen
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Lieferung und das Produkt gefallen haben und dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir von Glitzertassen.de glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bemühen uns, ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu liefern. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
10.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn dies nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist für uns von unschätzbarem Wert!