Ende Juli bis August drei Bestellungen abgegeben. Die Bestellungen kamen in schneller Zeit an bzw. wenn ein Teil nachgeliefert werden musste, wurde dies entsprechend per Mail kommuniziert. Aus den drei Sendungen habe ich Teile behalten als auch zurückgesandt.
Die Kommunikation zur Retourensendung verlief genauso perfekt wie bei der Bestellung. Gerade habe ich die gutgeschriebenen Beträge auf meinen Kreditkartenkonten kontrolliert und alles ist minutiös und sehr genau nachvollziehbar. Alles im Ergebnis - sehr gut!
Die Qualität der Ware ist leider enttäuschend. Ich habe zwei unterschiedliche Farben in derselben Größe (XL) desselben Modells (hmlMOVE GRID COTTON T-SHIRT S/S) bestellt. Die "greymelange" Variante entspricht den Erwartungen hinsichtlich Schnitt und Größe, wie sie auf der Webseite angegeben wurden. Der Stoff ist in Ordnung, jedoch würde ich ihn nicht als besonders atmungsaktiv bezeichnen.
Die "marine" Variante hingegen weicht in mehrfacher Hinsicht von den Erwartungen ab. Zum einen ist sie deutlich länger als erwartet, obwohl das Etikett auf die richtige Größe hinweist. Zum anderen fühlt sich der Stoff anders an und vermittelt ein unangenehmes Tragegefühl. Leider handelt es sich bei diesem T-Shirt um einen klaren Fehlkauf!
Qualität der Kleidung ist wie immer top, allerdings fallen die Größen recht unterschiedlich aus. Hoodies und Longsleevs ähneln einem Kleid (Gr. S) und T-Shirts passen wiederum.
Angegebene Lieferzeit wurde um 5 Werktage überschritten. Auskunft bei Nachfrage am Telefon sehr lustlos und unfreundlich. Da es ein Geschenk sein sollte, was für eine Reise benötigt wurde, musste ich es mir kurzfristig noch lokal besorgen. Ware ging deshalb wieder zurück. Wäre ich vorher über die tatsächliche Lieferzeit informiert gewesen, hätte ich gar nicht erst bestellt. Schade.
Wir hatten ein Set (T-Shirt und Hose) bestellt, aber nur das T-Shirt bekommen. Als Antwort auf meine Beschwerde E-Mail bekam ich zur Antwort, dass im System stand, dass das Set versendet wurde, ich somit beides erhalten haben muss. Eine erneute Anfrage blieb unbeantwortet. Die Hose, für die wir bezahlt hatten, haben wir bis heute nicht. In meinen Augen ist das Diebstahl
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
20.03.2024
Hallo Ricarda,
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Bestellung entstanden sind. Deine Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet werden, um das Problem zu lösen.
Dein hummelonlineshop-team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Halle sehr geehrte Damen und Herren, Mein Paket ist leider nicht angekommen. DHL hat keinen Zettel hier gelassen und ich bekomme keine Antwort vom Hummel Shop, ob ich es da irgendwie abholen könnte. Sehr schade, fühle mich etwas im Stich gelassen. Da waren Geschenke dabei…
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir können da leider auch nichts machen, wenn die DHL das Paket an eine Filiale liefert. In dem Fall kannst du auch jederzeit mit DHL in kontakt treten und die Informationen mit deiner Sendungsnummer erfragen.
Dein Hummel Online Shop- Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Leider kein Retourenschein/QR-Code dabei, dafür sehr freundlicher Telefonservice!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.