Ende Juli bis August drei Bestellungen abgegeben. Die Bestellungen kamen in schneller Zeit an bzw. wenn ein Teil nachgeliefert werden musste, wurde dies entsprechend per Mail kommuniziert. Aus den drei Sendungen habe ich Teile behalten als auch zurückgesandt.
Die Kommunikation zur Retourensendung verlief genauso perfekt wie bei der Bestellung. Gerade habe ich die gutgeschriebenen Beträge auf meinen Kreditkartenkonten kontrolliert und alles ist minutiös und sehr genau nachvollziehbar. Alles im Ergebnis - sehr gut!
Die Qualität der Ware ist leider enttäuschend. Ich habe zwei unterschiedliche Farben in derselben Größe (XL) desselben Modells (hmlMOVE GRID COTTON T-SHIRT S/S) bestellt. Die "greymelange" Variante entspricht den Erwartungen hinsichtlich Schnitt und Größe, wie sie auf der Webseite angegeben wurden. Der Stoff ist in Ordnung, jedoch würde ich ihn nicht als besonders atmungsaktiv bezeichnen.
Die "marine" Variante hingegen weicht in mehrfacher Hinsicht von den Erwartungen ab. Zum einen ist sie deutlich länger als erwartet, obwohl das Etikett auf die richtige Größe hinweist. Zum anderen fühlt sich der Stoff anders an und vermittelt ein unangenehmes Tragegefühl. Leider handelt es sich bei diesem T-Shirt um einen klaren Fehlkauf!
Artikel gut.
Lieferung im Allgemeinen gut.
Bei der letzten Lieferung wurden Artikel als zurück geschickt deklariert obwohl die nie angekommen sind.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
14.03.2024
Hallo Rainer,
leider konnte die DHL deine Bestellung nicht zustellen, deshalb haben wir eine Gutschrift für dich veranlasst.
Deine Erstattung ist bereits erfolgt.
Dein hummelonlineshop-team
Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
Trotzdem nur (noch) 3 Sterne, da das T-Shirt, welches zusammengelegt in einen Beutel ca. 30x25cm gepasst hat, in einem Umkarton von: 60x40x10cm geliefert wurde!!!
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine "Handball/hallensportmarke" sollte in den Basisdingen glänzen.
HerrenHallenSchuhe sollten eine ordentliche Vorfußbreite haben. Bzw. Sollte diese bei jedem dieser Schuhe angezeigt werden.
Stützstrümpfe/ Compressionsocks sollten nicht rutschen...dann sind es keine!
Stirnbänder sollten im Angebot als solche findbar und überhaupt immer angeboten werden. Dessen Qualität war/ist super.
Die Handbälle sollten in der Griffqualität besser werden.
Die Taschen sollten am Schultergurt kein so brüchiges Hartplastik haben. Das schont nicht. Das schnürt ab/ und zerreißt sensible Kunststoffoberteile/Jacken, wenn es zerbricht. Andre Hersteller nehmen Kunststoff mit Schaumstoff.
Sportsgruß und wenn's weiter Richtung Supermarktqualität geht, dann hat sich s leider ausgehummelt:-)
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
15.02.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Artikel. Wir leiten das gerne an den Hersteller weiter.
Dein Hummel-Onlineshop-Team
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ziemlich lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
19.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt.
Bitte entschuldige die Umstände!
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versandzeiten sind nicht zeitgemäß
Die Preise im Shop sind gut und die Auswahl ebenso. Allein die Versandzeit ist in der heutigen Zeit nicht tragbar. Am 25.11. bestellt und erst am 05.12. an DHL übergeben.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellbestätigung dauert schon etwas... und der Ton in der Antwort auf meine Anfrage war nicht sehr freundlich...
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Aufteilung auf zwei Pakete finde ich gut, aber im Zweiten nur ein Produkt ist nicht sinnvoll.
In der ersten Lieferung war ein Teil zu wenig (Lieferung stimmte nicht).
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die beiden bestellten Artikel kamen in zwei Lieferungen an. Der eine zeitnah, der zweite Artikel verspätet. Leider passte nix und alles wurde retourniert. Zahlung erfolgte über Klarna. Jetzt hat mich Klarna informiert, dass 2,01 € offenstehen aus der gesamten Bestellung, die kpl. zurück ging. Wie kann das sein?
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand ging super schnell, aber
Versand ging super schnell, doch leider wurden 2 unterschiedliche Hosen unter einer Artikelnummer geliefert- Herstellerfehler?
Leider gab es auch nach 2 Werktagen nach dem Eintreffen keine Reaktion seitens des Shops.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
31.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir werden so schnell wie möglich auf deine Mail reagieren.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
Dein Hummel Online Shop Team
Das hat viel zu lange gedauert mal 4 Hosen zu versenden, andernorts habe ich morgens bezahlt und am Tage darauf war die Ware da, das ist Geschwindigkeit.
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zu viele Päckchen für eine Bestellung
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verzögerung bei der Lieferung :(
Abschließende Beurteilung daher noch nicht möglich…
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist leider enttäuschend. Ich habe zwei unterschiedliche Farben in derselben Größe (XL) desselben Modells (hmlMOVE GRID COTTON T-SHIRT S/S) bestellt. Die "greymelange" Variante entspricht den Erwartungen hinsichtlich Schnitt und Größe, wie sie auf der Webseite angegeben wurden. Der Stoff ist in Ordnung, jedoch würde ich ihn nicht als besonders atmungsaktiv bezeichnen.
Die "marine" Variante hingegen weicht in mehrfacher Hinsicht von den Erwartungen ab. Zum einen ist sie deutlich länger als erwartet, obwohl das Etikett auf die richtige Größe hinweist. Zum anderen fühlt sich der Stoff anders an und vermittelt ein unangenehmes Tragegefühl. Leider handelt es sich bei diesem T-Shirt um einen klaren Fehlkauf!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.