seelenband.com- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
seelenband.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die bestellten Produkte haben mir große Freude gemacht. Das junge Unternehmen kann ich nur loben - sehr freundlich, hilfsbereit und wenn ein unabsichtliches Problem mit Bestellung oder Anlieferung eintritt, reagiert rasch und zur Kundenzufriedenheit. Ich wünsche dem Team nur das beste!
AJ
Andrea J.
Altmünster

03.06.2023
Ich finde die Idee wunderbar. Aber das der Stein so klein ist und das Band so dünn ist hätte ich nicht erwartet. Ich werde es trotzdem verschenken, aber ein erneuter Kauf ist auszuschließen, auch eine Weiterempfehlung
CN
Conny N.
Magdeburg

Bewertungen für seelenband.com

09.04.2024

Mangel an Verpackung (wurde behoben)

17 Tage keine Antwort bekommen, lt. Aussage vom Shop Probleme mit dem Emailserver. Danach hat die Kommunikation wieder funktioniert und seelenband hat neue Geschenkverpackung zugesandt. Die Armbänder sind sehr schön, wenn die Versandart dauerhaft geändert wird, z.B. generell auch die Armbänder in der Ring-Geschenkbox versendet wird, wäre Preis-Leistung und Versand top!
KK
Klaus K.
Peiting

Beste Geschenkidee :)

Mein Handycase wurde mir von Freunden geschenkt. Jeder Blick auf mein Handy erinnert mich an die besondere Zeit in Istanbul, die wir gemeinsam erlebt haben. Es ist ein Erinnerungsstück, das ich täglich bei mir trage. Ein sehr originelles und liebevolles Geschenk, das mir riesige Freude bereitet hat :)
12.01.2024

Ich bin beeindruckt. Toller Service

Ich bin beeindruckt.Ich habe leider ausversehen nicht das Armband mit dem gewünschten Stein bekommen und habe um Info gebeten wie wir verbleiben wollen zwecks Rücksendung und Neubestellung. Als erstes kam innerhalb kurzer Zeit eine freundliche Mail und kurz danach ganz unkompliziert, dass das gewünschte Bändchen neu versendet wird und ich durfte das ander "falsche" Bändchen (für die "Unannehmlichkeit") behalten. Das habe ich so noch nicht erlebt. Wow!
Unglaublich schneller Versand und sehr detailverliebte filigrane Produkte. Liebe die Bänder! :) Weiter so!
05.10.2023
30.08.2023

Schnelle Lieferung, top Qualität

Schnelle Lieferung, wunderschönes Geschenk. Hat große Freude bereitet
29.08.2023

Tip Top

Toller Service, schneller Versand, Ware top. Jederzeit gerne wieder.
29.08.2023

Top Accessoire, Preis/Leistung perfekt

Ich habe meiner Frau ein Armband zur Geburt unseres zweiten Kindes geschenkt, sie war begeistert und sehr angetan vom angenehmen Tragekomfort. Die Lieferung ging super schnell, ich werde definitiv wieder einkaufen.
04.08.2023

Was soll ich bewerten???

Was soll ich bewerten, leider habe ich bisher kein Armband bekommen. Warte auch auf eine Mail mit der Info dass es verschickt wurde?!
Antwort von seelenband.com
05.08.2023
Hallo liebe Anette, vielen Dank für deine Nachricht. Wenn du deinen Spam Ordner nachsiehst wirst du zwei Mails finden: 1. Ein Mail vom 03.08 mit deiner Sendungsnummer und 2. ein Mail vom 04.08 mit den Gründen der Verzögerung deiner Sendung. Wir möchten auch hier vielmals bei dir für diese Verzögerung entschuldigen :( Liebe Grüße, dein Seelenband-Team
01.08.2023
31.07.2023
UN
Ute N.
Gottfrieding
30.07.2023
Wunderschöne Armbänder, incl. toller Erklärung.
30.07.2023
Super Produkt schneller Versand bestens verpackt!!!!
28.07.2023
Bestellung und Lieferung super geklappt. Alles bestens.
AY
Rebecca W.
Waldachtal
23.07.2023
18.07.2023
Super schnelle Lieferung und ein tolles Geschenk!