seelenband.com- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
seelenband.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die bestellten Produkte haben mir große Freude gemacht. Das junge Unternehmen kann ich nur loben - sehr freundlich, hilfsbereit und wenn ein unabsichtliches Problem mit Bestellung oder Anlieferung eintritt, reagiert rasch und zur Kundenzufriedenheit. Ich wünsche dem Team nur das beste!
AJ
Andrea J.
Altmünster

09.04.2024
die Versandmethode hat sich wohl seit dem 15.05.2023 (Bewertung von Deborah), entgegengesetzt was der Shop dazu geschrieben hat, wohl nicht geändert! Auch ich habe 2 Armbänder in einem wattierten Umschlag zugesendet bekommen. Bei beiden hat sich die Perle durch die Geschenkverpackung gedrückt. Ich hatte seelenband direkt angeschrieben (incl. Foto) und das Team darauf aufmerksam gemacht, und darum gebeten 2 neue Umverpackungen zugesandt zu bekommen, da es sich um Geschenke handelt und ich diese nicht mit einem Loch verschenken möchte (wirkt auf mich dann eher minderwertig). Seit dem bekomme ich allerdings nur automatisierte Nachrichten von Cadi (einer der Gründer) mit dem Dank meiner Bestellung. Meinem Problem hat sich seitdem keiner angenommen. Schade, die Idee die dahintersteckt ist nett und auch das Armband ist als Geschenk eine nette Idee. Bei dem Kundenservice war dies allerdings meine letzte Bestellung, da hilft auch kein 5% Gutschein (der gerade mal 5 Tage haltbar ist)

Bewertungen für seelenband.com

KK
Klaus K.
Peiting
09.04.2024

Mangel an Verpackung

Beste Geschenkidee :)

Mein Handycase wurde mir von Freunden geschenkt. Jeder Blick auf mein Handy erinnert mich an die besondere Zeit in Istanbul, die wir gemeinsam erlebt haben. Es ist ein Erinnerungsstück, das ich täglich bei mir trage. Ein sehr originelles und liebevolles Geschenk, das mir riesige Freude bereitet hat :)
12.01.2024

Ich bin beeindruckt. Toller Service

Ich bin beeindruckt.Ich habe leider ausversehen nicht das Armband mit dem gewünschten Stein bekommen und habe um Info gebeten wie wir verbleiben wollen zwecks Rücksendung und Neubestellung. Als erstes kam innerhalb kurzer Zeit eine freundliche Mail und kurz danach ganz unkompliziert, dass das gewünschte Bändchen neu versendet wird und ich durfte das ander "falsche" Bändchen (für die "Unannehmlichkeit") behalten. Das habe ich so noch nicht erlebt. Wow!
Unglaublich schneller Versand und sehr detailverliebte filigrane Produkte. Liebe die Bänder! :) Weiter so!
AJ
Andrea J.
Altmünster
28.06.2023

Seelenband

12.05.2023
Die Armbänder sind sehr schön. Und ich freue mich auf meinen "wachsenden-Wunsch". Kleine Anregung für den Versand, hätten auch wattierte Umschläge verwendet werden können. Diese passen in die Briefkästen und müssen nicht persönlich entgegengenommen werden.
Antwort von seelenband.com
15.05.2023
Hallo liebe Deborah, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hatten bis vor kurzem die von dir angesprochenen "wattierten Umschläge". Jedoch ist es manchmal vorgekommen, dass die Steine sich durch den Druck auf diese Umschläge beim Transport durch das Geschenkkuvert durchgedrückt haben. Daher haben wir uns für die jetzige "sichere" Variante entschieden. Unsere neue, stabilere Verpackung passt im Übrigen genau in Postkastenschlitze. Somit muss sie in den meisten Fällen auch nicht mal persönlich entgegengenommen werden. Liebe Grüße, dein Seelenband-Team.
29.08.2023

Top Accessoire, Preis/Leistung perfekt

Ich habe meiner Frau ein Armband zur Geburt unseres zweiten Kindes geschenkt, sie war begeistert und sehr angetan vom angenehmen Tragekomfort. Die Lieferung ging super schnell, ich werde definitiv wieder einkaufen.
22.06.2023
Sehr schöner Ring in einer hübschen Verpackung! Bin sehr begeistert.
03.07.2023
Eine ganz tolle Auswahl an wunderschönen sehr gut verarbeiteten Schmuckstücken, sehr schnelle Lieferung und super Service!!!
30.08.2023

Schnelle Lieferung, top Qualität

Schnelle Lieferung, wunderschönes Geschenk. Hat große Freude bereitet
DG
Doreen G.
Wittendörp
12.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Aussehen wie beschrieben.
LZ
Lena Z.
Rheinberg
28.04.2023

Super Armband

Super schneller Versand, tolles Armband in wirklich guter Qualität. Eine sehr schöne Idee!
29.04.2023
Alles perfekt verlaufen, von der Bestellung bis zur Zahlung und erhält der Ware
29.08.2023

Tip Top

Toller Service, schneller Versand, Ware top. Jederzeit gerne wieder.
30.05.2023
schnelle Lieferung & prompte Antwort bei Fragen, immer wieder gerne
ML
23.05.2023
super schnelle lieferung! stein fällt viel kleiner aus als am Foto
28.07.2023
Bestellung und Lieferung super geklappt. Alles bestens.
30.07.2023
Super Produkt schneller Versand bestens verpackt!!!!
BT
16.07.2023
Sehr schöne Idee, toll umgesetzt und schön verpackt