seelenband.com- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
seelenband.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die bestellten Produkte haben mir große Freude gemacht. Das junge Unternehmen kann ich nur loben - sehr freundlich, hilfsbereit und wenn ein unabsichtliches Problem mit Bestellung oder Anlieferung eintritt, reagiert rasch und zur Kundenzufriedenheit. Ich wünsche dem Team nur das beste!
AJ
Andrea J.
Altmünster

18.04.2023
Sehr winziger Stein, dafür Punktabzug. Verpackung und Idee ist toll. Ob die Samen angehen kann ich leider noch nicht sagen, ebenso kann ich zu der Langlebigkeit des Bandes etwas sagen. Fazit: Gedanke ist klasse, dir den Preis erwarte ich aber etwas mehr!

Bewertungen für seelenband.com

18.04.2023
19.04.2023
Hallo liebe Stepanie, vielen Dank für deine Nachricht und natürlich deine Bewertung. Die Größe der Steine wird als allererste Info von uns bei der Produktbeschreibung angegeben "Edelsteingröße 4 mm" diese sind bewusst so von uns gewählt, da wir ein filigranes zartes Schmuckstück kreieren wollten. Der Großteil unserer Kund*innen weis das auch zu schätzen. Es ist natürlich schade, dass du das anders siehst aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Noch eine Bemerkung zum Preis. Edelsteine in diese Größe zu schleifen ist sehr aufwendig, wohingegen es ist keine Kunst ist aus einem bestehenden Steinbrocken einen klobigen Stein zu formen :) Dies noch zur Info. Liebe Grüße, dein Seelenband-Team
CN
Conny N.
Magdeburg
03.06.2023
Ich finde die Idee wunderbar. Aber das der Stein so klein ist und das Band so dünn ist hätte ich nicht erwartet. Ich werde es trotzdem verschenken, aber ein erneuter Kauf ist auszuschließen, auch eine Weiterempfehlung
05.06.2023
Guten Tag liebe Conny, vielen Dank für deine Nachricht und natürlich deine Bewertung. Sowohl die Banddicke als auch die Steingröße werden von uns als erste und zweite Information in den Spezifikationen angegeben. Es ist schade, dass du dies übersehen hast. Wir hätten natürlich bevorzugt, wenn du mit unseren Produkten vollkommen zufrieden wärst, so wie der Großteil unserer Kund*innen, die filigrane, edle Schmuckstücke bevorzugen. Liebe Grüße, dein Seelenband-Team
DH
Dilvia H.
München
15.05.2023

Zu Klein

Ich finde den Stein vom Seelenband wirklich einzig, kommt auf den Fotos größer rüber. Grundsätzlich schön aber für den Preis zu Klein. Die Botschaft ist schön.
15.05.2023
Hallo liebe Silvia, vielen Dank für deine Bewertung. Die Größe der Steine wird als allererste Information von uns in der Produktbeschreibung angegeben: "Edelsteingröße 4 mm". Diese Größe haben wir bewusst gewählt, da wir ein filigranes und zartes Schmuckstück kreieren wollten. Noch eine Bemerkung zum Preis der zarten Steine: Es ist sehr aufwendig, Edelsteine in dieser Größe herzustellen, während es keine große Herausforderung ist, aus einem vorhandenen Nugget einen klobigen Stein zu formen. Liebe Grüße, dein Seelenband-Team.
07.07.2023
Sehr schade das es so mini ausfällt. Hätte mehr erwartet
10.07.2023
Guten Tag, lieber Sven, vielen Dank für deine Nachricht und natürlich deine Bewertung. Die Steingröße wird von uns als erste Information in der Produktbeschreibung angegeben. Darüber hinaus wird sie auch an weiteren 4 Stellen erwähnt. Es ist schade, dass du dies überlesen hast. Wir hätten natürlich bevorzugt, wenn du mit unseren Produkten vollkommen zufrieden wärst, so wie der Großteil unserer Kund*innen, die filigrane, edle Schmuckstücke bevorzugen. Liebe Grüße, dein Seelenband-Team