feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

27.09.2023
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

UM
Ursula M.
Düsseldorf
09.06.2023
kurz nach der Bestellung erhielt ich die Mitteilung, ihre Lieferung ist unterwegs. Nach 3 Tagen, Paket abgeholt, geöffnet und traurig stellte ich fest, ein Teil war zerbrochen. Ich teilte es per E-Mail mit und erhielt postwendend Ersatz. Ich habe mich riesig gefreut, noch so einen guten Kundendienst zu bekommen. So ein Verhältnis zum Kunden, findet man nicht so schnell und ich kann eine Bestellung bei Käfer nur empfehlen. MfG Ursula Müller
05.10.2023

Auf immer und ewig zeitlos schön

Das klassische Käfergeschirr musste ich leider nach gut 25 Jahren nachbestellen, da wir leider nur noch eine Zuckerdose ohne Deckel und einen leicht verblassten Abendbrotteller haben. Irgendwie wurde es uns mit der Zeit entwendet und ist wohl auch bei Umzügen, etc. leider zerbrochen. So ist es toll, dass es dieses Geschirr noch gibt, schließlich „hängen“ da auch Erinnerungen „dran“! Habe gleich 2 Frühstücks Sets bestellt, für den Sohn und Familie mit. Werde wohl noch ein Set bestellen, für die Tochter! Es ist einfach ein wunderschönes und fröhliches Geschirr, so dass man gut gelaunt in den Tag startet 😌

leider gibt es keine Steigerung zum PERFEKT!!!!!

bitte bleiben Sie wie Sie sind. Alles mehr als PERFEKT!!!! Service, Qualität, Freundlichkeit. Alles gepasst. So wie man es wünscht. Auch sehr persönlich und flexibel. Wie in den alen guten Zeiten bei Fachgeschäften. Ich habe meinen Lieferant gefunden. Präsente für meine Geschgäftspartner aber auch für meine Lieben! Ich wurde von den Damen Frau Nochmann und Frau Lochmann bedient. Solche Mitarbeiter wünscht man sich. Frohew Fest und bis Bald!! Maria Nikolaidou-Kafasi

Käffer Kaffebächer

Hi, Käffer Kaffebächer, habe ich zum erste Mal 1989 in München gekauft ( 2 Stück) und meine letzte ist mir in August (d.J.) den Handgriff in Geschiermascine gebrochen. Ich war happy dass ich an Ihre webshop angestossen, und ich habe wieder das gleiche Model (identisch), das ist ja Prima. Ich hoffe, dass die Qualität gleich geblieben. Ich möchte, daß dieses Modell in Produktion weiter bleibt, und viel Erfolg ! Z.Ursic

Würde ich weiter empfehlen

Habe das Kaffeegeschirr schon viele Jahre, bin Top zufrieden, habe ein Milchkännchen bestellt, die neue Glasur unterscheidet sich kaum von dem vorhandenem Geschirr
AF
Anne- F.
Raum Dresden
05.05.2023

Ausgefallene Präsente die man sehr gerne Verschenkt

Lasse immer wieder Präsente zu besonderen Anlässen durch die Firma Käfer an Familie und Freunde versenden. Die Artikel kommen immer sehr gut an und bereiten dem Beschenkten viel Freude. Der Versand verläuft reibungslos und sehr schnell, die angegebenen Versandtage werden eingehalten. Bestelle immer wieder sehr gern, ein Dankeschön an das Käfer Team!
EZ

Tolle Genuss-Geschenke in bewährter Käfer 🪲 Qualität

Bei dem wunderbaren Präsent von Käfer-Sekt mit Marc de Champagne-Pralinen bin ich überzeugte „Wiederholungstäterin“, auch in diesem Jahr verschenke ich das Präsent wieder sehr gerne. Inzwischen ist auch die Verpackung gesichert gegen Verrutschung und Verschiebung beim Transport. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
15.09.2023
Ich bestelle hier jedes Jahr zur Oktoberfestsaison und noch nie wurde ich enttäuscht. Die Lieferung erfolgte bisher immer innerhalb von 1-2 Tagen, war vollständig, topp und umweltfreundlich verpackt und die Lieferung immer vollständig. Ich gebe 5 Sterne. Bis zum nächsten Mal!
Die Bestellung ist genau so angekommen wie auf der Internetseite beschrieben war. Dazu kahm, dass die Lieferung schneller ging als vermutet. Der Beschenkte konnte sich Zeitnah auf die kleine Aufmerksamkeit freuen. Wir werden bestimmt bei Käfer wieder bestellen.
12.08.2023
Kundenorientierte Bestellmöglichkeit durch den vituellen Katalog im Internet. Die Kundenservice hat mir jede Frage beantworten können und mich unterstützt. Ich habe bei Käfer nicht das letzte Mal bestellt. Die Ausführung und die Dekoration waren perfekt.