Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen.
Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,
Een jaar geleden ging onze zoon met zijn grote liefde V. trouwen. Met hun Katoenen Bruiloft heb ik hun op afstand kunnen feliciteren met een mooi cadeau kaartje voor shoppen en genieten bij Käfer Feinkost feliciteren. Even langsgaan is niet zo makkelijk bij een afstand van meer dan 800 km. Het afgelopen jaar hebben we net allee veel vreugde maar ook leed moeten delen en verwerken.
Unkomplizierte Bestellung als Gast, leider recht hohe (?) Versandkosten. Bestellte Trockenwurst nur noch zwei Monate vor Mindesthaltbarkeitsdatum….
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
29.05.2024
Lieber Käfer Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr gerne in unserer internen Besprechung mit auf und versuchen dadurch unseren Service stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen