feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.635 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

27.09.2023
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

Schnell geliefert, sauber verpackt und daher Flaschen unbeschädigt
MP
DM
Dieter M.
Hausmannstätten
Sehr gut Preis und Lieferung top

Alles gut gelaufen, vielleicht eine schnelle Lieferung.

Alles gut gelaufen, vie
Ursula M.
XM Berkel en Rodenrijs Niederlande
25.06.2024

Katoenen Bruiloft

Een jaar geleden ging onze zoon met zijn grote liefde V. trouwen. Met hun Katoenen Bruiloft heb ik hun op afstand kunnen feliciteren met een mooi cadeau kaartje voor shoppen en genieten bij Käfer Feinkost feliciteren. Even langsgaan is niet zo makkelijk bij een afstand van meer dan 800 km. Het afgelopen jaar hebben we net allee veel vreugde maar ook leed moeten delen en verwerken.
KW
katrin w.
wolfsburg
28.05.2024

Länger haltbar wäre fein!

Unkomplizierte Bestellung als Gast, leider recht hohe (?) Versandkosten. Bestellte Trockenwurst nur noch zwei Monate vor Mindesthaltbarkeitsdatum….
Antwort von feinkost-kaefer.de
29.05.2024
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr gerne in unserer internen Besprechung mit auf und versuchen dadurch unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
PD
Pia D.
Bodman
25.06.2024

Top Qualität und traumhafter Genuss!!

Nicht zu toppen der Balik- Lachs, super Qualität, ein mehr als perfekter Kunden- Service von Käfer. Kann ich nur empfehlen!
19.06.2024

Schnelle Lieferung von schönen Sachen

Die Bestellung und Lieferung liefen einfach ab und meine Freundin hat sich riesig über die tollen Geschenke sehr gefreut.
28.05.2024
Falsche Lieferung und Beanstattung wurden innerhalb kürzester Zeit behoben. Äusseres zufrieden jeder Zeit wieder.
13.06.2024
Wie immer, sehr gut verpackt und eine schnelle Lieferung. Die Jahreszahl 2023 habe ich vermisst.
23.06.2024

Schnelle Lieferung, schöne Produkte

Schnelle Lieferung bzw. Abholalternativen, sehr schöne Produkte für besondere Anlässe