Die georderten Geschenkgutscheine sind grafisch nett gemacht, sie zeigen das Stammhaus in München, tragen einen Hologrammstreifen und ähneln somit vom Design einem Geldschein.
Aber: Auch wenn die Flocken, die in der Kiste als Polstermaterial verwendet werden biologisch abbaubar sind, ist die Verwendung eines Pakets (Größe 40x23x23 cm) für die Übersendung von zwei Gutscheinen (Gesamtgröße 20x10x0,1 cm) vollkommen überdimensioniert und eigentlich unverständlich, zumal die Versandkosten mit € 6,90 beim Bestellenden zu Buche schlagen. Das Argument der Nachverfolgbarkeit ist nicht wirklich stringent, denn es ließe sich auch mit einem Brief als Einwurf-Einschreiben nachweisen. Die kostenlos der Bestellung hinzugefügte Flasche Secco dient offenbar als unausgesprochene Rechtfertigung für das Paket und als "Entschädigung" für die Paketgebühr.
Liebes Käfer-Team: Bitte überdenkt doch mal, ob der betriebene Aufwand wirklich so sein muss...
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich nicht ein 4. Mal in den Laden fahren wollte, nachfragen - Ware immer noch nicht versandt, traf letztendlich nach über 2,5 Wochen ein. Wäre es nicht ein spezieller Wein gewesen, den wir beim Sternemenu im Esszimmer getrunken haben, hätte ich diese Bestellung längst storniert. Der Käfer-Mitarbeiter vor Ort war sehr bemüht und freundlich, kann aber die Probleme bei Weitergabe von Beschwerden und Suche nach Ersatzlösungen nicht wieder gutmachen.
Lasse immer wieder Präsente zu besonderen Anlässen durch die Firma Käfer an Familie und Freunde versenden. Die Artikel kommen immer sehr gut an und bereiten dem Beschenkten viel Freude.
Der Versand verläuft reibungslos und sehr schnell, die angegebenen Versandtage werden eingehalten.
Bestelle immer wieder sehr gern, ein Dankeschön an das Käfer Team!
Das von mir gewählte Produkt, die einzigartige Verpackung, die auch der von mir Beschenkten positiv beurteilt wurde. Zuverlässigkeit - eben alles. Leider habe ich versehentlich einen Gutschein von Feinkost Käfer gelöscht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Das Produkt (Geschenkkorb mit Käsesorten) ist super. Leider ist der Lieferservice (UPS Express) äußerst unzuverlässig und hat zwei Tage später geliefert als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
vor 11 Tagen
Lieber Käfer Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Präsent. Es tut uns sehr leid, dass UPS Ihre Bestellung zu spät angeliefert hat. Wir hoffen Ihre Bestellung ist dennoch gut bei Ihnen eingetroffen. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne unter onlineshop@feinkost-kaefer.de nochmals bei uns und wir kümmern uns dann darum. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten.
Herzliche Grüße
Tamara Pinther
Tolle Verpackung und das kleine Dankeschön mit der Unterschrift des Verpackers ist einfach lieb. Das sind kleine Aufmerksamkeiten, welche das Leben bereichern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Stunden
Wunderschöne Becher. Preis für Porto und Verpackung senken, das wäre ein Deal. Dann würde ich tatsächlich öfters was bestell!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.